Zum Inhalt springen

MW3 beste Sniperklasse?!


falei028

Empfohlene Beiträge

Zum Billionsten Mal, QS sind die einfachsten kills die man kriegen kann.

 

Die Intervention ist nicht halbautomatisch und in MW3 gibts die nicht.

 

Tut mir leid, ich war da noch in der Schule und muss direkt weg, hab da doch tasächlich Halbautomatisch geschrieben, weiß echt nicht wie ich dazu komme, meinte eigentlich Geradezuverschlussgewehr und nicht nicht Halbautomatische Sniper (gibts das überhaupt? Wäre wohl dann ein extremer Rückstoß)

 

PS: Gerade nachgelesen, die M21 ist ein halbautomatisches SsGewehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es hängt doch alles nur von einer guten Verbindung ab.

Da hast du allerdings doch auch irgendwie recht. Seien wir ehrlich... die Verbindung im Onlinemodus ist bei jeden CoD bis jetzt Müll gewesen weil sie einfach nicht davon ablassen können dass ein Spieler den Host übernimmt und das finde ich irgendwie traurig bei einer Firma die alleine bei den CoD-Teilen jährlich Einnahmen im Milliardenbereich macht dass diese keine Gameserver hostet wie es EA auch mit BF3 macht.

Mit der Host-Migration kann man nie einen wirklichen Vergleich zwischen Spieler haben wenn ein schlechter Host das ganze Spiel beeinflusst... angefangen von entscheidenten Verzögerungen bis hin zu extremen Laggs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch! Du willst Beweise?

Guck mal hier ab 1:39min. http://www.youtube.com/watch?v=o3Z7ZcpBK1Y :lol:

 

Ausserdem kann man das so pauschal gar nicht sagen. Es hängt doch alles nur von einer guten Verbindung ab.

 

Und ob QS, NS oder HS. Kill ist Kill, basta.

Wenn es sooo einfach wäre, würden doch alle nur noch mit Snipern rumrennen. Das ist bei MW3 allerdings nicht der Fall.

 

Bei MW2 waren die GL die einfachste Art und Weise, Leute auszuschalten und nahezu jeder hatte einen GL dabei oder als Waffenaufsatz.

BtT:

 

Ich mag das Barret ganz gerne. Fand das Gewehr schon immer irgendwie cool.

 

Zweitwaffe: FMG9 Akimbo

 

Perks: Blind Eye Pro, Quickdraw Pro oder Assasin Pro und Marksman.

 

Grenades und Flashbang.

 

Bin nicht der Sniperpro, aber mir macht es trotzdem Spass. :)

 

Ich glaube, Rush meinte, dass die QS-Kiddies am einfachsten zu killen sind :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...also meine Favouriten sind

 

sleight of hand

quickdraw

und marksman

waffen: MSR und Mp412

 

Was hier alle gegen den ein oder anderen QS haben???:p hm...aber in mw3 is es leider eine tatsache, dass ''qs''en keine große sache mehr is und alle kiddies einfach damit nerven....xDDD aber gegen den ein oder anderen trickshot is ja in der killcam nichts einzuwenden...:bana1: temperrr-shot geht ja leider net mehr so wirklich:sad:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AH Ja die Sniper sollten komplet entfernt werden auf so kleinen Maps geht snipen nicht ausser QS was ich extrem unfair finde . :facepalm:

 

Klar geht snipen auf diesen maps halt net auf jeder ...aber keine waffe hat stopping power, deswegen haben sniper diesmal auf jedenfall bessere chancen ein kill zu kriegen da die kill-time von normalen waffen increased ist.

Bei MW2 war es so, das wenn du über GANZ Wasteland länger als 1 sek gezielt hast, dich einer across the map mit UMP und den ganzen anderen waffen gekillt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AH Ja die Sniper sollten komplet entfernt werden auf so kleinen Maps geht snipen nicht ausser QS was ich extrem unfair finde . :facepalm:

dafür hast du dann auf den kleinen Maps viele von den Akimbofreaks rumlaufen. CoD ist nunmal ein Actionspiel wo auf Waffenbalance wenig wert gelegt wird.

 

Ich hab mit CoD meinen Spaß auch wenn mir viele Dinge darin nicht gefallen wie eben QS, Akimbos, Killstreaks die die Positionen verraten und auch die die es ermöglichen Kills automatisch (Geschütze, Helis usw) bzw aus der Luft (Raketen, AC130 usw) zu bekommen.

Deshalb lauf ich nur mit Blinde Überwachung und Attentäter herum um noch Spaß am Mann gegen Mann Kampf zu haben da es einfach arm ist seine K/D mit den starken Killstreaks verbessern zu wollen.

Aber da gibt es ja zum Glück den Modus "Abgespeckt" der noch am ehesten zeigt wer was ohne diese Hilfen kann wobei das auch nichts an den Waffenvorteilen ändert.

 

Ich persönlich werd MW3 nur noch zwischendurch zocken wenn CSGO draußen ist da diese Art von Shooter mir am meisten zusagt ohne irgendwelche Schnickschnacks :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...