Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, ich spiele Skyrim nun seit knapp 15 Stunden. Es ist mein erstes "westliches" Rollenspiel und ich finde es bisher ganz gut. Am besten gefällt mir, dass man fast alle Gebiete von Anfang an besuchen kann und das sich die Feinde nicht dem Level des eigenen Charakters anpassen. Was mich stört ist, dass man kaum einen seltenen/einzigartigen Ausrüstungsgegenstand bekommt und ich schon nach 15 Stunden den Überblick über die zig Nebenquest und die Story verloren habe.

 

Wieso denn "fast" alle Gebiete? Es gibt vielleicht ein paar wenige Dungeons die nur mit Schlüssel/Quest verfügbar sind, aber die Gebiete kann man doch alle direkt bereisen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "Tatort untersuchen" ist gemeint, der Blutspur zu folgen. Ich hab auch Minuten lang um das Grab herumgelungert und nach irgendwelchen Hinweisen gesucht. Schließlich war da ja der Questpfeil.

 

 

Und wo führt die Spur hin? in dieses eine Haus das leer ist richtig?? Und dann? da hab ich das Amulet und nen Tagebuch gefunden.

Das 2te Tagebuch hab ich dann bei dem typen mit dem Kuriosen Museum gefudnen. Und dann??

 

Also bei mir hat die Quest erst gestartet als ich das Haus in Windhelm gekauft habe. Habe dann das Haus untersucht und Beweise gesammelt. Bin dann zu ner Wache und die hat mich zu soner Frau geschickt die sich schon lange mit dem Mörder befasst. Bin dann mit der zusammen ins Haus,bin durch ne versteckte Wand in der Komode und hab da dieses versteckte Alchemiezimmer gefunden. Danach nur nochmal zu ner Wache und zack war die Quest fertig.

 

 

Wie hast du das Haus in Windhelm gekauft wenn du es doch erst kriegst NACHdem der Mord aufgeklärt wurde? Oder ist dem NICHT so?

 

Und in welchem haus war die Versteckte Wand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo führt die Spur hin? in dieses eine Haus das leer ist richtig?? Und dann? da hab ich das Amulet und nen Tagebuch gefunden.

Das 2te Tagebuch hab ich dann bei dem typen mit dem Kuriosen Museum gefudnen. Und dann??

 

 

Ja. Wenn man alle Regale durchsucht, wird man fündig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Quest dann fertig war...

 

 

 

...hast Du aber den Falschen eingebuchtet. :keks2:

 

 

Em nein habe ich nicht. Die Quest lässt sich auf mehrere Weisen lösen und ich hatte eben eine davon. Ich habe mich den Sturmmänteln angeschlossen und war nach einer bestimmten Quest während des Krieges in der Lage das Haus zu kaufen. Man kann die Quest wohl auch anders machen aber ich hab von dem Mordkram erst was mitbekommen als ich in mein gekauftes Haus bin und da drin alles kaputt und durcheinander war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Em nein habe ich nicht. Die Quest lässt sich auf mehrere Weisen lösen und ich hatte eben eine davon. Ich habe mich den Sturmmänteln angeschlossen und war nach einer bestimmten Quest während des Krieges in der Lage das Haus zu kaufen. Man kann die Quest wohl auch anders machen aber ich hab von dem Mordkram erst was mitbekommen als ich in mein gekauftes Haus bin und da drin alles kaputt und durcheinander war.

 

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Blood_on_the_Ice

 

Hier sollten alle möglichen Lösungswege stehen. Man kann den Killer auf jeden Fall noch kriegen, wenn man den Magier schon eingebuchtet hat. Die Quest ist dann nämlich noch nicht zu Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...