Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mann setzt sie so ein wie alle anderen Kräfte, sprich r2

 

Aaaaah ok danke! :)

 

Noch eine Frage:

 

Also Blutrausch lässt mich ja 60 Sekunden nur halben Schaden kassieren und doppelten Schaden verursachen, zählt beides nur für physischen Schaden oder nur für magischen Schaden oder einfach für alles?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaah ok danke! :)

 

Noch eine Frage:

 

Also Blutrausch lässt mich ja 60 Sekunden nur halben Schaden kassieren und doppelten Schaden verursachen, zählt beides nur für physischen Schaden oder nur für magischen Schaden oder einfach für alles?

 

LG

nur physisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gelesen das man die skill punkte er fähigkeiten nach irgendeiner erweiterung zurück setzen kann. Kann mir jemand sagen wo man das kann und ob man das beliebig oft machen kann... habe 2 fähigkeiten die ich nicht mehr brauche deswegen würde ich die punkte gerne anders verteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gelesen das man die skill punkte er fähigkeiten nach irgendeiner erweiterung zurück setzen kann. Kann mir jemand sagen wo man das kann und ob man das beliebig oft machen kann... habe 2 fähigkeiten die ich nicht mehr brauche deswegen würde ich die punkte gerne anders verteilen

Du kannst die Punkte am Ende von Dragonborn neu verteilen, für eine Drachenseele pro Skilltree.

.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich irgendwo die möglichkeit bruchstein zu kaufen???

 

das findest du in der nähe der häuser bei der erweiterung.... zb im ersten grundstück was du unten bekommen g´hast stellst du dich vors zeichenbrett und gehst dann links dén hügel entlang bis zum stein bruch da kannst das unendlich abbauen.... lehm ist wenn du rechts von dem zeichenbrett zu den bäumen läufst glaube ich sieht aus wie kleine löcher da kannst das unbegrenzt abbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ein bug oder so...zumindest kann ich da nichts abbauen...deswegen such ich ja alternativen...btw bin bei den minen beim windstad-haus...

 

edit: habe eine alternative gefunden:

 

Alle 3 Primärrohstoffe können auch von eurem Vogt gekauft werden zu folgendem Verhältnis:

 

  • 20 Holz für 200 Gold
  • 20 Bruchstein für 100Gold
  • 20 Lehm für 20 Gold

quelle:http://www.spieletipps.de/ps3/skyrim-hearthfire/tipps/50258/1/ Bearbeitet von Valandil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...