Zum Inhalt springen

Skyrim: Hilfe- und Fragethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab da mal eine Frage. :zwinker: Und zwar war ich level 8 und auf dem Weg nach Rifton. Tja, allerdings hatte ich unterwegs noch das Vergnügen mit einem Drachen und ich konnte mal gar nichts gegen den ausrichten. Nun würde ich gerne wissen, ob das am Anfang noch normal ist oder ich lieber gleich neu anfangen sollte, weil ich vllt. falsch geskillt habe? (Einhand - Blocken - Schwere Rüstungen) Skyrim ist mein erstes TES, deswegen will ich nicht direkt den Spielspaß verlieren, wenn ich mit dem Char weitermache und sich daran nichts ändert. :)

 

Vielen Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,...

Du kannst in dem Sinne nicht "falsch" skillen. Wenn dir Einhandwaffen + Blocken mit Schwerer Rüstung Spaß machen, dann spiel es so. Es gibt Vor-und Nachteile. Bei allem was man skillen kann.

Ich persönlich weiß nur nicht, wie ich einen Drachen ohne Fernkampf bzw (Fernkampf-)Magie vom Himmel holen sollte :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst in dem Sinne nicht "falsch" skillen. Wenn dir Einhandwaffen + Blocken mit Schwerer Rüstung Spaß machen, dann spiel es so. Es gibt Vor-und Nachteile. Bei allem was man skillen kann.

Ich persönlich weiß nur nicht, wie ich einen Drachen ohne Fernkampf bzw (Fernkampf-)Magie vom Himmel holen sollte :nixweiss:

 

 

Die Drachen kommen doch immer runter.Man soll die auch mit den Schreine runter holen können.Habe schon ca. 10 Drachen gekillt voll easy.Da sind einige normale Gegner heftiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hab da mal eine Frage. :zwinker: Und zwar war ich level 8 und auf dem Weg nach Rifton. Tja, allerdings hatte ich unterwegs noch das Vergnügen mit einem Drachen und ich konnte mal gar nichts gegen den ausrichten. Nun würde ich gerne wissen, ob das am Anfang noch normal ist oder ich lieber gleich neu anfangen sollte, weil ich vllt. falsch geskillt habe? (Einhand - Blocken - Schwere Rüstungen) Skyrim ist mein erstes TES, deswegen will ich nicht direkt den Spielspaß verlieren, wenn ich mit dem Char weitermache und sich daran nichts ändert. :)

 

Vielen Dank schonmal!

 

Am Anfang mit dem Eisen und Stahl Equipment kann man noch nicht viel gegen die Drachen ausrichten. Die beste Taktik bei Drachen am Anfang ist es bei Kontakt die nächste befestigte Siedlung anzusteuern. Die Wachen mit den Bögen helfen einem da schon recht weit, genauso wie Magier und co.

 

Bist du schon etwas weiter und hast schon besseres Equipment, kannst du dich auch mal Solo gegen einen Drachen versuchen. Am besten hast du immer einen guten Bogen dabei und versuchst den Drachen zu treffen (Du musst nicht der tollste Bogenschütze sein, es geht einfach nur darum den Drachen zu nerven). Irgendwann wird er wütend und sucht den direkten Kampf gegen dich, dann kommt er meistens runter auf die Erde, wo er für einen Nahkämpfer leichte Beute darstellt, sobald etwas Drachen-Kampf-Knowhow vorhanden ist.

 

Es kann auch recht hilfreich sein sich einen Feuer-Atronach zu beschwören, der Zauber ist nicht sooo stark, aber jeder müsste in der Lage sein ihn zu zaubern, außerdem ist der Feuer-Atronach ein guter Fernkämpfer, also ideal für Drachenkämpfe. Begleiter sollten ebenfalls mit Bögen ausgestattet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hab da mal eine Frage. :zwinker: Und zwar war ich level 8 und auf dem Weg nach Rifton. Tja, allerdings hatte ich unterwegs noch das Vergnügen mit einem Drachen und ich konnte mal gar nichts gegen den ausrichten. Nun würde ich gerne wissen, ob das am Anfang noch normal ist oder ich lieber gleich neu anfangen sollte, weil ich vllt. falsch geskillt habe? (Einhand - Blocken - Schwere Rüstungen) Skyrim ist mein erstes TES, deswegen will ich nicht direkt den Spielspaß verlieren, wenn ich mit dem Char weitermache und sich daran nichts ändert. :)

 

Vielen Dank schonmal!

 

Ich spiel reinen Nahkämpfer /einhand/Schild/Schwere Rüstung und für einen Drachen hab ich noch nie den Bogen rausgeholt.

Die kommen immer von alleine in den Bodenkampf ,zumindest war es bei mir jetzt ca.30mal so ;]

 

kann dir noch Schmiedekunst empfehlen.Damit kannst du deinen Waffen und Rüstungen sehr gut verstärken und das fand ich grad am anfang praktisch.

Da du auf schwere Rüstungen setzt,reicht es nur die rechte Seite des Schmiede-skillbaum skillen.

 

Verskillt haste dich nicht.bin damit, mittlerweile auf lvl42 und hatte nur am Anfang etwas Probleme mit dem ein oder anderen Banditenanführer(wegen 1-hit kill-sche..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen hab mal ne frage und zwar bin ich schon level 39 und habe fast noch alles offen also quest bedingt,jetzt wollte ich mal richtig questen aber kann eine quest nicht abschließen(hallen der toten) sprich mit varulus ich geh hin er spricht mich von alleine an aber nichts passiert auch gibt es kein wegfinder wenn ich auf meine karte was nun:nixweiss: ist die quest wichtig oder kann ich die auslassen hab echt kein bock von vorne wiede anzufangen.:facepalm:

 

 

achso das ist der typ im arkay tempel.die stadt heisst glaub ich markash oder so ähnlich

Bearbeitet von bigfoot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen hab mal ne frage und zwar bin ich schon level 39 und habe fast noch alles offen also quest bedingt,jetzt wollte ich mal richtig questen aber kann eine quest nicht abschließen(hallen der toten) sprich mit varulus ich geh hin er spricht mich von alleine an aber nichts passiert auch gibt es kein wegfinder wenn ich auf meine karte was nun:nixweiss: ist die quest wichtig oder kann ich die auslassen hab echt kein bock von vorne wiede anzufangen.:facepalm:

 

 

achso das ist der typ im arkay tempel.die stadt heisst glaub ich markash oder so ähnlich

Woran erkenn ich ob ich einen Begleiter habe oder nicht und wie kann ich ihm ausrüstungsgegenstände gebn ??

Mir läuft jemand hinterher und der hilft mir auch beim Kämpfen, aber kein Plan , wo ich seine Ausrüstung sehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran erkenn ich ob ich einen Begleiter habe oder nicht und wie kann ich ihm ausrüstungsgegenstände gebn ??

Mir läuft jemand hinterher und der hilft mir auch beim Kämpfen, aber kein Plan , wo ich seine Ausrüstung sehe

 

Hi tim leider kann ich dir da nicht helfen weil ich ohne begleiter spiele,hab mich auf beschwören und zerstörung spezalisiert da brauche ich kein begleiter sorry

hoffe ein anderer kann dir ne antwort geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran erkenn ich ob ich einen Begleiter habe oder nicht und wie kann ich ihm ausrüstungsgegenstände gebn ??

Mir läuft jemand hinterher und der hilft mir auch beim Kämpfen, aber kein Plan , wo ich seine Ausrüstung sehe

 

einfach ansprechen.du kannst ihn aber nich ausrüsten,sondern ihn nur als wandernde Truhe benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...