Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ok wer weiß. Letztendlich ist das Magazin ja auch unnötig. Gucke ich lieber hier die News mit Video. 
Das Magazin ist auch viel zu teuer geworden über die Jahre. 
Ging glaub ich mit 3,99€ oder so los. Mittlerweile sind es 7,99€. :D 

Heftige Preise.. damals gab es bestimmt noch eine CD mit bei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SeRaNo:

Servus zusammen,

 

nach ewig langer Zeit des Mitlesens musste ich mich mal anmelden und siehe da - ich bin schon seit 10 Jahren angemeldet. War aber wenig aktiv damals, fiel mir dann ein. Nur mittlerweile verbringe ich einen Teil meiner Arbeitszeit mit euch und wollt eventuell mal was zurück geben. 😉

Bin 37 Jahr und komme aus dem Ruhrgebiet (strenggenommen Münsterland aber unsere Aussprache und Verhalten gehen dann doch Richtung Pott), bin PS5 Zocker - hier spiele ich mittlerweile alles was Bock macht und bin grad extrem im Baldurs Gate 3 Hype. 

 

In dem Sinne auf ein gutes Miteinander und Glück auf!

 

Man kann ja seine alten Beiträge sehen (es waren ganze 4), ist das herrlich und auch das Profilbild - habe hier damals Leute zum Killzone zocken gesucht.

Herzlich Willkommen. Mit einem."Glück auf" sammelt man nur bedingt Pluspunkte :D ... Viel Spass hier. Nach 10 Jahren hast du endlich herausgefunden, wie man hier postet. *Applaus* 

:D

vor 57 Minuten schrieb Uncut:

Das waren harte Zeiten für uns, wie viele User haben sich angemeldet um über die Zeitschrift abzulästen obwohl wir gar nichts damit zu tun haben.. war eine harte Zeit

 

Willkommen alle neuen

Ohne die gleichnamige Zeitschrift wäre ich hier nie gelandet. Eigentlich wollte ich Teil einer anderen Community werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Joyce:

Willkommen im Forum. 
Schau nur hin wo du hintrittst, meide jede erdenklich Kellertür! 

und meine Neugier??? Keine Kellertür? Nicht mal lünkern???

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Herzlich Willkommen. Mit einem."Glück auf" sammelt man nur bedingt Pluspunkte :D ... Viel Spass hier. Nach 10 Jahren hast du endlich herausgefunden, wie man hier postet. *Applaus* 

:D

Ohne die gleichnamige Zeitschrift wäre ich hier nie gelandet. Eigentlich wollte ich Teil einer anderen Community werden :D

Bitte was? Wegen Schalke? Oder direkt das ganze Ruhrgebiet hier verpönnt???🤨

 

Und trotzdem hat dich das Schicksal zu @Horst geführt 🥰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SeRaNo:

und meine Neugier??? Keine Kellertür? Nicht mal lünkern???

Bitte was? Wegen Schalke? Oder direkt das ganze Ruhrgebiet hier verpönnt???🤨

 

Und trotzdem hat dich das Schicksal zu @Horst geführt 🥰

Nur wegen Schalke... Ich komme ursprünglich aus dem Pott 😅 Duisburger 🤷

 

Na ja ... Zu Horst ....eher in Horst eingeführt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SeRaNo:

Überhaupt nicht, war null negativ gemeint - heut nur positives wie deine Neugier (war ja charmant verpackt) oder die Erinnerung dass ich dank @matze0018 nen Steelseries 7p+ hier liegen habe (jaaaa @BigB_-_BloXBerg du liest richtig 😉 ) oder dank @Brykaz89 bin ich in den Genuss von Midnight Suns damals gekommen..... das sind so momente wo ich mich schon anmelden wollte und sagen wollt "Dank euch" oder wo ich meinen Job gekündigt habe dank @AlgeraZF......nein Spaß der war too much 😅🤭

 

die momente, wo ich mich anmelden wollte aufgrund negativer dinge habe ich verdrängt......bis auf die Namen....aber das zum richtigen Zeitpunkt dann eventuell 🤔🤣

Wtf wer bist du und warum kennst du uns alle 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...