Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich mach alles mit solange du @BMW-M und @AlgeraZF mehr leiden lässt als mich. ^^

Du Pissnelke 😁

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Lass mal @BMW-M in Ruhe. Der leidet schon genug als BMW Fahrer. 

Sagt der, der fast einen Seat fährt (Glashaus)^^

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Lass dich nicht ärgern @BMW-M

Das ist der pure Neid das VW-Fahrer blinken müssen :D

Danke, richtig so. Wenn er denn beim VW funktioniert, meist siehst du die beim offenen Fenster Handzeichen geben. Lol 😁👍

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nachdem ich hier schon etwa 1 Jahr still mitlese habe ich mich entschlossen „aktiv“ am Forenleben teilzunehmen.

Ich bin 44 und wohne in Heidelberg. Neben Gaming allgemein interessiere ich mich noch für Schwimmen, Radfahren und ein bisschen Film. Auf PlayStation zocke ich seit der PS1, habe dementsprechend auch alle bis zur 5er. Ansonsten besitze ich noch eine Switch und SX für ausgewählte Titel.

Im Bereich Spiele/Genres hab ich keinen speziellen Geschmack. Es muss mir nur zusagen. Elden Ring, Sekiro oder Death Stranding sind so Titel die mich in den letzten Jahren richtig begeistert haben.

Auf ein frohes Schreiben 👐

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zero, Sub:

Nachdem ich hier schon etwa 1 Jahr still mitlese habe ich mich entschlossen „aktiv“ am Forenleben teilzunehmen.

Ich bin 44 und wohne in Heidelberg. Neben Gaming allgemein interessiere ich mich noch für Schwimmen, Radfahren und ein bisschen Film. Auf PlayStation zocke ich seit der PS1, habe dementsprechend auch alle bis zur 5er. Ansonsten besitze ich noch eine Switch und SX für ausgewählte Titel.

Im Bereich Spiele/Genres hab ich keinen speziellen Geschmack. Es muss mir nur zusagen. Elden Ring, Sekiro oder Death Stranding sind so Titel die mich in den letzten Jahren richtig begeistert haben.

Auf ein frohes Schreiben 👐

herzlich willkommen! guter geschmack. ❤️👍

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...