Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb VeresBenedek:


Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und freue mich riesig, Teil dieser coolen Community zu sein! 😊 Ehrlich gesagt, bin ich ein riesiger Zocker und meine PS5 ist mein heiliger Gral. Ich liebe es, mich in fesselnde Welten zu vertiefen und bis spät in die Nacht zu zocken. Es gibt nichts Besseres, als sich nach einem langen Tag in ein episches Spiel zu stürzen, oder?

Ich bin super gespannt, mich mit euch auszutauschen, Tipps zu teilen und vielleicht sogar ein paar neue Gaming-Freunde zu finden. Lasst uns gemeinsam die Gaming-Welt rocken!

Freue mich auf coole Gespräche und spannende Diskussionen mit euch!

Beste Grüße und happy gaming! 🎮🌟a

Gibt schon ein Thread dafür:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VeresBenedek:


Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und freue mich riesig, Teil dieser coolen Community zu sein! 😊 Ehrlich gesagt, bin ich ein riesiger Zocker und meine PS5 ist mein heiliger Gral. Ich liebe es, mich in fesselnde Welten zu vertiefen und bis spät in die Nacht zu zocken. Es gibt nichts Besseres, als sich nach einem langen Tag in ein episches Spiel zu stürzen, oder?

Ich bin super gespannt, mich mit euch auszutauschen, Tipps zu teilen und vielleicht sogar ein paar neue Gaming-Freunde zu finden. Lasst uns gemeinsam die Gaming-Welt rocken!

Freue mich auf coole Gespräche und spannende Diskussionen mit euch!

Beste Grüße und happy gaming! 🎮🌟a

Grüzi Miteinand :D
Welcome hier in the Zocker-Hölle my Bua :D 
Hier give es many Lustige Guys und auch mächtig viel Hilfe bei Gaming Problems, wenn you verstehst what ich meine :D 
So, i hope that you hast mega viel Spaß here in the Forum :D 
This was my fein Denglisch etxa for Dich :D 

"And now let us singing that's the Camels a Breaking togehter" (Grobschnitt) :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

dann will ich mich auch mal vorstellen:

 

Bla, bla, bla angefangen 1990/1991 mit C64, dann Game Boy, SNES bla, bla, bla, PS1 = Offenbarung, seit dem immer PS, aber auch andere Konsolen usw. Im Grunde wie die meisten hier. 

 

Neben Zocken gehen ich noch gerne Wandern. Ja, so richtig zu Fuss und so.

 

Liebe Grüße

Der Exi 😄

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...