Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern lief alles okay, aktuell nach dem Patch hab ich Probleme. Die PS3 friert komplett ein und nur noch nen harter Reboot hilft. Werd mal die ganzen Spielstände löschen und auf Besserung hoffen. Vorher hatte ich nur ab und an kleine Ruckler. An der Playstation selbst sollte es eigentlich nicht liegen.

• Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Nach 40 Stunden war mein Spielstand auf ca. 9MB. Bis auf gelegentliche kleine Ruckler hatte ich keine Probleme.

Diese kleinen Ruckler sind seit dem Patch komplett verschwunden. Das Spiel läuft nun butterweich. Habe allgemein auch den Eindruck, dass die Framerate etwas flüssiger ist.

Geschrieben

Mein Spiel lief davor prächtig. Nach dem Patch hab ich nun mit Rucklern und Bugs zu kämpfen. :(

Naja, solange diese Bugs witzig sind, wie gestern mein rückwärts fliegender Drache, dann gehts ja noch :haha:

Geschrieben

Ok.

Bei Eurogamer.de sind nun die Patch Notes veröffentlicht worden:

• Vereinzelte, durch langfristiges Spielen verursachte Performance-Probleme behoben (PlayStation 3)
  • Problem behoben, die Projektile nicht ordnungsgemäß verschwinden ließen
  • Vereinzelte Probleme behoben, bei denen ein eigentlich toter Gast bei der Hochzeit des Spielers auftauchte
  • Drachen-Leichen lösen sich ordnungsgemäß auf
  • Seltenes Problem mit nicht angreifenden Drachen behoben
  • Seltener Bug bei der Schlafanimation von NPCs behoben
  • Seltener Bug behoben, der dazu führte, das Leichen vorzeitig verschwinden
  • Der Skelettschlüssel funktioniert nun ordnungsgemäß, wenn der Spieler keine Dietriche im Inventar hat
  • Seltenes Problem bei der Umbenennung von verzauberten Waffen und Rüstung behoben
  • Seltenes Problem mit Drachen behoben, wodurch man nach deren Tod keine Drachenseele erhielt

Geschrieben

also bei mir hab ich das gefühl, dass das game alle 1-2 h einfriert und dann muss ich die ps3 neustarten :p nervt iwie schon ein wenig, da vor dem patch nur 2-3 abstürze( ps3 schaltete sich einfach komplett aus) in ca 40 -45 std passiert sind.... :facepalm: