Zum Inhalt springen

Tekken Tag Tournament 2


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 592
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab seit Donnerstag Abend nun gute 25 Stunden auf meinen Zeitkonto und bin nach wie vor sehr begeistert von dem Spiel!

Wenn man bedenkt,das ich bisher nur mit 3 Charakteren (Bryan,King & Kazuya) intensiv gespielt habe,hab ich noch einiges vor mir :D

 

Schon fast erschreckend leicht sind auch die Trophies. Noch ein bisschen grinden und dann ist die Platin auch im Sack!

 

Allerdings stört mich immer noch,das man nicht mehr so tolle Anpassungsmöglichkeiten wie noch in Tekken 6 hatte.

Man kann zwar hier und da noch was,speziell für einen Chara. freischalten,allerdings halte ich die Auswahl nach wie vor für sehr mager.

 

Wenn mir Online massig Power Ranger oder Engel begegnen,dann wirds einfach öde. Zumindest optisch ;)

 

Bin ich mal gespannt was man noch alles an DLC raushauen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon, ich dachte das Theme sei das hier
:nixweiss:

Will den Code jetzt nicht einlösen da ich Kuni, Ogre, das Kleid und die Bikinis schon habe.

 

Joa, hab auch das Devil Jin Theme, wo es im Hintergrund ein wenig qualmt. Find das nun auch nicht so toll, aber die Icons sind hübsch. Wobei mir das von Augi besser gefällt von den Icons her :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob man die fehlenden Arenen freischalten kann oder kommt da noch ein DLC?

 

Sollen noch als kostenloser DLC nachgereicht werden,man findet auch auf Youtube schon Videos.

Warten lohnt sich :)

 

Einer wollte wissen wie man den Devil Suite von Devil Kazuya bekommt.

Ich bin mir da nicht 100 %ig sicher, aber ich habe gehört, dass Leute mit einem TTT2 Prologue Savegame diesen Devil Suite haben. Für die, die sich dafür interessieren, können ja selbst nachgucken

 

Das funktioniert leider nicht :/

Hatte mich auch schon gefreut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem mich Azmodan bearbeitet hat, bin ich nun auch schwach geworden und wage mich seit sehr langer Zeit mal wieder an die Tekken-Reihe ran. Meine letztere intensivere Tekken-Erfahrung war seinerzeit Tekken 3. Bisher macht TTT2 auf mich einen sehr guten Eindruck, aber hatte noch nicht so viel Zeit zum antesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah vom Customizing bin ich mehr als entäuscht...Tekken 6 bot da einfach zu viel geilen Scheiß(Bspweise aus Miguel Rambo machen...)... Die Tracks gehn mir schon jetzt auf den Sack in TTT2...

Spielmechanik ist aber natürlich gewohnt erstklassig...

Online geht erstaunlich gut... ohne Lags!

Der Bosskampf im Arcade ist ähnlich dümmlich und random wie in Tekken 6... der Gegner ist sehr imba mit unblockables...

Die Charakterauswahl ist aber dafür erste Sahne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...