Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

ist voll hefftig, habe ich noch nie erlebt, das ein spiel überall ausverkauft ist in so kurzer zeit.

da haben die läden wohl nicht mit so ein extremen großen ansturm gerechnet.

 

bin echt gespannt, wann die weltweiten verkaufszahlen erscheinen.

 

 

auf die verkaufszahlen bin ich auch mal gespannt

das spiel geht weg ist der Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Warum glauben einige das die Fireflys "gut" sind ich meine es ist eine gesuchteTerroristengruppe(selbst bestätigt für 2 angriffe auf Quarantänezonen ausgeführt hat und am anfang hat man sogar einen gesehen als man die Stadt verlassen hat und sie haben Joel einfach ausgeknockt und einer hat auf einem Aufnahmegerät gesagt das sie Joel nach der Lieferung töten wollen.Aufnahmegerät gesagt.

Wahrscheinlich würden sie Ellie sogar umbringen oder einsperren wenn es eine andere Möglichkeit gäbe da sonst andere an das "Heilmittel" kommen könnten, da sie es wahrscheinlich wollen um sich Macht zu erkaufeen etc. jedenfalls glaube ich nicht das "so" eine Gruppe bei ihrer "Rettung der Menschheit" aktion keine Hintergedanken haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum glauben einige das die Fireflys "gut" sind ich meine es ist eine gesuchteTerroristengruppe(selbst bestätigt für 2 angriffe auf Quarantänezonen ausgeführt hat und am anfang hat man sogar einen gesehen als man die Stadt verlassen hat und sie haben Joel einfach ausgeknockt und einer hat auf einem Aufnahmegerät gesagt das sie Joel nach der Lieferung töten wollen.Aufnahmegerät gesagt.

Wahrscheinlich würden sie Ellie sogar umbringen oder einsperren wenn es eine andere Möglichkeit gäbe da sonst andere an das "Heilmittel" kommen könnten, da sie es wahrscheinlich wollen um sich Macht zu erkaufeen etc. jedenfalls glaube ich nicht das "so" eine Gruppe bei ihrer "Rettung der Menschheit" aktion keine Hintergedanken haben.

 

Ja ganz deiner Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum glauben einige das die Fireflys "gut" sind ich meine es ist eine gesuchteTerroristengruppe(selbst bestätigt für 2 angriffe auf Quarantänezonen ausgeführt hat und am anfang hat man sogar einen gesehen als man die Stadt verlassen hat und sie haben Joel einfach ausgeknockt und einer hat auf einem Aufnahmegerät gesagt das sie Joel nach der Lieferung töten wollen.Aufnahmegerät gesagt.

Wahrscheinlich würden sie Ellie sogar umbringen oder einsperren wenn es eine andere Möglichkeit gäbe da sonst andere an das "Heilmittel" kommen könnten, da sie es wahrscheinlich wollen um sich Macht zu erkaufeen etc. jedenfalls glaube ich nicht das "so" eine Gruppe bei ihrer "Rettung der Menschheit" aktion keine Hintergedanken haben.

 

 

Um das Heilmittel zu bekommen, mussten die doch ellie töten, das wollte joel nicht und hat jeden getötet um Ellie zu retten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe eine Spielzeit von bisher 15 std und 34 min und 67% des spiels abgeschlossen!

Da ich weiss dasich so einige Sachen nicht gefunden habe wie Firefly Anhänger,comics und co wollte ich fragen wie des ist wenn man mit dem Spiel durch ist!

Kann man die Kapitel einzeln anwählen bzw aussuchen mit oder ohne Gegner usw?!

Oder kann man das nur von vorne beginnen?! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe eine Spielzeit von bisher 15 std und 34 min und 67% des spiels abgeschlossen!

Da ich weiss dasich so einige Sachen nicht gefunden habe wie Firefly Anhänger,comics und co wollte ich fragen wie des ist wenn man mit dem Spiel durch ist!

Kann man die Kapitel einzeln anwählen bzw aussuchen mit oder ohne Gegner usw?!

Oder kann man das nur von vorne beginnen?! :nixweiss:

 

Kapitel kann man soweit ich das gesehen habe nach belieben auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...