Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

ich hoffe wirklich, dass es ne upgrade option für dieses spiel geben wird.

hatte mir vor nem jahr die special edition gekauft und auch schon platin in dem spiel geholt. (zusammen mit gta 5 das beste spiel 2013)

ich mache es davon abhängig wie gut der grafische fortschritt wirklich ist, wenn ich mich entscheide es wieder zu kaufen.

meinte naughty dog nicht sogar mal, dass sie ein upgrade modell planen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe wirklich, dass es ne upgrade option für dieses spiel geben wird.

hatte mir vor nem jahr die special edition gekauft und auch schon platin in dem spiel geholt. (zusammen mit gta 5 das beste spiel 2013)

ich mache es davon abhängig wie gut der grafische fortschritt wirklich ist, wenn ich mich entscheide es wieder zu kaufen.

meinte naughty dog nicht sogar mal, dass sie ein upgrade modell planen?

 

sony und naughty dog haben vorher gesagt, sie denken drüber nach.

 

noch haben sie sich dazu nicht geäußert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum so viele auf Upgrade Programm bzw darauf bestehen?

 

Das Upgrade Programm war damals ein Bonus von den Publishern als PS4/Xone am Start gingen.

 

Jetzt ist aber ist einiges an Zeit verstrichen. Nur weil ich vor 1 Jahr die PS3 Fassung gekauft habe, kann ich doch nicht jetzt auf ein Upgrade Programm hoffen.

 

Ich habe seinerseits 85€ für die Elli Edition bezahlt und denke nicht mal in Traum daran Sony dafür zu Rechenschaft zu ziehen.

 

Gewiss ärgert es mich auch etwas das jetzt so schnell eine "bessere" Fassung kommt und das für 69€

 

Aber Wayne. Entweder verkaufe ich meine Elli Edition ( Wobei mir das als Sammler schon weh tun würde...) oder ich warte bis der Preis gesunken ist.

 

Aber Sony jetzt als "Betrüger" hinzustellen geht schon sehr weit...

Bearbeitet von Sam1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum so viele auf Upgrade Programm bzw darauf bestehen?

 

Das Upgrade Programm war damals ein Bonus von den Publishern als PS4/Xone am Start gingen.

 

Jetzt ist aber ist einiges an Zeit verstrichen. Nur weil ich vor 1 Jahr die PS3 Fassung gekauft habe, kann ich doch nicht jetzt auf ein Upgrade Programm hoffen.

ich habe nie Sony als Betrüger hingestellt, ich finde es einfach nur ein nogo für die fans von dem Titel für die kleinen verbesserungen wieder den vollpreis zu verlangen, aber wie schonmal erwähnt es ist ja jedem selbst überlassen ob man es nun kauft oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum so viele auf Upgrage Programm bzw darauf bestehen?

 

Das Upgrade Programm war damals ein Bonus von den Puslihern, als PS4/Xone am Start gingen.

 

Jetzt ist aber ist einiges an Zeit verstrichen. Nur weil ich vor 1 Jahr die PS3 Fassnung gekauft habe, kann ich doch nicht jetzt auf ein Upgrade Programm hoffen.

 

Ich habe seinerseits 85€ für die Elli Edition bezahlt und denke nicht mal in Traum daran Sony dafür zu rechenschaft zu ziehen.

 

Gewiss ärgert es mich auch etwas das jetzt so schnell eine "bessere" Fassung kommt und das für 69€

 

Aber Wayne. Enweder verkaufe ich meine Elli Edition ( Wobei mir das als Sammler schon weh tun würde...) oder ich warte bis der Preis gesunken ist.

 

Aber Sony jetzt als "Betrüger" hinzustellen geht schon sehr weit...

 

 

 

ich habe meine ellie version für 50 euro verkauft, auch wenn es mir schwer gefallen ist, habe auch nur 70 euro damals für die ellie edition bezahlt.

 

aber heute fällt es mir leichter als früher etwas zu verkaufen, denn ich sehe das anders mit dem sammeln als früher.

 

früher habe ich so viel gesammelt, das lag aber dann nur rum, und wurde immer mehr.

 

die hüllen von spielen sehe ich auch nur, wenn ich die disc auspacke, sonst liegt sie nur im schrank bei den anderen spielen usw.

 

wenn man älter wird, denkt man ein wenig anders darüber, also wenn man noch 20-25 jahre alt ist, jedenfalls bei mir.

 

aber jeder mensch ist ja anders in solchen dingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich darüber zu beschweren das ein Remaster zum Vollpreis erscheint und sich darüber zu beschweren das Games als remaster neu aufgelegt werden für neuere Konsolen sind meiner Meinung nach aber zwei ganz unterschiedliche Geschichten.

 

Das die PS4 remasters zum Vollpreis erscheinen finde ich auch nicht besonders toll oder gerechtfertigt aber die Tatsache das games früherer Konsolengenerationen als Remaster neu aufgelegt werden für aktuelle Konsolen finde ich sehr gut. Zwischen diesen beiden Themen sollte man schon unterscheiden.

 

Sony Abzocke vorzuwerfen weil sie TLOU Remaster für 70 Euro verkaufen wollen kann ich zumindest irgendwo nachvollziehen. Sony vorzuwerfen die Leute über den Tisch zu ziehen weil sie ein PS3 Game für PS4 neu auflegen finde ich dagegen vollkommen idiotisch.

 

Aber so langsam macht die Diskussion den Thread kaputt und sollte in einen seperaten "pro und Contra für Remasters" verlegt werden. Können wir jetzt vielleicht endlich mal wieder über The Last of Us bzw. dessen Inhalt sprechen?

 

Habe mir jetzt ne PSN Card geholt und werde mir den Story DLC jetzt downloaden. Leider hat in meiner Stadt kein Laden mehr das Lösungsbuch zu dem Game gehabt, habe alles abgeklappert *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja krass wie hier auf einmal der Thread explodiert beim Thema HD remaster (NICHT remake! Das die meisten den Unterschied zwischen remake und remaster immer noch nicht auf die Reihe kriegen ist langsam echt peinlich)....Auf einmal melden sich hier alle die sonst gar nichts über das Spiel selbst posten.....Ist euch das Thema Abzocke oder nicht echt soviel wichtiger als das Spiel selbst? Ohne Worte.

 

Klar genau so ist es.

 

Remake = Total Recall mit Colin Ferrel

Remaster = Total Recall mit Arnold S. in 1080p BluRay

 

Remake = Metal Gear Solid The Twin Snakes auf dem Game Cube (MGS 1 in PS2 Grafik eben)

Remaster = MGS 2/3 HD (Original PS2 Ableger in 1280 x 720p)

Remaster = MGS 1 PC Version (wo mehr als PS1 Auflösung drin ist).

 

Remake = die beiden neuen Star Trek Filme mit Kirk und co.

Remaster = alle alten VHS Filme in 1080p oder 4K BluRay

 

Wer es noch immer nicht kapiert ist echt zu blöd für das Internet. Google nutzen und sich schlau machen was Remake und Remaster bedeutet. Eins wird verbessert und das andere ist ein komplett neues Produkt auf neuem Gerüst!

 

The Last of Us Remaster ist nur das PS3 Spiel mit besseren Filtern, besseren Texturen und in 1080p. Quasi nur schärfer und stabiler, aber nichts neues.

 

Ihr habt für eure PS3 das Optimimale Game. Wir bekommen davon eben die bessere Version, weil wir eben die schnellere Konsole haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar genau so ist es.

 

Remake = Total Recall mit Colin Ferrel

Remaster = Total Recall mit Arnold S. in 1080p BluRay

 

Remake = Metal Gear Solid The Twin Snakes auf dem Game Cube (MGS 1 in PS2 Grafik eben)

Remaster = MGS 2/3 HD (Original PS2 Ableger in 1280 x 720p)

Remaster = MGS 1 PC Version (wo mehr als PS1 Auflösung drin ist).

 

Remake = die beiden neuen Star Trek Filme mit Kirk und co.

Remaster = alle alten VHS Filme in 1080p oder 4K BluRay

 

Wer es noch immer nicht kapiert ist echt zu blöd für das Internet. Google nutzen und sich schlau machen was Remake und Remaster bedeutet. Eins wird verbessert und das andere ist ein komplett neues Produkt auf neuem Gerüst!

 

The Last of Us Remaster ist nur das PS3 Spiel mit besseren Filtern, besseren Texturen und in 1080p. Quasi nur schärfer und stabiler, aber nichts neues.

 

Ihr habt für eure PS3 das Optimimale Game. Wir bekommen davon eben die bessere Version, weil wir eben die schnellere Konsole haben.

 

Es hat niemand von einem Remake geschrieben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...