Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Schade das hier viele das Spiel auf Grund dieses Speicherfehlers so schlecht machen. Ich verstehe auch nicht warum es bei einigen auftritt und bei anderen nicht. Ich spiele es seit Dienstag, habe einen manuellen Speicherstand erstellt und nie Probleme gehabt, egal ob ich online war oder nicht und der Pach hatte auch keine negativen Auswirkungen. Das Spiel selber ist ja der Oberknaller. Ich bin zwar erst bei 42 % aber was ich bis hierher schon erlebt habe, unglaublich. Diese Anspannung, Atmosphäre, diese angenehme ruhige Erzählweise, diese plötzlich aufkommende Aufregung und Hektik... Wahnsinn... Ich spiele es auf Leinwand und 5.1 DTS und bin völlig weg. Ich hoffe wirklich das dieser Speicherfehler behoben wird bzw. ist und die Personen die jetzt verärgert sind dem Spiel noch eine Chance geben. Ich finde das Setting so prägend das ich sogar gelegentlich daran denken muss wenn ich nicht spiele. Alles ist so glaubwürdig inszeniert, ich bin immer so erleichtert wenn keine Gegner in der Nähe sind und ich mir alles in Ruhe ansehen kann. Also Leute, Fehler passieren, werden behoben und weiter geht's. Eine neuer Versuch wird bestimmt nicht Langweilig. Viel Spaß weiterhin, Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der anderen seite des Tor sieht man oberall solarplatten welche durch scheinwefer angestrahlt werden...ich seh den weg ins haus weiß aber einfach nicht wie ich hin komme :D

ah okay . pass auf wen du mit dem rücken zum tor stehst ist links oben in der haus ecke ein Container den du bewegen kannst

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay . pass auf wen du mit dem rücken zum tor stehst ist links oben in der haus ecke ein Container den du bewegen kannst

 

 

boar danke :) sehr schön^^

manchmal glaub ich echt ich bin blöd :D

 

das spiel ist aber irgendwie schwer-leicht

 

selbst auf schwer steck ich 3 treffer weg

 

anfangs hab ich für die stelle aus der GOW demo 21 anläufe gebraucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar danke :) sehr schön^^

manchmal glaub ich echt ich bin blöd :D

 

das spiel ist aber irgendwie schwer-leicht

 

selbst auf schwer steck ich 3 treffer weg

 

anfangs hab ich für die stelle aus der GOW demo 21 anläufe gebraucht :D

huch ich hab links gesagt war aber rechts oder =?^^ ich mach gerade alle sachen sammeln und dan auf überlebender da hast auch nicht mehr deine spider sinne xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch ich hab links gesagt war aber rechts oder =?^^ ich mach gerade alle sachen sammeln und dan auf überlebender da hast auch nicht mehr deine spider sinne xD

 

solange ich nach einer Kisten zum verschieben suchen muss reicht das ;)

was ist der überlebensmodus? wollte dann neues Spiel + auf Überlebender wegen den Trophys...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...