Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ja das is nur leicht schwerer als schwer...man findet weniger Ressourcen und ich glaub die Gegner sind wachsamer...

 

und Joel ist verwundbarer...stirbt also schneller...kann mich auch täuschen.

 

Aber es ist machbar...:ok:

Ich glaub der Schaden ist gleich, nur die Ressourcen sind wirklich rar, das finde ich aber oberhammer ! So überlegt man sich ob man den Molotov für den Gegner verschwenden soll :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin nun ca bei 70% ... Kein speicherbug und mein Lüfter wird auch nicht laut. Für alle die nochmal von vorn beginnen müssen... seht es als 2te chance... beim 2ten mal geht man immer anders und erfahrerner vor. ;) Verstehe aber auch die Frust!

 

Na super, mein Paket ist bei mir ganz in der Nähe, aber Hermes verkackt es: "Auf Kundenwunsch erfolgt die Zustellung zu einem späteren Zeitpunkt."

What the fuck? Kann man da irgendwas machen?

 

Ich würde es zurückschicken und amazon mitteilen dass sie bitte nicht mit Hermes verschicken sollen! DHL liefert es wenigstens auch Samstags, gibt es beim nachbarn ab, an der packstation oder post wo man es jederzeit holen kann! Mit Hermes habe ich NUR probleme gehabt bisher! Ich hatte das Glück dass amazon mein Spiel mit DHL verschickt hat... ein Freund von mir nicht... der hat es sich im Saturn gekauft und die annahme von Hermes wird er verweigern oder hat es schon getan! ^^

 

Was manche mit dem manuellen Speichern immer haben.

 

Ich pausiere doch nicht ständig das Spiel um zu speichern. das dauert immer viel zu lange und nervt.

 

Dazu haben sie die automatische Speicherung erfunden.

Damit es eben im Hintergrund passiert und man fließend die Story genießen kann ohne auch nur einer Unterbrechung.

 

Ich schau mir ja auch keinen Film an und drücke alle 5 Minuten auf Pause - "Ich muss aufs Klo", "ich hol mir was zu futtern", "ich muss meinen Bewährungshelfer anrufen" usw.... das macht doch kein Mensch.

 

Wer rechnet denn damit dass die so einen Verhau einbauen.

 

Das Spiel hat ja kein Freeze Problem, sondern n Speicherbug! Ich bin auch jemand der manuel speichert und die Auo-Save-Funktion komplett ignoriert und nicht traut. Das heißt nicht, dass ich alle 5min speichere...

 

Beispiel: Ich fange um 23Uhr an zu spielen und irgendwann um 5 werde ich müde... ich drücke start, speichere das Spiel ab und geh ins Bett... :nixweiss:

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte
Na super, mein Paket ist bei mir ganz in der Nähe, aber Hermes verkackt es: "Auf Kundenwunsch erfolgt die Zustellung zu einem späteren Zeitpunkt."

What the fuck? Kann man da irgendwas machen?

 

Ist bei mir auch so. 2 Zustellung ist heute gestartet um 9:40. bisher sind sie noch nicht her gekommen. Ich habe Amazon auch schon eine Email geschrieben. Die sagen, dass sie leider kein einfluss haben ob es DHL oder Hermes verschickt. Wenn ich mich noch richtig erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendeinen Trick um im MP einen erfolgreichen Nahkampf aus zu führen? Egal ob ich von Hinten komme oder als erster den Gegner Schlage, ich verliere jeden Zweikampf. Außer ich habe ein Messer und kann meinen Gegner von hinten Angreifen, da hat er dann keine Chance mehr.

 

Ich habe bis jetzt ca 25x probiert einen Gegner zu erschlagen und kein einziges mal hat es fuktioniert, wo ist das Problem. Im SP erschlage ich ganze Herden von Infizierten ohne großere Probleme. Falls jemand einen Ratschlag hat, ich wäre ihm dankbar:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dafür das ich anfangs die Grafik bemängelt habe (was ich sehr selten tue da ich nicht so grafikbesessen bin),

 

 

hat der kleine Waldabschnitt gezeigt was Naughty Dog gezaubert hat

 

 

Mich erinnert die Grafik in den Zwischensequenzen leicht an die Hitman Engine :)

 

 

Aber in den Slums und an diesem Hafen gingen die Texturen und Animationen teilweise gar nicht klar

 

 

Inzenierung haben sie sehr sehr gut hinbekommen. Scheinen ja doch sehr gute Entwickler zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch so. 2 Zustellung ist heute gestartet um 9:40. bisher sind sie noch nicht her gekommen. Ich habe Amazon auch schon eine Email geschrieben. Die sagen, dass sie leider kein einfluss haben ob es DHL oder Hermes verschickt. Wenn ich mich noch richtig erinnere.

 

deshalb lasse ich nur noch an meine packstation liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...