Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

hi leute, hab mir gestern the last of us gekauft und bis zum Kapitel 4: Der Wald gespielt, hab jetzt das komplette savegame verloren und musste von vorne anfangen. Wäre hier vl. jem. so nett und könnte mir sein savegame hochladen? Muss nicht bis zum Wald durchgespielt sein aber wenigstens ein bisschen damit ich nicht ganz von vorne anfangen muss.

 

Habe gestern auch 4 std verloren und muss die 4 std noch mal spielen die mir flöte gegangen sind und andere noch mehr!

Also stell dich net so an und stehe deinem mann :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das alles jetzt nochmal durchspielen will ich nicht. Das dauert bis ich wieder Lust hab alles von vorne anzufangen. Wäre echt nett wenn jem. ein Savegame hochladen könnte!

 

Das muss jeder andere auch der diesen Bug hatte incl. ich ... und glaub mir es kotzt mich echt an!

Aber das nützt leider alles nichts denn da muss jetzt jeder durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die In Game Statistik ist auch total verbuggt das habe ich letzte Woche schon bemerkt...

 

bei mir wird z.B. nur die Hälfte bzw garnichts angezeigt wieviel Gegenstände, Firefly Anhänger ich gefunden habe...

 

genauso unter Spielabschluss..."schwer" = 0...aber das hab ich breits abgeschlossen und zocke auf Überlebneder...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die In Game Statistik ist auch total verbuggt das habe ich letzte Woche schon bemerkt...

 

bei mir wird z.B. nur die Hälfte bzw garnichts angezeigt wieviel Gegenstände, Firefly Anhänger ich gefunden habe...

 

genauso unter Spielabschluss..."schwer" = 0...aber das hab ich breits abgeschlossen und zocke auf Überlebneder...:think:

iss es den machbar (überlebender) ich such fix gerade die artefakte und wollte ihn dan auch starten:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade wieder den Abschnitt zocken den ich gestern eigentlich schon erledigt hatte, der Speicherbug scheint bei meinem Savegame aber noch immer aufzutreten. Muß ich jetzt nochmal das Spiel komplett von vorn beginnen??? Ist der Speicherstand komplett im Arsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade wieder den Abschnitt zocken den ich gestern eigentlich schon erledigt hatte, der Speicherbug scheint bei meinem Savegame aber noch immer aufzutreten. Muß ich jetzt nochmal das Spiel komplett von vorn beginnen??? Ist der Speicherstand komplett im Arsch?

 

wenn der speicherbug auftreten sollte :

 

PS taste drücken, spiel verlassen, spiel neu starten, dann sollte es behoben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iss es den machbar (überlebender) ich such fix gerade die artefakte und wollte ihn dan auch starten:think:

 

Ja das is nur leicht schwerer als schwer...man findet weniger Ressourcen und ich glaub die Gegner sind wachsamer...

 

und Joel ist verwundbarer...stirbt also schneller...kann mich auch täuschen.

 

Aber es ist machbar...:ok:

 

Muß ich jetzt nochmal das Spiel komplett von vorn beginnen??? Ist der Speicherstand komplett im Arsch?

 

Schau mal unter Kapitel nach da kannst du zumindest dort wieder einsteigen...und ganz wichtig immer mal ab und zu manuell speichern...also auch wenn du das Game ausmachen willst...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...