Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

dann sind die Beinchen ab :trollface:

ich mag vorallem das Blut, wenn er Leute gegen die Wand haut oder so spritzt das richtig schön :)

 

entweder bin ich zu abgehärtet oder ich find das jetzt nicht schlimm...finde eher dadurch macht das noch mehr Spaß :nixweiss:

naja was heist schlimm, es trägt auch irgendwie zur atmo bei auch wen man selber drauf geht durch so en klicker :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was heist schlimm, es trägt auch irgendwie zur atmo bei auch wen man selber drauf geht durch so en klicker :think:

 

ich hab erst 4 Tode in den Statistiken weil ich immer, sobald mich ein Klicker packt oder so sofort neu Lade :trollface:

 

aber stimmt schon...die Nahkämpfe finde ich richtig geil wuchtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte das Spiel nicht doch zensiert sein denn es gibt scheinbar keinen Gore gegen Menschen (aber gegen Runner schon) z.B: der Combat Takedown mit dem Stampftritt zerstückelt den Kopf des Runners aber nicht bei Menschen(Soldaten etc.).

naja glaube das liegt daran das die Runner durch den Pilz verseucht sind und daher weniger Knochen im schädel haben xD

 

So en Kack zu Kapitel 7 gibts noch kein sammler Leitfaden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte das Spiel nicht doch zensiert sein denn es gibt scheinbar keinen Gore gegen Menschen (aber gegen Runner schon) z.B: der Combat Takedown mit dem Stampftritt zerstückelt den Kopf des Runners aber nicht bei Menschen(Soldaten etc.).

 

schau mal ne seite vorher, da hab ich Bilder hochgeladen die das Gegenteil beweisen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, hab mir gestern the last of us gekauft und bis zum Kapitel 4: Der Wald gespielt, hab jetzt das komplette savegame verloren und musste von vorne anfangen. Wäre hier vl. jem. so nett und könnte mir sein savegame hochladen? Muss nicht bis zum Wald durchgespielt sein aber wenigstens ein bisschen damit ich nicht ganz von vorne anfangen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr eigentlich auch schon den season pass gekauft? :)

 

Ich hab ihn gekauft. Auch für die Würste weil mir der Speicherbug so einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

 

Die Frage ist ob man einen Spielstand den man aus dem Internet runterlädt verwenden könnte. Selbst wenns ein EU Spielstand ist, er könnte bei diesem Spiel ja auch accountgebunden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...