Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Nochmal wegen den Ladezeiten...das ist ja nur beim Neustart so....wenn man speichert dann ins Hauptmenü zurückgeht und auf fortsetzen klick is man sofort wieder drin...

 

Denk mal das es nen gewaltiger Datensatz ist der im Zwischenspeicher ist...der quasi erst geladen werden muss...ist er aber 1 mal drin geht's ruck zuck...

 

das würde auch diverse Spielfehler erklären...die PS3 wird vermutlich so derb belastet das die es einfach nicht mehr packt...alles korrekt abzuspulen...

 

bei mir is Ellie gestern ohne Taschenlampe in Kanalisation rumgerannt...man hat nur ihre Hand gesehen wie sie dauernd was abgeleuchtet hat aber halt mit ner "leeren" Hand :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss auch nicht warum das Spiel so wegen der Grafik gelobt wird. Einige Effekte sind ganz gut ja aber da hab ich auf der Ps3 schon weitaus besseres gesehen.

 

Zumal es einige grobe Schnitzer wie Bugs oder Popups gibt, das Spiel kann ja storymäßig und atmosphärisch stimmen, was manche Magazine zur Grafik schreiben ist aber bloßes Gehype und Schöngerede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss auch nicht warum das Spiel so wegen der Grafik gelobt wird. Einige Effekte sind ganz gut ja aber da hab ich auf der Ps3 schon weitaus besseres gesehen.

 

Zum Beispiel?

Ich finde schon es ist eines wenn nicht sogar das schönste Spiel das ich bisher auf der PS3 gesehen hab.

Aber zum Glück ist Grafik nicht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted oder TR hatten weniger gute Effekte, waren dafür aber auch viel runder und hatten weniger Popups und Bugs.

 

Grafik ist nicht alles ja, aber mir geht es auch darum was bei dem Spiel alles geyhped wird, und die Grafik ist nunmal ein Punkt dem ich nur zum Teil zustimmen kann.

 

Die ersten 1-2 Stunden sind dafür super inszeniert, auch wenn das Gameplay einige Schwächen hat ist es seit langem wieder eine gute Investition in ein Ps3 Spiel gewesen und vorallem ist es eine gute Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nun auch durch. :ok: Echt ein Meisterwerk was "Naughty Dog" da hingelegt hat, aber ich hab noch eine Frage zum Ende.

 

 

Joel meinte ja sie würden "nach Hause" gehen. Was ist denn mit Zuhause gemeint gewesen? Am Ende konnte man ja diese paar Häuser..

 

Und was hat Joel denn über die Fireflies gesagt, dass das Ellie so wichtig ist, dass zu erfahren?

 

Bin gerade etwas verwirrt.:hammerme:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel?

Ich finde schon es ist eines wenn nicht sogar das schönste Spiel das ich bisher auf der PS3 gesehen hab.

Aber zum Glück ist Grafik nicht alles.

 

finde ich auch, man bedenke die ganzen details in der welt, sind alle liebevoll gestaltet.

 

aber hauptsache das spiel macht spaß, das ist doch die hauptsache.

 

ach ja, DHL hat heute bei mir geklingelt, werde schön von vorne nochmal anfangen zu spielen, ich war eh nicht weit. ich will den anfang nochmal schön genießen, und die anlage mal schön aufdrehen, was ich ja vor 3 tagen nicht machen konnte, weil es nachts war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es verstehen manche nicht dass man wenn man den Speicherbug hat nicht einfach das Spiel manuell speichern kann wenn man aufhören will. Man kann die manuelle Speicherung gar nicht mehr auswählen. Auch nicht zurück ins Hauptmenü usw.

 

Kann man denn nun den automatischen Speichervorgang einfach deaktivieren ohne dass er sich von selbst wieder aktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...