Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

 

Das Problem hab ich aber auch. Tut der PS3 sicherlich auch nicht so gut. Werde daher mal versuchen die PS3 direkt auszuschalten, dann wieder an und Blu-Ray rausnehmen. So dürfte sie ja nicht "freezen".

 

Das einzige was ist, das meine PS3 den Lüfter bei diesem Spiel auf maximal Stufe hoch dreht.

Scheint die PS3 sehr ins schwitzen zu kommen bei diesem Titel?

 

Geht mir genauso. Wird ab einem bestimmten Zeitpunkt echt laut.

 

Zum Speicherbug: Werde hierbei sicherheitshalber jetzt immer offline spielen und einen zusätzlichen Spielstand manuell anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wegen dem Bug gestern auch gut 3 Stunden Lebenszeit verschenkt...

Bin im Moment auch nicht geneigt das Spiel nochmal anzumachen, sowas darf bei einer AAA-Produktion nicht passieren. Wird noch eine kleine Weile dauern bis sich die Wut wieder gelegt hat ^^

 

Manuell Speichern bringt nichts bzw. ist auch gar nicht mehr möglich wenn der Bug auftritt.

 

Richtig das geht dann garnicht mehr.

Für mich erstmal unspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speicherbugs hin oder her, das Spiel wurde meiner Meinung nach overrated. Hab's gestern ca. 2,5 h gespielt und konnte einen ersten Eindruck gewinnen. Vom Hocker GERISSEN hat es mich bisher allerdings nicht. Mal schauen was noch kommt.

 

Danke für deinen Eindruck,jetzt bin ich froh das ich mich nicht wieder vom Hype anstecken lassen habe,fand das Spiel schon die ganze Zeit überbewertet und wenn ich dann hier lese das das Game diverse Bugs hat (bei einer Wertung von 92%) kann ich nur den Kopf schütteln:facepalm:

 

Ich wollte es mir eigentlich auch erst holen hab es dann aber wieder storniert,zum Glück,trotzdem allen anderen noch viel Spass mit dem Spiel und natürlich mit den Bugs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich weiss nicht ob es schon jemand gesagt hat aber habt ihr auch Probleme in den Multiplayer zu kommen? Einmal ging es bei mir mit langer Wartezeit ansonsten hat sich der Ladebalken zweimal aufgehängt. :think:

 

Das ist sehr schade und ich hoffe das schnell ei Update erscheinen wird. Den Singleplayer finde ich ganz geil da würde ich auch gerne den Multiplayer spielen!!! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle die denken nach 2.5 h dass das spiel langweilig ist , spielt es weiter da kommt noch einiges.

Und wer offline spielt oder den Patch nicht lädt hat nicht einen speicher Bug.

Desweiteren soll das Problem auch gelöst sein da es ein Server Problem gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bis jetzt 1 freeze

 

auch keinen Speicherbug

 

aber ich musss auch zugeben das es technisch noch nicht fertig ist

manche objekte in der Spielwelt flackern oder verschwinden ständig...

 

von den immer angekreideten KI aussetzern hatte ich noch keinen

 

mal eine frage an die die es durch haben(geht um ein Problem, finde den weg nicht :D)

 

ich bin jetzt an der uni angekommen

hier ist ein großtes metal tor wo Joel dran rüttelt und es verschlossen ist, Elli sagt man könnte irgendwie drüber kommen

jedoch bekomm ich es einfach nicht hin auf die andere Seite zu kommen.

Wo der eingang sich ja befindet!?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bis jetzt 1 freeze

 

auch keinen Speicherbug

 

aber ich musss auch zugeben das es technisch noch nicht fertig ist

manche objekte in der Spielwelt flackern oder verschwinden ständig...

 

von den immer angekreideten KI aussetzern hatte ich noch keinen

 

mal eine frage an die die es durch haben(geht um ein Problem, finde den weg nicht :D)

 

ich bin jetzt an der uni angekommen

hier ist ein großtes metal tor wo Joel dran rüttelt und es verschlossen ist, Elli sagt man könnte irgendwie drüber kommen

jedoch bekomm ich es einfach nicht hin auf die andere Seite zu kommen.

Wo der eingang sich ja befindet!?

 

ist das da wo man auf der anderren seiten den generator sieht?wen ja, da gibt es en weg durchs haus (pass aber auf kommen paar viele gegner auf einer stelle am besten 3 mollis mitnehmen ^^)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit diesem "Save-Game Bug" scheinen ja viele zu haben.

Ich bin bisher verschont geblieben. Hab insgesamt 8 Stunden gespielt sowohl vor dem Patch als auch danach, läuft alles prima.

Das einzige was ist, das meine PS3 den Lüfter bei diesem Spiel auf maximal Stufe hoch dreht.

Scheint die PS3 sehr ins schwitzen zu kommen bei diesem Titel?

 

 

Also ich hatte bisher weder Speicher Bug, noch wird meine Ps laut( Slim-k). Nur die erste Ladezeit war bei mir extreeeeeeeeem lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das da wo man auf der anderren seiten den generator sieht?wen ja, da gibt es en weg durchs haus (pass aber auf kommen paar viele gegner auf einer stelle am besten 3 mollis mitnehmen ^^)

 

 

auf der anderen seite des Tor sieht man oberall solarplatten welche durch scheinwefer angestrahlt werden...ich seh den weg ins haus weiß aber einfach nicht wie ich hin komme :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...