Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Servus,

 

wo habt ihr denn alle die Remastered Version bestellt? Ich wollte ja bei buecher.de bestellen, aber der 10 Euro Gutschein ist scheinbar schon abgelaufen.

Ich empfehle dir,es bei Gamestop vorzubestellten.Du gibst 2 Spiele ab wie bei den 9,99ern und bekommst das Spiel dann kostenlos statt für nen' Zehner.Dazu gibt es dann sogar noch ein PS4 Skin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich echt super, dass sowas gemacht wird - bin mal gespannt, was für Szenen abgebildet werden. :)

Ich empfehle dir,es bei Gamestop vorzubestellten.Du gibst 2 Spiele ab wie bei den 9,99ern und bekommst das Spiel dann kostenlos statt für nen' Zehner.Dazu gibt es dann sogar noch ein PS4 Skin!
Kann man eigentlich zwischen 2 verschiedenen Skins wählen? Denn auf der Gamestop-Startseite wird ein anderes Konsolenskin angebildet, als auf der Aktionseite selbst (siehe Bild). Ich befürchte mal "nein". :think: Wäre schade, da die Großaufnahmen von Joel und Ellie von der Aufteilung her sehr gut hinpassen. Zudem finde ich den Titel bei der anderen Variante viel zu groß geraten^^

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ohne GameStop eben einfach Media Markt oder Saturn abklappern und sich das Spiel für 49,99 mit nehmen. Beim Media Markt gibt es noch als Vorbestellerboni ein Shirt drauf.

 

Vielen Dank für die ganzen Antworten.

 

Mein Media Markt will es leider für 55 Euro loswerden und von einem Shirt steht da auch nichts -.-

 

Von den Gamestop-Aktionen halte ich grundsätzlich nichts.

 

Denke es bleibt mir wohl nichts anderes übrig auf ein Angebot nach Release zu warten, ich wollte eigentlich nicht mehr als 45 Euro ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ganzen Antworten.

 

Mein Media Markt will es leider für 55 Euro loswerden und von einem Shirt steht da auch nichts -.-

 

Von den Gamestop-Aktionen halte ich grundsätzlich nichts.

 

Denke es bleibt mir wohl nichts anderes übrig auf ein Angebot nach Release zu warten, ich wollte eigentlich nicht mehr als 45 Euro ausgeben.

 

Wenn man nicht unbedingt die Hülle im Regal stehen haben muss, kann ich ganz stark den Download aus US empfehlen. Da gibt es das Ding dann für 37€! Aber nicht, dass ihr das auch noch shared und davon nur die Hälfte zahlt... Das macht man doch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

 

Hallo,

 

da ja letztens in einer News das Thema vom Packen war zwecks The Last of Us, weil ich in der ersten Stunde nichts spürte, kommt hier jetzt ein Mini-Status.

 

Gestern setzte ich bis zu Bill und der anschließenden Autofahrt mit Joel und Elli fort. Davor geschahen ja schon zähneknirschende Szenen (Beispiel: Schule, Villa mit den Soldaten, Regenkapitel, Wald oder die U-Bahn usw.)

 

Wo war der Punkt, der mir sagte: Ok, jetzt verstehe ich diese Begeisterung?

 

Es sind Bilder wie z.B. diese, die mich überzeugten:

 

628804-the-last-of-us-playstation-3-screenshot-joel-can-carry-planks.jpg

 

Um ehrlich zu sein, war das Bild nur eine weitere Ergänzung. Gepackt wurde ich durch einen Gegner --> Clicker

 

Wir Gamer haben ja über die Jahre hinweg schon viele abgefahrene Gegner gesehen (Regenerator aus Resident Evil 4 oder solche Gestalten wie Leaper aus Dead Space etc.). Was ich aber hier sah, entsetzte mich zutiefst. Wer bitteschön gibt denn solche Töne von sich, die meine Haare am Körper zu berge stehen lassen. Wie widerlich und faszinierend zugleich, dieses Wesen. Wisst ihr, an was mich dieses Geräusch erinnerte? An Signs – Zeichen von M. Night Shyamalan mit Mel Gibson usw. Es stimmt zwar nicht 100% überein, aber es kommt in einer etwas geschwächten Tonform gut hin.

 

Hier die Szene, Stelle 1:00 (Vorsicht, Spoiler. Für die, die den Film noch nicht gesehen haben) --> Leider gab es kein besseres Video zwecks Qualität.

 

 

Clicker machen mir Angst!

 

Ja. Und wie die meisten schon in der News schrieben und recht behielten, nimmt die Spannung immer mehr an Fahrt auf. Für mich begann es, als man das erste Mal Ellie zu Sicht bekam. Locker und flockig und immer einen Spruch auf Lager. Joel dagegen immer ernst und das Ziel vor Augen. Eine schöne Ergänzung.

 

 

Ab sofort ist für mich Naughty Dog ein ernster Entwickler und werde auch in deren Richtung kein negatives Wort mehr verlieren. Mit Crash Bandicoot und Jak and Daxter haben sie schöne Jump ’n’ Run abgeliefert. Dann kam Uncharted... mh... Uncharted. Die Technik, Grafik sowie die Inszenierung sind 1A. Die Cutscenes Hollywood-Reif! Aber der Charakater Nathan Drake wird mir nie zusagen. Er ist mir einfach zu sehr Saubermann „Mr. Perfect“. Vergleichbar mit Dr. Henry Jones alias Indiana Jones. Nichts gegen Harrison Ford, aber diese Rolle. Mah...

 

Mit The Last of Us haben sie es endlich geschafft, auch mich zu überzeugen. Sie haben mir die dreckige, schmutzige und böse Seite gezeigt. Sie haben mir gezeigt, dass sie nicht nur bunte und übertriebene One Man Show-Games abliefern können.

 

Hut ab für Naughty Dog und deren Werk: The Last of Us

 

Danke! :)

Bearbeitet von Schnuffiger_Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lieber 44,99 aus dem de store und wissentlich die deutsche tonspur und untertitel nutzen zu können.. nicht jeder ist des englischen mächtig wenn er die story auch verstehen will... die us version ist eben komplett englisch

 

Da hast du natürlich Recht. Aber ich muss sagen, dass ich jedem einen VHS-Kurs empfehle, weil das Spiel im Original noch einen ganzen Zacken geiler ist. Hin oder her... Ich hab das Ding schon so oft durchgespielt, Platin geholt und bin trotzdem immer wieder Feuer und Flamme wenn ich einen Trailer sehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm eigentlich ist die UK-Version gar keine so schlechte Idee. Die Story kenne ich eh schon und verstehen würde ich nahezu jedes Wort.

 

Dazu ist mir aufgefallen, dass die UK-Versionen seit der PS4 immer öfter multilingual sind, eventuell haben wir ja auch mit TLOU Glück.

 

Und ja, die englische Synchro ist bei The Last of Us Pflicht, mich überzeugt die deutsche Sprachausgabe absolut nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...