Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Ich persönlich finde ja das The Walking Dead immer noch um einiges Emotionaler ist.

 

 

z.b Lees tod am Ende und die Situation Clemtine nun alleine zu lassen war einfach krass oder andere Verluste im Spiel

 

 

Aber gut jeder empfindet es anders.

 

Da geb ich Dir recht. Manche Stellen in TWD sind echt um einiges emotionaler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Spiele kann man jetzt echt nicht vergleichen

 

Spielerisch nicht aber alleine vom Hintergrund schon, beide ältere Personen müssen auf einmal auf ein kleinen Mädchen aufpassen und durch die Welt führen, dazu kommen Infizierte (die in beiden Serien glaube ich sogar nie Zombies genannt werden :zwinker: ) und eine zerstörte Welt wo es nicht klar ist wer der größere Feind ist, die Infizierten oder die Menschen die dadrin leben.

 

Wie gesagt, allein vom Hintergrund und den Personen gibt es schon einige Zusammenhänge und auch emotional kann man die auch gut vergleichen wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielerisch nicht aber alleine vom Hintergrund schon, beide ältere Personen müssen auf einmal auf ein kleinen Mädchen aufpassen und durch die Welt führen, dazu kommen Infizierte (die in beiden Serien glaube ich sogar nie Zombies genannt werden :zwinker: ) und eine zerstörte Welt wo es nicht klar ist wer der größere Feind ist, die Infizierten oder die Menschen die dadrin leben.

 

Wie gesagt, allein vom Hintergrund und den Personen gibt es schon einige Zusammenhänge und auch emotional kann man die auch gut vergleichen wie ich finde.

 

 

ich finde beide spiele sehr emotional, beide auf eine andere erzählweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...