Jump to content

The Last of Us Part I

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du The Last of Us geben?  

252 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us geben?

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb Sunwolf:

Wer online richtig schaut findet auch die neusten PS5 Spiele zwischen 65 - 80€. Meine letzten Exklusiven SONY Spiele haben mich auch nicht 80€ gekostet obwohl zuvor von SONY 80€ angedeutet wurde. 

Ja scheinbar ignorieren das viele oder wissen es nicht. 

Es gibt auch auf bestimmten Seiten ziemlich günstiges PSN Guthaben. Da kann man auch schon easy 10€ sparen. 

Wem das immer noch zu viel ist, kann sich ja auch einen Kumpel schnappen und man kauft das Spiel zusammen auf einem Account. Da zahlt jeder nur die Hälfte. Dafür ist die Funktion ja unter anderem da. 

Weiß nicht wann ich zuletzt überhaupt mal den Vollpreis zum release für ein Spiel bezahlt habe. War irgendwann zu PS3 Zeiten. 

• Like 1

vor 12 Stunden schrieb consoleplayer:

Sehr viele Emotionen, sehr wenig Sachlichkeit. 😄

cheers-joel.gif

vor 12 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Das Spiel die Zeit und Vor allem die Liebe die in diesem Projekt stecken geht komplett unter..dreht sich nur um 80€🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

genau. anstatt von den video zu reden, geht es den meisten nur um den preis.

vor 2 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Weiß nicht wann ich zuletzt überhaupt mal den Vollpreis zum release für ein Spiel bezahlt habe. War irgendwann zu PS3 Zeiten. 

ich habe noch nie den vollpreis für ein game bezahlt. das sogar seit der PS1. ich hatte immer ein laden bei mir, der die games immer günstiger angeboten hat.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich möchte mich bezüglich der gestrigen Aufregung für die Remake- Betitelung entschuldigen. Wie ich durch den User @xjohndoex86 in den News aufgeschnappt habe, bezeichnet Sony es jetzt auch offiziell als Rebuilt und im Titel/Anzeigebild des zuletzt veröffentlichten Youtube-Videos ist es auch direkt so bezeichnet. Das ging an mir vorbei ^^😬

Einen schönen Sonntag allen.😏

Nachtrag: beim genaueren Betrachten einiger Szenen im Video ist mir nun aufgefallen, dass z.B. bei Minute 01:15 der Kamerawinkel geändert und somit scheinbar Zwischensequenzen an sich zum Teil neu erstellt wurden, was sehr nice ist. :cool: Der Vergleich bei 1:19 oder gerade die Szenen bei Minute 1:45 sind schon stark, vor allem als ich mir diese nun nachträglich im Original nochmal angeschaut habe.

Edited by TGameR
  • Like 4

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Am 7/23/2022 um 8:08 PM schrieb spider2000:

cheers-joel.gif

genau. anstatt von den video zu reden, geht es den meisten nur um den preis.

Ist aber seit Jahren hier auf play3, auch im Forum, ein allgemeines Problem.

Man redet kaum noch über die Werke an sich.

Es geht irgendwie auf jeder Seite nur noch darum, wie hoch der Preis ist, wer darüber schreibt und wer dazu Videos veröffentlich, wie die Trophäen sind, für welches System es erscheint und für welches nicht, um das eine Unternehmen wieder zu loben, das andere nicht. 

Jetzt wieder diese Remake Debatte. 

Das ist wie, als würde man im Museum über den Künstler oder die Künstlerin diskutieren, aber nicht über das Bild.

• Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 14 Minuten schrieb R123Rob:

Ist aber seit Jahren hier auf play3, auch im Forum, ein allgemeines Problem.

Man redet kaum noch über die Werke an sich.

Es geht irgendwie auf jeder Seite nur noch darum, wie hoch der Preis ist, wer darüber schreibt und wer dazu Videos veröffentlich, wie die Trophäen sind, für welches System es erscheint und für welches nicht, um das eine Unternehmen wieder zu loben, das andere nicht. 

Jetzt wieder diese Remake Debatte. 

Das ist wie, als würde man im Museum über den Künstler oder die Künstlerin diskutieren, aber nicht über das Bild.

ja, ist schon traurig.

einglück das nicht alle so sind.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Kann man ein großartiges Werk noch besser machen?

Am 2.9. werde ich die Antwort „ja“ höchstpersönlich erleben.

• Like 4

Achtung, Postings können Spuren von sprachlichen Stilmitteln wie Ironie oder Sarkasmus enthalten. Und Nüssen.
Der Autor distanziert ausdrücklich von Interpretationen Dritter.

👉Sammelthread: Unterstützung bei Coop-/Boost-Trophäen👈

• 4 weeks later...

Gerade für 9,99€ bei Gamestop vorbestellt. Hab NBA2K22 (10€) und Last of us 2 (15€) gekauft und abgegeben. Also zusammen 35€. Gleichzeitig hab ich mir auch God of War Ragnarök für knapp 40€ gesichert.