Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Sunwolf:

80 Euro sind grad nicht wenig, das es einigen nicht passt kann ich verstehen. Aber dann soll man halt warten wenn es einem zu viel ist. Das Spiel ist ja jetzt nichts wirklich neues was man so schnell haben muss. Wenn man es trotzdem Spielen möchte sollte man warten bis es im Angebot.

Klar sind 80 Euro nicht wenig, aber wie ich schon sagte, keiner muss 80 Euro ausgeben. Kostet unter anderen auf Netgames 60 Euro, oder halt mit günstigen PSN Guthaben 50-55 Euro, oder wie du schon sagst, später kaufen, gebraucht kaufen usw. Game läuft ja nicht weg. Muss jeder selber wissen.

Klar ist das Game nichts neues, aber ich persönlich habe nach 8 Jahren wieder so ein krassen Bock drauf. Jetzt fehlt nur noch der Next Gen Patch für Teil 2 (3D Sound, DualSense Effekte usw.), den ich auch noch mal spielen möchte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Was wieder auf der Newsseite abgeht, weil es 80 Euro kostet. :facepalm::facepalm::facepalm:

Immer und immer wieder wird Öl ins Feuer gegossen. Sollen die sich mal da die Köpfe einschlagen deswegen. Ich freue mich schon voll drauf.

Das Spiel an sich war ja längst fertig. Da haben nur wenige Entwickler am Remake gearbeitet. 
Ist vom Aufwand her als würde ein kleiner Indie Entwickler plötzlich 80€ für sein Spiel verlangen. 
Ich denke da sollte Sony ordentlich Gegenwind bekommen für sowas. 
Sagt ja niemand, dass das Spiel schlecht ist oder ND. 

@consoleplayer

Bester Kommentar der Woche! 😂Das war auch gleich mein erster Gedanke. 

Alle die sich auf Runde 3 freuen Wünsche ich schon mal viel Spaß! 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Das Spiel an sich war ja längst fertig. Da haben nur wenige Entwickler am Remake gearbeitet. 
Ist vom Aufwand her als würde ein kleiner Indie Entwickler plötzlich 80€ für sein Spiel verlangen. 
Ich denke da sollte Sony ordentlich Gegenwind bekommen für sowas. 
Sagt ja niemand, dass das Spiel schlecht ist oder ND. 

Also ich persönlich verstehe die Kritik am hohen Preis auch vollkommen, weil es für mich nicht gleichzusetzen ist mit einem völlig neuen Spiel. Wäre TLOU mein Lieblingsfranchise würde ich es mir aber wohl dennoch kaufen. So kann ich warten. Ich glaube auch, dass der Preis schneller fallen wird als bei den anderen PS5 Spielen.

Es bleibt halt die Frage, ob man wirklich bei jeder TLOU News seine Kritik am Preis anbringen muss. Ganz offensichtlich können das einige auch nicht mehr lesen und sind frustriert.

Bearbeitet von consoleplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Also ich persönlich verstehe die Kritik am hohen Preis auch vollkommen, weil es für mich nicht gleichzusetzen ist mit einem völlig neuem Spiel. Wäre TLOU mein Lieblingsfranchise würde ich es mir aber wohl dennoch kaufen. So kann ich warten. Ich glaube auch, dass der Preis schneller fallen wird als bei den anderen PS5 Spielen.

Es bleibt halt die Frage, ob man wirklich bei jeder TLOU News seine Kritik am Preis anbringen muss. Ganz offensichtlich können das einige auch nicht mehr lesen und sind frustriert.

Ja klar gibt es viele die sich daran stören. Ist aber halt berechtigte Kritik. Kann man ja auch einfach überlesen dann. 
Aber nein manche schreiben direkt das gleich wieder die Dummköpfe kommen und über den Preis meckern. 
Da ist es dann auch kein Wunder. 
Aber gut das Thema muss ja hier nicht auch noch breitgetretenen werden. 
Ich warte bis es im PS plus Extra landet und gut ist. 
Kenne das Spiel und muss es nicht ganz unbedingt sofort zocken. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Guck ich mir nicht an, ist aber sicher klasse gemacht. Freue mich auf nächste Woche 🥳

Trailer ist richtig cool. :prost:

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Das Spiel an sich war ja längst fertig. Da haben nur wenige Entwickler am Remake gearbeitet. 
Ist vom Aufwand her als würde ein kleiner Indie Entwickler plötzlich 80€ für sein Spiel verlangen. 
Ich denke da sollte Sony ordentlich Gegenwind bekommen für sowas. 
Sagt ja niemand, dass das Spiel schlecht ist oder ND. 

@consoleplayer

Bester Kommentar der Woche! 😂Das war auch gleich mein erster Gedanke. 

Alle die sich auf Runde 3 freuen Wünsche ich schon mal viel Spaß! 

 

Sony hätte auf 100 pro einen anderen Preis nehmen können.

1. ca. 40 Euro, die das Game schon besitzen. Quasi als Upgrade.

2. Vollpreis die das Game nicht besitzen.

Dann wären alle glücklich, denke ich mal.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

Trailer ist richtig cool. :prost:

 

Sony hätte auf 100 pro einen anderen Preis nehmen können.

1. ca. 40 Euro, die das Game schon besitzen. Quasi als Upgrade.

2. Vollpreis die das Game nicht besitzen.

Dann wären alle glücklich, denke ich mal.

Wobei alle die es nicht besitzen ja auch einfach die günstige PS3 oder 4 Version kaufen können. 
Selbst da finde ich den Preis vom Remake nicht fair. 
War jetzt aber wirklich mein letzter Kommentar zu dem Thema. Kann man endlos drüber diskutieren. ^^
Und das mag ne bestimmte Person hier scheinbar gar nicht. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Kritik am Preis auch gerechtfertigt, aber wenn man damit nicht einverstanden ist, dann ist das beste Statement es einfach nicht um den Preis zu kaufen.

Insgesamt wäre es mir sympathischer gewesen, sie hätten sich vorher auf ein richtiges PS5-Upgrade von Teil 2 und den MP gekümmert. Auf beides warten die Fans jetzt schon recht lange und nach einer weiteren Version von Teil 1 hatte eigentlich kaum jemand verlangt.

Insgesamt finde ich es also enttäuschender, dass es noch immer nichts zu Teil 2 gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...