Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Wer den vollen Preis von 79,99 Euro für The Last of Us Remake nicht zahlen möchte, hat Computerspiele nie geliebt.

Etwas radikale Ansicht. Ich liebe das Spiel, aber ich verstehe die Leute, die es nicht noch einmal für 80€ kaufen wollen.

Genau eine Woche vor dem Erscheinen freue ich mich aber nun auch von Tag zu Tag mehr.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mir auch nicht sicher, ob ich mir es holen soll. Aber nach den ersten Leaks muss ich leider nein sagen, ich hab es schon so oft durchgespielt und dann noch 80€ ... Im Angebot sicher mal aber für das was geboten wird, was man im Grunde schon auswendig kennt ist es mir zu happig. Wünsche trotzdem jedem seinen spaß damit! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also allein für das Game würde ich auch nicht nochmal 80€ hinrotzen. Habs auf der PS3 NICHT gespielt, dafür dann aber auf der PS4 aber das war damals das allererste Game was ich mir für die PS4 gekauft habe. Also locker 8 Jahre nicht mehr gespielt und es ist ja auch kein einfaches Resolution Bump "Remake". Die haben sich schon echt Mühe gegeben und viel aus der PS5 rausgeholt. Man sieht grafisch nen deutlichen Unterschied, ich finde sogar etwas geiler als Part 2 auf der PS4 Pro, Soundttechnisch wird es auch ein 3D Sound Showcase, ich denke mal keine wirklichen Ladezeiten, PS5 OS wird gut genutzt mit Activity Cards etc, der DLC ist ebenso überarbeitet worden und dabei, der DualSense wird sicherlich auch auf Returnal-Level sein. Ist für mich gesehen einfach der nächste Sony PS5 Kracher und dafür gebe ich jederzeit gerne 80€ aus. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Danielus:

Bei der PS4 Version ist man schon zurückgerudert. Da waren es dann 40 €.

Dieses Mal kommen sie damit durch.

Ach ja, da war ja was, dann habe ich für beide Versionen (PS3 und PS4 Remastered) weniger als 100 Euro ausgegeben und für das Remake/Rebuilt (Digitale Deluxe Version) habe ich persönlich nur 20 Euro ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

Ach ja, da war ja was, dann habe ich für beide Versionen (PS3 und PS4 Remastered) weniger als 100 Euro ausgegeben und für das Remake/Rebuilt (Digitale Deluxe Version) habe ich persönlich nur 20 Euro ausgeben.

Demnächst kommt dann noch der Directors Cut, für 89,99€!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...