Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

(...)

Und es wurde auch bestätigt das es erweiterte Schauplätze gibt (...)

Das ist ja cool, wusste ich noch gar nicht.

Der Launch Trailer ist auch echt geil...einfach eine Perle die Reihe. Genieße das Remake/Rebuilt, freue mich sehr auf die Bildeindrücke nächste Woche. :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb TGameR:

Das ist ja cool, wusste ich noch gar nicht.

Der Launch Trailer ist auch echt geil...einfach eine Perle die Reihe. Genieße das Remake/Rebuilt, freue mich sehr auf die Bildeindrücke nächste Woche. :) 

Jetzt weißt du es. :prost:

Ja, der Launch Trailer ist richtig geil und ich mache klasse Fotos mit den Foto-Modus und sende sie in unserer Gruppe auf der Konsole.

 

vor 48 Minuten schrieb News-Kommentator:

Jetzt schon Preload? Für die PS5-Version?

Normalerweise wird so ein Preload 2-3 Tage vorher gestartet.

Ja, der Preload startet eine Woche vorher, obwohl wie du schon sagst, bei anderen Games 2-3 Tage vorher.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info:

Wer die Digitale Version spielt und es in Englisch spielen will, der muss zusätzlich noch die Englische (USA) Sprachausgabe installieren. Unter Spielinhalte verwalten.

 

Und wie es aussieht hat das Game nur fast 69 GB, anstatt 79 GB, wie angegeben in den News, außer man installiert noch andere Spachen zusätzlich, wie Englisch (USA), dann ist es natürlich höher, oder man deinstalliert dann die deutsche Sprachausgabe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb ScorpioN:

Ich verstehe die Diskussion über den Preis überhaupt nicht. Ihr müsst es doch verdammt nochmal nicht kaufen? Aber es juckt euch so derbe in den Fingern das ihr es am liebsten Day 1 haben wollt. Und nur deshalb kommt als wieder diese Diskussion zustande.

Ich habe mir schon seit mehreren Monaten kein "neues" Game gekauft. Das letzte war glaube Star Wars: Jedi Outcast für einen kleinen Taler. Da kann ich mir dann auch guten Gewissens nächste Woche Freitag für 80 Knaller TLoU holen.

Die "Diskussion" kommt ja hauptsächlich daher, dass es einigen Leuten nicht reicht zu schreiben, ihnen wäre der Preis zu hoch. Sie müssen dann noch unbedingt Käufern vorwerfen, den Untergang der Spieleindustrie herbeizuführen und ähnlichen Unsinn 🤷

 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Leute mit zu vielen eigenen persönlichen Problemen denke ich😊. Sich mal kurz aufzuregen oder zu ärgern ist ja ok. Wenn man das aber länger anhält und man sich wiederholt dann sollte man mal bei sich selber gucken wo das Problem liegt😉🍻😁

Bearbeitet von Wassillis
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...