Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Am 7/23/2022 um 8:08 PM schrieb spider2000:

cheers-joel.gif

 

genau. anstatt von den video zu reden, geht es den meisten nur um den preis.

 

Ist aber seit Jahren hier auf play3, auch im Forum, ein allgemeines Problem.

 

Man redet kaum noch über die Werke an sich.

 

Es geht irgendwie auf jeder Seite nur noch darum, wie hoch der Preis ist, wer darüber schreibt und wer dazu Videos veröffentlich, wie die Trophäen sind, für welches System es erscheint und für welches nicht, um das eine Unternehmen wieder zu loben, das andere nicht. 

 

Jetzt wieder diese Remake Debatte. 

 

Das ist wie, als würde man im Museum über den Künstler oder die Künstlerin diskutieren, aber nicht über das Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb R123Rob:

Ist aber seit Jahren hier auf play3, auch im Forum, ein allgemeines Problem.

 

Man redet kaum noch über die Werke an sich.

 

Es geht irgendwie auf jeder Seite nur noch darum, wie hoch der Preis ist, wer darüber schreibt und wer dazu Videos veröffentlich, wie die Trophäen sind, für welches System es erscheint und für welches nicht, um das eine Unternehmen wieder zu loben, das andere nicht. 

 

Jetzt wieder diese Remake Debatte. 

 

Das ist wie, als würde man im Museum über den Künstler oder die Künstlerin diskutieren, aber nicht über das Bild.

ja, ist schon traurig.

einglück das nicht alle so sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hmm... bin auch noch hin und hergerissen ob ich es mir hole oder nicht. Ich habe es damals auf der PS3 gespielt und die Remastered Version war ja auch mal bei Plus drin und jetzt bei Premium. Das Spiel war/ist absolut grandios aber ich bin noch nicht 100% davon überzeugt, ob es dafür tatsächlich bereits ein Remake oder Rebuilt oder wie man es auch nennen möchte, benötigt? Auf der anderen Seite kommt halt momentan absolut nichts was mich anspricht. Das letzte Spiel was ich gekauft hatte, war Dying Light 2 zum Release (Ich glaube das kam im Februar?) und das nächste Spiel kommt erst Ende Oktober, dafür dann im November, Dezember, Februar und März die nächsten. Da wäre es zur Überbrückung schon ganz nett. Naja, mal schauen. Getreu dem Motto: Früher war ich unschlüssig, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. 😉

Bearbeitet von deathparade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe gar nicht wie man das haten kann. Der grafische Unterschied ist absolut bemerkenswert, Soundtechnisch wirds sicher auch bombastisch, volle DualSense Unterstützung wie man sie kennt von Sony Studios. Fürn Gratis/10er Upgrade ist es einfach zu viel Arbeit die da reingegangen ist. Ich selbst hätte mich über 39.99/49.99€ mehr gefreut und 80€ sind schon ne Nummer für ein Game was jeder und seine Mama schon mal gespielt hat, einen PS5 Kracher -und das ist es- lasse ich aber sicher nicht aus. Ich bin mir sicher wir kriegen ein TLoU2 Remastered für die PS5 dafür umsonst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...