Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Die Giraffe aus dem Original sah niedlicher aus :) (...)

Hatte genau denselben Gedanken, als ich das Vergleichsbild sah 😁

Ich find's erstaunlich, wie gut das Original halt immer noch im direkten Vergleich aussieht. Bin jetzt gar nicht sicher, aber ich glaube sie haben das Remaster zum Vergleich genommen?

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Buzz1991:

Die Giraffe aus dem Original sah niedlicher aus :)

Ansonsten geht das schon klar mit den grafischen Aufwertungen.

aber auch unrealistischer. Giraffen sehen in echt aufjedenfall nicht so niedlich aus wie in dem Original TLoU. 

Finde den neuen look schon besser. Auch von den ganzen Charakteren. Wirkt einfach alles realer. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blackmill_x3:

aber auch unrealistischer. Giraffen sehen in echt aufjedenfall nicht so niedlich aus wie in dem Original TLoU. 

Finde den neuen look schon besser. Auch von den ganzen Charakteren. Wirkt einfach alles realer. 

Hmm. In der Kindheit vllt. aber schon  realistisch. Ich meine, Ellie ist da 14😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

Sieht so aus als hätte einer die Mona Lisa verschandelt. ^^

Das Remake lässt mich leider ziemlich kalt. Ein fast perfektes Game kann man halt nicht noch besser machen auch wenn man an der Grafik rumschraubt.

Sie haben bedeutend mehr getan wie nur an der Grafik herum geschraubt zu haben aber das scheint die wohl alles entfallen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rushfanatic:

Von denen hat noch nie jemand eine Zeile Code programmiert, aber maßen sich an, dass sie beurteilen können, wann ein Spiel ein Remake ist und wann nicht.

Wieso diskutiert ihr denn hier immernoch darüber, anstatt sich auf das Remake zu freuen und lasst die Anderen in den Kommentaren ihre Zeit verschwenden. 

Spiele werden in Zukunft immer teurer werden, da der Aufwand der Grafik und vorallem die KI Programmierung immer komplexer wird.

Wem das zu teuer ist, muss eben warten oder sich damit abfinden.

Dieses Gejammer ist einfach nur lächerlich und Jeder fühlt sich genötigt das zu kommentieren.

Abwarten ist in dem Fall das Stichwort. 
Ich empfinde 80,- Euro als viel zu viel, gerade wenn man sagt, der komplette Kern existiert bereits und es wird der MP entfernt.

Das ist aber scheissegal, da mich niemand dazu nötigt es zum Vollpreis zu kaufen. Wer es zum Release haben will kann das ja gerne machen, alle anderen können warten bis es günstiger ist oder sich für einen Zehner das schicke Remaster holen.

Es gibt keinen Grund über den Preis zu jammern, Sony Spiele fallen eh immer schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Sunwolf:

Wer online richtig schaut findet auch die neusten PS5 Spiele zwischen 65 - 80€. Meine letzten Exklusiven SONY Spiele haben mich auch nicht 80€ gekostet obwohl zuvor von SONY 80€ angedeutet wurde. 

Ja scheinbar ignorieren das viele oder wissen es nicht. 

Es gibt auch auf bestimmten Seiten ziemlich günstiges PSN Guthaben. Da kann man auch schon easy 10€ sparen. 

Wem das immer noch zu viel ist, kann sich ja auch einen Kumpel schnappen und man kauft das Spiel zusammen auf einem Account. Da zahlt jeder nur die Hälfte. Dafür ist die Funktion ja unter anderem da. 

Weiß nicht wann ich zuletzt überhaupt mal den Vollpreis zum release für ein Spiel bezahlt habe. War irgendwann zu PS3 Zeiten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb consoleplayer:

Sehr viele Emotionen, sehr wenig Sachlichkeit. 😄

cheers-joel.gif

 

vor 12 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Das Spiel die Zeit und Vor allem die Liebe die in diesem Projekt stecken geht komplett unter..dreht sich nur um 80€🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

genau. anstatt von den video zu reden, geht es den meisten nur um den preis.

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Weiß nicht wann ich zuletzt überhaupt mal den Vollpreis zum release für ein Spiel bezahlt habe. War irgendwann zu PS3 Zeiten. 

ich habe noch nie den vollpreis für ein game bezahlt. das sogar seit der PS1. ich hatte immer ein laden bei mir, der die games immer günstiger angeboten hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich bezüglich der gestrigen Aufregung für die Remake- Betitelung entschuldigen. Wie ich durch den User @xjohndoex86 in den News aufgeschnappt habe, bezeichnet Sony es jetzt auch offiziell als Rebuilt und im Titel/Anzeigebild des zuletzt veröffentlichten Youtube-Videos ist es auch direkt so bezeichnet. Das ging an mir vorbei ^^😬

 Einen schönen Sonntag allen.😏

 

Nachtrag: beim genaueren Betrachten einiger Szenen im Video ist mir nun aufgefallen, dass z.B. bei Minute 01:15 der Kamerawinkel geändert und somit scheinbar Zwischensequenzen an sich zum Teil neu erstellt wurden, was sehr nice ist. :cool: Der Vergleich bei 1:19 oder gerade die Szenen bei Minute 1:45 sind schon stark, vor allem als ich mir diese nun nachträglich im Original nochmal angeschaut habe.

Bearbeitet von TGameR
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
    • Auf dem Steam Deck:   Nettes, kleines Indi Game. Hab's vor ein paar Wochen mal für das unschlagbare Angebot von 2,50 Euro gekauft. Ist was spaßiges für zwischendurch. Immer schön das Gefährt am Laufen halten, und zwischendurch ein paar Umgebungsrätsel lösen. Gibt's auch für die Playstation. ☺️   Auf der PS5 wartet noch das Endgame von Dragons Dogma 2 auf mich, danach mache ich wieder mal das Ödland unsicher. 😎  
    • @spider2000   Ebenfalls bei Amazon. Da ist es für Dienstag gelistet. 🤷   Auf Abyss freue ich mich wie blöde. Schon ewig nicht mehr geguckt. Hab den damals zum Release irgendwo in München im Kino gesehen. Da waren wir auf Abschlussklassenfahrt. Ewig her. 🤣
×
×
  • Neu erstellen...