Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Hilfethread!


Gast

Empfohlene Beiträge

@ Makemehot

Du meinst wahrscheinlich das 'MG 36' oder? Wenn ja,dann haben hier sehr viele das gleiche Problem. Es scheint bei ein paar neuen Waffen des BtK dlc's vorzukommen. Ich habe es bei dem MG 36 und dem ersten Auftrags Sniper Gewehr. Das wird ein Problem sein,das sie beheben müssen. Wenigstens weisst du jetzt,das du nicht der einzige bist und das es nicht an deinem Spiel liegt. Also abwarten und von zeit zu zeit immer mal wieder testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es sein,das gerade wieder ein Serverupdate läuft? Kann nix zocken aber anpassen geht. Hat das im Augenblick noch jemand? Wenn jetzt keiner antwortet,isses auch nicht tragisch. Bis zum Mittag geht's bestimmt wieder. Scheint wohl ein grosser Kraftakt zu sein,drei Plattformen zu betreuen und am laufen zu halten.

Edit: Alles schon wieder am laufen!

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann seit dem neuen update die kampagne nicht mehr spielen,aber multiplayer geht einwandfrei.

wie kann das sein?

 

Hab grad heute die Kampagne auf schwer beendet. Was genau steht denn wen du die Kampagne zocken willst? Sicher was mit EA-online oder so, dann einfach paar mal probieren oder komplett Spieldaten löschen und neu installieren danach sollte es gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,genau.irgendwas von ea-online steht da.naja...wenns nicht geht,muss ich eben neu anfangen.

 

ja das hatte ich auch, bzw. konnte ich spielen und mitten in der kampagne flog ich ins hauptmenü zurück.. hab wie oben beschrieben spieldaten gelöscht und ging dann imme rnoch nicht erst paar tage später funktionierte wieder alles ka. ob es daran lag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue Fragen:

 

1 gestern hatte ich plötzlich die Meldung auf der PS3 "..danke blabla das Sie limited edition gekauft haben blabla.... das neue package karkland ist nun im PS-Shop downloadbar....."

 

gibts was neueres? oder ist das die verspätete meldung auf den download von leztter woche????

 

2 betrifft den Auftrag Specops. Was ist gemeint mit "5 Laser Designations"?

EDIT: hab ich rausgefunden: SOFLAM-markierung von Fahrzeugen

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue Frage:

gestern hatte ich plötzlich die Meldung auf der PS3 "..danke blabla das Sie limited edition gekauft haben blabla.... das neue package karkland ist nun im PS-Shop downloadbar....."

 

gibts was neueres? oder ist das die verspätete meldung auf den download von leztter woche????

 

Die Meldung kommt seit Dienstag weil seitdem BtK für Xbox und PC verfügbar sind. Also ja verspätet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...