Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Hilfethread!


Gast

Empfohlene Beiträge

Leute ich hoffe ihr habt einen wirklich guten rat für mich. Ab und zu stürzt bei mir BF3 so dermaßen ab daß ich die Konsole nur mir über den Netzstecker ausschalten kann (passiert nur bei BF3). Heute wieder abgestürzt, ich schalte den Strom ab und nach ca 30 sek. wieder ein. Da stand da groß geschrieben "Daten Defekt, Systemwiederherstellung nimmt ca 2-3 Std in anspruch". Vielleicht sind meine Speicherdaten ja hinüber, aber wenn nicht wie gehts dann weiter? Muss ich auf BF3 komplett verzichten? Reichen die nervigen Bugs nicht schon zur genüge. Was wenn es sich wieder so dermaßen aufhängt daß meine PS3 wirklich schaden nimmt? Was tun? Bin für jeden ernstgemeinten rat dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute ich hoffe ihr habt einen wirklich guten rat für mich. Ab und zu stürzt bei mir BF3 so dermaßen ab daß ich die Konsole nur mir über den Netzstecker ausschalten kann (passiert nur bei BF3). Heute wieder abgestürzt, ich schalte den Strom ab und nach ca 30 sek. wieder ein. Da stand da groß geschrieben "Daten Defekt, Systemwiederherstellung nimmt ca 2-3 Std in anspruch". Vielleicht sind meine Speicherdaten ja hinüber, aber wenn nicht wie gehts dann weiter? Muss ich auf BF3 komplett verzichten? Reichen die nervigen Bugs nicht schon zur genüge. Was wenn es sich wieder so dermaßen aufhängt daß meine PS3 wirklich schaden nimmt? Was tun? Bin für jeden ernstgemeinten rat dankbar.

 

Da können wir dir leider auch nicht weiterhelfen das liegt am Spiel, du kannst nur hoffen das bald eine neue Patch kommt. Ich hatte auch schon paar freazes aber eher selten, du kannst versuchen das Spiel neu zu installieren (Spieldaten löschen nicht Speicherdaten) aber ob es dann besser wird weiss ich nicht. :think: Diese Meldung die dann von PS3 kommt ist neu und kommt so wie ich es verstanden habe immer wenn die PS3 nicht ordnungsgemäss abgeschaltet wird. Du kannst diesen Test machen, wenn alles gut ist geht der nur paar min. oder du machst ihn nicht und hast aber evtl. beschädigte Dateien die du evtl. hättest reparieren können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ace

 

Safety First. Kann mir nicht vorstellen daß die heftigen Abstürze gut sind für meine PS3. Was bleibt einen da schon anderes über? Leider hat BF3 noch so einige Kinderkrankheiten die immer wieder den Spielspass massiv ausbremsen. Wenn es dann endlich mal so läuft wie von DICE vorgesehen wird es eine echt Sensation. Aber bis dahin wird es wohl noch etwas dauern. Ich hab meine Flagge auf Halbmast gehisst.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ace

 

Safety First. Kann mir nicht vorstellen daß die heftigen Abstürze gut sind für meine PS3. Was bleibt einen da schon anderes über? Leider hat BF3 noch so einige Kinderkrankheiten die immer wieder den Spielspass massiv ausbremsen. Wenn es dann endlich mal so läuft wie von DICE vorgesehen wird es eine echt Sensation. Aber bis dahin wird es wohl noch etwas dauern. Ich hab meine Flagge auf Halbmast gehisst.:zwinker:

 

Ich sage mal so, die Abstürze sind jetzt nicht sonderlich schädlich für die Konsole.

Du möchtest echt nicht wissen wie oft mir die PS3 bei BFBC 1 gefreezed ist:trollface:

 

 

Das, womit du deinem System schaden zufügen kannst ist die Methode mit der du die PS3 ausschaltest, nämlich direkt vom Strom zu trennen.

Das bekommt dem Dateisystem garnicht gut und kann im schlimmsten Fall dein ganzes Dateisystem zerschießen sodass du alles neuinstallieren musst.

 

Hattest du denn mal versucht die PS3 mithilfe des gedrückthaltens der Powertaste auszuschalten (solange gedrückt halten bis sie zwei mal piept)?

Das sollte sie eigentlich trotzt eines absturzes machen.

 

Lösche doch mal bitte den BF3 Patch (SPIELdaten) und installiere ihn nochmal neu, denn irgendetwas muss bei dir schief gelaufen sein.

 

Framedrops, Flimmern und andere kleinere Macken habe ich auch, jedoch hatte ich bisher noch keinen kompletten absturz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...