Jump to content
Caine

Dead Space 2 Brutaler?

Recommended Posts

ich zocke jetzt den ersten teil, bin noch ganz am anfang, bitte nicht spoilern icon_smile2.gif und es ist schon wie ich es von damals kenne doch recht derb gemacht + die heftige atmosphäre. mal schauen ob ichs überstehe hehe, aber ist der 2. teil noch heftiger?

wenn ja dann muss ich mir den kauf des 2. teils paar mal überlegen.

 

bisher gehts ja noch mit den anfangsmonstern, hoffe es wird nicht zu psychopatisch gory..... paar bilder aus dem 2. teil die ich gesehen habe von todessequenzen scheinen doch seeeeeeeeehr extrem zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne brauchst keine Angst haben. Der 2 Teil ist überhaupt nicht mehr gruselig. Der 1ste Teil ist meiner Meinung nach viel besser.

 

Der 2te ist jetzt für die breite Masse angepasst.


[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites

jop der 2te war echt total mies ,hab denn ersten bis platin gespielt aber denn 2ten nur beim kollegen gesehen und naja ,der knaller wars nicht


baha1980.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es geht ihm doch nicht um den Grusel-Faktor sondern um die Brutalität und die ist in Teil 2 genauso stark wie in Teil 1, wenn nicht sogar schlimmer.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist schon richtig, das der zweite teil derber ist, also die gewalt.

aber der zweite teil ist mehr auf action angelegt, der erste teil hat mehr horror, bessere atmo, shock effekte und überraschungs effekte.


stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel Spass beim 2ten Teil. Er hat von allem mehr. Und Isaac hat sogar eine Stimme. Ob er Brutaler ist? Vielleicht ein wenig, aber es gibt ja auch vieeeel mehr Feinde. Für mich ist der 2te Teil eines der besten Spiele dieser Generation.


Hunter, Scholar, Gentleman!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich zocke jetzt den ersten teil, bin noch ganz am anfang, bitte nicht spoilern icon_smile2.gif und es ist schon wie ich es von damals kenne doch recht derb gemacht + die heftige atmosphäre. mal schauen ob ichs überstehe hehe, aber ist der 2. teil noch heftiger?

wenn ja dann muss ich mir den kauf des 2. teils paar mal überlegen.

 

bisher gehts ja noch mit den anfangsmonstern, hoffe es wird nicht zu psychopatisch gory..... paar bilder aus dem 2. teil die ich gesehen habe von todessequenzen scheinen doch seeeeeeeeehr extrem zu sein.

 

Wenn das spiel für dich zu brutal ist, musst du dir überlegen

ob du wirklich solche spiele überhaupt geeignet bist.

Bitte nimm das jetzt nicht als kritik auf, denn wenn du schon zockst

müsstest du ja wissen, das es NUR ein spiel ist. Und das es ja

nichts mit der Realität nichts zu tun hat.

 

Manchmal wenn ich mir Filme ansehe die etwas zu Heavy ist,

erinnere ich mich das es auch nur ein Film ist.Ich meine man sollte

spass haben, bischen erschrecken.DS 1 hatte ich auch Angst,

was völlig normal ist, das soll es ja auch.Ohne dieses Effeckt,

hätte man ja keinen spass.Es sind nur Polygonen und Pixel,

du solltest dich eher von den 20 Uhr Nachrichten anwiedern lassen,

da dort alles Real ist.Daher ist ja dieses problem mit den Politikern,

die immer einen Verbot durch setzen wollen, obwohl das im gegensatz

zu den Kriegen, unbedenklich ist.

 

Kleine frage nur im Rande..wie alt bist du ?:think:


"I'm not a hero, never was, never will be"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm wo ist der 2te Teil bitte brutaler?

 

Ich persönlich finde ihn nicht brutaler.

 

Naja ich muss zugeben das ich z.B. bei Saw (Film) immer vor langweile einschlafe :).


[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hmm wo ist der 2te Teil bitte brutaler?

 

Ich persönlich finde ihn nicht brutaler.

 

Naja ich muss zugeben das ich z.B. bei Saw (Film) immer vor langweile einschlafe :).

Er ist mindestens genauso brutal wie der erste Teil , bis auf die Sache , dass weniger mit Menschen passiert ( Manche stellen im einser waren da shon heftig) , aber im gesamten ist es immer noch genauso brutal , nur weniger gruselig , was aber nicht heißt , dass das spiel genial ist


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites
ist schon richtig, das der zweite teil derber ist, also die gewalt.

aber der zweite teil ist mehr auf action angelegt, der erste teil hat mehr horror, bessere atmo, shock effekte und überraschungs effekte.

 

wo ist denn der 2. teil bitte brutaler?

das kommt einem durch die erhöhte action wahrscheinlich nur so vor?! :nixweiss:

 

und wie Big Boss schon gesagt hat, sollte man die finger von so etwas lassen wenn man nicht damit klar kommt / es verarbeiten kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...