Zum Inhalt springen

PS4-Wünsche und Erwartungen


GamesChanger

Empfohlene Beiträge

Wieso strebt ihr jetzt schon nach einer PS4 ? Sony macht gerade wunderbar gewinn mit der Playstation und ich denke die Playstation kommt erst gegen ende 2013.

 

Was ich mir von der neuen Playstation erwarte :

 

- Onlinevernetzung mit Freunden und Co. soll stärker mit eingebunden werden. (Cross Game Chat , Videokonferenzen, Chatprogramme etc. )

Sony hat Glück das der Voice Chat der Ps3 im Moment noch genügt da man sich auch so gut absprechen kann , aber spätestens mit der nächsten Konsole werden die Erwartungen noch weiter steigen und dann wäre es ein K.O Kriterium .

 

-Mehr Leistung ,wird aber eh eine Grundvorraussetzung.

 

- Das der Online Browser verbessert wird

 

-Der Controller noch weiter perfektioniert wird, undzwar soll das heißen , der PS3 Controller liegt eigentlich gut in der Hand. Der Xbox Controller natürlich auch , aber der PS3 Controller hat damals schon wegen der Anordnung der Sticks für mich gewonnen :)

 

Alles in allem muss ich sagen das ich die technisch bessere Konsole erwischt habe und ich den Kauf nie bereuen werde.

 

Ich bin mir sicher das Sony etwas dickes raushauen wird , inwiefern sie sich auch diesesmal gegen die Xbox behaupten kann wird abzuwarten sein .

 

Taifun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

abgesehen von mehr leistung, was eh logisch ist, wünsche ich mir, dass das OS diesmal von anfang an besser durchdacht und mit features ausgestattet ist.

 

bei der PS3 wurde vieles ja erst nachträglich dazugestoppelt und manches war erst gar nicht möglich, weil mann nicht von anfang an daran gedacht hat.

 

die features sollten ausserdem von allen entwicklern verpflichtend unterstützt werden.

diese freiwilligen dinge sind für uns kunden witzlos, weil's dann eh kein entwickler einbaut, weil es einfach mehr aufwand bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF?! noch leiser? ergleich mal die PS3 mit der 360.. das is ein Unterschied wie Tag und Nacht!

 

Da gibt im Bereich PS3 unterschiede. Die ersten Modelle waren meist laut die Slim ist leiser aber es gibt auch wieder rum Fat-Ladys die leiser sind als die Slim.

 

Im Grunde hat man Pech oder Glück mit der Auswahl seiner PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal was einige hier geschrieben haben, z.b.

 

eine version ohne blu-ray player und eine version mit blu-ray player.

 

blödsinn, der player wird immer drin sein, weil die spiele ja eh auf blu-ray sind,

sony hat immer gesagt, die playstation wird keine reine spielkonsole, sondern eine multimedia konsole.

 

einer hat noch geschrieben : videokonferenz

gibt es doch schon auf der ps3 (wird es auch auf der ps4 geben).

 

die ps3 soll leiser werden :

also noch leiser ? , bei meiner ps3 höre ich so gut wie gar nichts, außer ich machen den ton auf stumm.

 

------------------------------------------------------------------------------------

 

jetzt zu meinen wünschen:

 

eine größeren arbeitsspeicher

 

mindestens 120 GB festplatte als kleinstes model

 

besserer chip für die grafik (versteht sich von selber)

 

wieder mehr usb anschlüsse, mindestens 3, aber 4 wären perfekt und usb 3.0

 

gutes design der konsole

 

cross chat

 

das die konsole wieder so leise ist wie ps3

 

(optional) passwort zum starten des systems der ps4 oder des benutzerkontos

(falls mehrere personen einen konto auf der gleichen ps4 haben) für die privatsphäre

 

das online spielen weiterhin kostenlos bleibt

 

das die festplattenleuchte etwas besser zu sehen ist (ist kaum warnehmbar vom weiten)

 

das die ps4 leichter für spiele zu programieren sind für die entwickler

 

der browser fürs internet regelmäßig upgedated wird, vor allem flash(player), java usw.

 

und der neuste hdmi port, z.b. hdmi 1.4

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider

 

Würd ich bis auf 3 Sachen so unterschreiben.

 

1. USb slots können sie bei 2 belassen um kosten einzusparen, es gibt USB HUBS, an die man alles knpisen kann und die kosten fast nix.

 

2. 120GB platten sind zu klein. Mindestens 320 GB. Es reicht doch jetzt schon kaum.

 

3. Mehr Leistung also alle Spiele auf 60FPS und 1080P

 

4. Mit dem Rest den du gennant hast + crossgamechat wäre ich dann zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Besseres & schnelleres Menü (XMB)

 

  • Die PS4 soll offener sein, z.B mit App Store!

 

  • Viele Video- und Bildformate

 

  • gutes Start Line-Up

 

  • schnellerer Browser

 

  • etwas innovatives von Sony

 

  • den Controller überarbeiten

 

  • 1080p, 60FPS und 3D

 

  • attraktivere Online Preise

 

  • mehr Free2Play Angebote

 

  • Ps3 Spiele

 

 

Der Zweite Punkt ist das wichstigste für mich, aber irgendwie glaube ich, dass Sony die PS4 voll verkacken wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...