Zum Inhalt springen

Kingdoms Of Amalur: Reckoning


Diggler

Empfohlene Beiträge

Oder kann ich jetzt auch lila zeugs zerlegen?

 

Scheinbar nur bestimmt lila Ausrüstungsgegestände. Ich hab gestern nach Colt Fireballs Tipp mal mein ganzes Inventar und Lager zerlegt (hat über eine Stunde gedauert, hat sich aber gelohnt) und ich bin mir sicher das da auch der ein oder andere lila Gegenstand dabei war. Allerdings scheint das so eine Sache zu sein mit den lila Zeugs, manches davon lässt sich auch nicht im Lager verstauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit die Herren und Damen,

 

kann man Dietriche nur durch: durchsuchen von Gegnern oder das finden in Truhen bekommen? Oder gibt es Händler die sie verkaufen? Die sind leider echt rar im Spiel!

 

Und wo kann man Häuser Mieten/Kaufen?

Bearbeitet von GREEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dietriche bekommst du auch bei Händlern, ich glaub sogar gleich im ersten Dorf. Der Händler im Sternlager verkauft auf alle Fälle welche.

 

Häuser gibt es in in diesem Dorf im Netzwald, dafür musst du erst die Quest vom Dorf-Häuptling machen. Dann noch in Adessa und Rathir (Da war ich noch nicht, hat aber jemand hier schon gepostet gehabt)

 

EDIT: Wer übrigens die ME3 Demo gespielt hat darf sich auch über eine Sonderlieferung freuen, ist nicht der Kracher, lässt sich aber zerlegen oder verticken.

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt 3 Häuser , nützen aber nix die größe der ler lager plätze der kiste bleibt gleich, 3 kisten aber immer noch nur 155 plätze . das begrenzte inventar kann ich ja noch verstehen , aber bei so einen großen game mit coolem items, das geht garnicht , ich bin ein sammler und brauche mehr platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt 3 Häuser , nützen aber nix die größe der ler lager plätze der kiste bleibt gleich, 3 kisten aber immer noch nur 155 plätze . das begrenzte inventar kann ich ja noch verstehen , aber bei so einen großen game mit coolem items, das geht garnicht , ich bin ein sammler und brauche mehr platz

 

 

Das ja mal echt mies, hatte auf mehr Lagerplatz gehofft :grimmig:

Da haben die Häuser ja kaum nutzen, da ich eh immer die Schnellreise nutze um zu mein Haus zu kommen...Hat schon jemand probiert ob es was bringt wenn man mehrere Rucksäcke besitzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...