Zum Inhalt springen

Kingdoms Of Amalur: Reckoning


Diggler

Empfohlene Beiträge

Dann musst du runter zum Netzwald nach Canneroc und da die Mission vom Dorfhäuptling machen. Danach bekommst du da ein Haus mit einer Kiste wo du 155 Items verstauen kannst. Ich empfehle dir auch so schnell wie möglich das Geld für ein Rucksack zu besorgen, zur Not ein paar Sachen verkaufen.

Ok danke, hab noch eine Frage. Und zwar hatte ich jetzt schon mehrmals die Möglichkeit mich einer Gruppe/Fraktion anzuschließen. Kann ich überall gleichzeitig eintreten oder immer nur einer Gruppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du annehmen wie du möchtest, du kannst in dem Spiel mehreren Fraktionen angehören.

Nachdem du das Haus in Canneroc hast kommt erstmal eine Zeitlang nichts was dir hilft deine Sachen zu verstauen, bekommst aber in Ysa einen weiteren Rucksack der dein Inventarnochmal um 10 Plätze vergrößert - nur nochmal so als Tip am Rande...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat auch jemand das Problem das man Waffen und Rüstungen , die man für Quests brauchte , weder verstauen noch verkaufen kann? hab nämlich 3 solcher waffen und ein ganzes Rüstungs Set , das sind 9 Inventar plätze die ich nimmer loswerd und ausserdem nerven sie im Inventar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo kenn ich. Scheint "normal" zu sein. Verstauen geht teilweise, die Haus der Balladen Rüstung hab ich irgendwnn ins Lager bekommen, hab aber auch ein paar Waffen und Rüstungen die ich weder verkaufen, noch verstauen oder zerlegen kann...:nixweiss: Nehmen einfach nur Platz weg und nerven....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne kleine Frage,passt nicht zu 100% hier rein aber es geht zumindestens um das Game ;)

 

Ich wollte heute bei nem Kumpel das Game weiterzocken,habe aber gesehen das ich den Speicherstand nicht auf einen USB-Stick ziehen kann.Gibt es eine Möglichkeit ohne Playstation Plus die Dateien doch auf nen Stick zu bekommen? Account habe ich ja bereits bei meinem Kumpel angelegt,aber das hilft mir ja bei den Dateien nicht wirklich was.

 

 

Ansonsten nen super Game,das Kampfsystem finde ich gelungen!Mir ist es zwar doch ein wenig zu bunt...da hätte ich mir doch mehr Skyrim gewünscht,aber gut ich kann damit leben ;) macht aufjedenfall Laune!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich das game'?.
Wenn du auf Rollenspiele stehst dann lohnt sich das schon. Kannst dir ja mal die Demo aus dem US Store ziehen, die ist sehr umfangreich und du kanst dir einen guten Überblick verschaffen.

 

Hat sich schon wer die Waffen/Rüstungs DLCs aus dem Store geholt und kann dazu sagen ob es sich lohnt oder nicht?!

Ne, aber bei Youtube gibt es einige Videos hierzu, da kannst du sehen was du bekommst. Aber ganz ehrlich, ich hab festgestellt das meine selbsterstellten Rüstungen und Waffen bei weitem besser sind als vieles was du findest.

Eine andere Sache ist die Frage wie gut die Gegenstände wirklich sind. Nicht das du nach ein paar Stunden Quest spielen eh schon bessere Sachen gefunden hast als im DLC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch auch zufällig ein Problem bei der Gruppierung von diesen Typen von der Schildringfeste?? (Weiss jetzt nicht genau wie die heißen)

 

Aufjedenfall ist das bei mir fertig und ich musste die alle killen, bin ja böse ^^, jetzt soll ich irgendwie in den Berg zurück wo es fertig wurde, ABER

mir wird weder die Quest angezeigt noch bringts mir was wenn ich in den Berg reingehen.

 

Quest heißt Khamazedus Geschenk oder so ähnlich.

 

Ich hoffe irgendwer weiss was darüber, denke ja das das ein Bug ist:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...