Zum Inhalt springen

Kingdoms Of Amalur: Reckoning


Diggler

Empfohlene Beiträge

durch schmiede kannst geld bekommen wenn du die waffen hinterher verkaufst.

Bin jetzt LV 36 und hab 104 Quests gemacht und 3 Fraktionen durch. Mein Konto beläuft sich mitlerweile auf 1,3 Mio Gold und ich hab 7 sets komplett und ca. 60 Unique Items und meine Kiste ist dauernd voll, ich denke ich hab das spiel jetzt soweit komplett durch, die paar Nebenquests die jetzt noch fehlen sind mir so ziemlich egal, aber an sich nen echt fettes Game was süchtig gemacht hat.

 

schmieden & verkaufen ist logisch. :haha:

 

das mit den 150 bis 200 spielstunden kann auch durchaus schon hinkommen. ist echt ein tolles spiel was jede menge spaß verspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Mal das Google Orakel befragt, epische Gemme kann man nur in Brustrüstungen beim Schmieden verwenden, bei den anderen Rüstungen muss man Glück haben und ein Gegenstand finden der eine epische Gemme zulässt was wohl extrem selten ist.

 

Mir fiel gestern noch ein, dass ich auch Gemmenschleifen voll ausgebaut habe. Da konnte ich mir selber Waffengemme, Rüstungsgemme und epische Gemmen machen. Die waren natürlich besser als der Rotz an Gemmen, die man sonst so findet ^.^!

 

kann man durch schmieden gold bekommen?? :think: macht auch keinen wirklichen unterschied ob man jetzt auf schwer (gegner machen etwas mehr schaden) oder auf normal zockt.

 

Du kannst alle Waffen weiß bis blau auseinandernehmen und dir selber Waffen damit schmieden. Die sind meistens sogar besser als das lila oder goldene Zeug. Das kann man dann auch bequem verkaufen für 10.000-40.000 Gold pro Stück.

Beim Gemmenschleifen konnte ich fertige Gemme auch für 7.000-11.000 verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wieviel noch kommt. Aktuell 180 abgeschlossene Quests, Level 38 mit 96 Stunden Spielzeit auf Schwer. Das einzige was noch auf der linken Karte fehlt sind ca. 60% der Herausforderungen von der Anschlagstafel vom Haus der Tapferkeit.

 

über die leute mit 40 stunden wundere ich mich auch etwas. habe jetzt in circa 25 stunden gerade mal 2 hauptquests und 32 quests gemacht. nebenbei noch die gebiete etc. erkundet.

 

Du kannst alle Waffen weiß bis blau auseinandernehmen und dir selber Waffen damit schmieden. Die sind meistens sogar besser als das lila oder goldene Zeug. Das kann man dann auch bequem verkaufen für 10.000-40.000 Gold pro Stück.

Beim Gemmenschleifen konnte ich fertige Gemme auch für 7.000-11.000 verkaufen.

 

ich spiele bis jetzt wie immer mit den sachen die man dort finden kann. an gold oder sonstigem mangelt es eh nicht. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir die Demo gefallen hat warum nicht? Wenn dir der Stil gefällt schlag zu. Bei Skyrim haben mich die Bugs abgeschreckt, zu Dragon Age kann ich nichts sagen. Skyrim kannst du dir auch noch später als GotY Ed. kaufen, dann sind wahrscheinlich auch die meisten bugs weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstma , soll ich mir es holen ? was sagt ihr so zu dem spiel,ich hab die demo gezockt und das wirklich ausfürhlich ich finde das spiel geil aber ich weiß nicht ob sich das lohnt es zu kaufen denn es gibt ja noch andere gute rpg´s (dragon age 1/2,Skyrim) also was sagt ihr?

 

ich finde es ist sein geld wert. wenn ich mich zwischen den 3 entscheiden müsste (kenne auch die anderen beiden) würde ich eben dieses nehmen.

 

außerdem kann man der grafik von Fable nur schlecht wiederstehen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist auf alle fälle sein geld wert, allein die jagd nach immer neuen Items macht schon süchtig und es ist eine geniale alternative zu Skyrim oder Dark Souls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo zum teufel finde ich denn eine Kiste wo ich meine Sachen lagern kann? Mein Inventar is ständig voll und die gelben Sets will ich eben nicht weg geben!

 

Bin glaub ich aber auch noch ziemlich am Anfang, bin gerade Haus der Balladen raus und dann in Richtung König

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...