Zum Inhalt springen

Kingdoms Of Amalur: Reckoning


Diggler

Empfohlene Beiträge

Joar, für Trophäenjäger ist das Spiel recht einfach. Wenn ich durch bin werden mir wahrschienlich nur die 25 Gegner mit Fallen erledigen und auf schwer durchgespielt Trophäe fehlen, könnte sein das auch die 10000 Strafe Trophäe dabei ist, der Rest kam bisher von ganz alleine.

 

Für die Fallen und das andere habe ich einfach nur umgeskillt. Mit dem Schicksal Tausendsassa (37/37/37) bekommt man sogar +3 auf ALLE Talente.

Mit der Gemme der Erleuchtung kann man auch + 1 auf alle Fertigkeiten bekommen ^.^.

Mit Sinnesschärfe lassen sich die Wissensteine sehr viel besser finden. Einen kann man glaube ich nur so finden, da man sonst den Geheimgang dazu nicht öffnen kann.

Mir fehlt nur noch auf Schwer durchspielen, 50 mal überzeugen und einen Gegner besiegen der 4 Stufen höher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Überzeugen musst du aufpassen, soviele Missionen wo man das machen kann gibt es nicht. Hab die Trophäe gestern erst bei der ersten Haus der Sorgen Quest bekommen. Davor hab ich wie gesagt alles im linken Teil der Karte gemacht und da vielleicht 3-4 mal gescheitert. Weiß nicht wieviel jetzt noch kommt aber wenn du am anfang da schon öfters gescheitert bist kann es schwer werden auf 50 Überzeugungen zu kommen.

 

Das mit dem Umskillen werd ich ganz am Ende machen. Fahr momentan mit dem Kriegsmagier so gut das es kein Grund gibt nur der Trophäe wegen ein anderes Schicksal zu nehmen. Find die Zauberkräfte schon fast zu mächtig, vor allem wenn man dann noch +1 auf alle Zauberfähigkeiten bei einigen Ausrüstungesgegenständen hat. Komm so beim "Mal der Flamme" momentan auf Stufe 8 (2 Stufen höher als normal) und das Ding haut so rein das die meisten Gegner gleich beim ersten mal weg sind...

 

Gut zu wissen das mit dem Tausendsassa Schicksal, leider hat mich der Raffinesse weg in dem Spiel nicht so gereizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Überzeugen musst du aufpassen, soviele Missionen wo man das machen kann gibt es nicht. Hab die Trophäe gestern erst bei der ersten Haus der Sorgen Quest bekommen. Davor hab ich wie gesagt alles im linken Teil der Karte gemacht und da vielleicht 3-4 mal gescheitert. Weiß nicht wieviel jetzt noch kommt aber wenn du am anfang da schon öfters gescheitert bist kann es schwer werden auf 50 Überzeugungen zu kommen.

 

Das mit dem Umskillen werd ich ganz am Ende machen. Fahr momentan mit dem Kriegsmagier so gut das es kein Grund gibt nur der Trophäe wegen ein anderes Schicksal zu nehmen. Find die Zauberkräfte schon fast zu mächtig, vor allem wenn man dann noch +1 auf alle Zauberfähigkeiten bei einigen Ausrüstungesgegenständen hat. Komm so beim "Mal der Flamme" momentan auf Stufe 8 (2 Stufen höher als normal) und das Ding haut so rein das die meisten Gegner gleich beim ersten mal weg sind...

 

Ich hab die Trophäe schon verpasst ^.^.

Umskillen kannst du ja bei jedem Schicksalsweber. Ich hab meine 3 Millionen und hatte kein Problem, mal eben was dafür auszugeben. Die epischen und Set Sachen hab ich alle verkauft, weil meine selbstgeschmiedeten Sachen doch sehr viel besser waren, bis vielleicht auf die Namen...Gifti, Schildi ...usw. :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophäe schon verpasst ^.^.

Umskillen kannst du ja bei jedem Schicksalsweber. Ich hab meine 3 Millionen und hatte kein Problem, mal eben was dafür auszugeben. Die epischen und Set Sachen hab ich alle verkauft, weil meine selbstgeschmiedeten Sachen doch sehr viel besser waren, bis vielleicht auf die Namen...Gifti, Schildi ...usw. :haha:.

 

:D

Joar, Sets sind irgendwie nicht wirklich der kracher gewesen. Sag mal, hast du herausgefunden ob man epische Gemme in seine selbstgeschmiedeten Rüstungen einbauen kann? Wenn ja, wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal frage hab in nem bericht was gelesen zwecks. "online-pass für offline-spiel" soll das heißen das ich um offline das spielzuspielen mich online wo anmelden muss ? :nixweiss:

 

Nein. Wenn du das Spiel kaufst liegt ein Code bei der dir kostenlos die "Haus der Tapferkeits" Quests freischaltet. Sind 7 Missionen die alle anderen die den Code nicht einlösen nicht habe. Das Wort Online-Pass ist wohl etwas unglücklich gewählt worden. Bonus-Content wäre sicherlich verständlicher gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Joar, Sets sind irgendwie nicht wirklich der kracher gewesen. Sag mal, hast du herausgefunden ob man epische Gemme in seine selbstgeschmiedeten Rüstungen einbauen kann? Wenn ja, wie?

 

Ich hab die Schmiedekunst voll ausgebildet und der letzte Punkt beim Schmieden lässt zu, dass man einen Edelstein einfügen kann. Kann jetzt aber sein, dass es bei den epischen Gemmen nur für ein bestimmtes Teil beschränkt ist. Ich meine, dass ich meine Gemme der Erleuchtung in der Hauptrüstung habe...oder in der Hose :haha:. Kann auch das Schild gewesen sein. Müsste ich heute abend mal nachgucken.

 

hab mal frage hab in nem bericht was gelesen zwecks. "online-pass für offline-spiel" soll das heißen das ich um offline das spielzuspielen mich online wo anmelden muss ? :nixweiss:

 

Naja EA will da eher nur deine Daten haben. Ich hab da was eingegeben und man bot mir eine Verknüpfung zu einem EA Konto an. Bei dem Spiel gibts sonst eigentlich nichts online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Schmiedekunst voll ausgebildet und der letzte Punkt beim Schmieden lässt zu, dass man einen Edelstein einfügen kann.

 

Soweit bin ich auch, hier ist aber das Problem das du bei der Rüstung nur Rüstungsgemme bei Schmieden einfügen kannst. Bei Waffen halt nur Waffengemme. Kannst ja mal versuchen da eine epische Gemme einzusetzten, das klappte bei mir irgendwie nicht. Kann aber auch sein das es extra gesperrt ist da man sonst noch mächtiger wird und das Spiel dann wirklich viel zu einfach wäre.

 

EDIT: Mal das Google Orakel befragt, epische Gemme kann man nur in Brustrüstungen beim Schmieden verwenden, bei den anderen Rüstungen muss man Glück haben und ein Gegenstand finden der eine epische Gemme zulässt was wohl extrem selten ist.

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir schwirrt der kopf vor lauter quests. :keks2:

 

 

Ging mir genauso. Ich bin schon durch und hatte durch Schmieden über 3 Millionen Gold. Es ist gut umgesetzt aber irgendwo eine Spur zu leicht. Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich es vielleicht nochmal auf Schwer durchspielen und platinieren.

 

kann man durch schmieden gold bekommen?? :think: macht auch keinen wirklichen unterschied ob man jetzt auf schwer (gegner machen etwas mehr schaden) oder auf normal zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch schmiede kannst geld bekommen wenn du die waffen hinterher verkaufst.

Bin jetzt LV 36 und hab 104 Quests gemacht und 3 Fraktionen durch. Mein Konto beläuft sich mitlerweile auf 1,3 Mio Gold und ich hab 7 sets komplett und ca. 60 Unique Items und meine Kiste ist dauernd voll, ich denke ich hab das spiel jetzt soweit komplett durch, die paar Nebenquests die jetzt noch fehlen sind mir so ziemlich egal, aber an sich nen echt fettes Game was süchtig gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...