Zum Inhalt springen

Kingdoms Of Amalur: Reckoning


Diggler

Empfohlene Beiträge

Guckst du auch an der richtigen Stelle? (Blöde Frage aber man weiss ja nie ;)) Müsste irgendwo in Ethereal sein, mehr hab ich dazu leider nicht gefunden. Da ich eher als guter Spiele werd ich das wohl in diesem Durchlauf nicht zu gesicht bekommen.

 

EDIT: Schau mal hier ob das hilft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau komisch... bei mir is da gar nix... ich kuck nach der Arbeit dann mal:nixweiss:

 

zumal bei mir nix mit nem Herz kahm in der quest Beschreibung steht nur was mit Besins Helm und den habe ich nicht, HÄÄÄÄÄÄ^^

Bearbeitet von necrow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das Schmiedekunst der ultimative Beruf für alle Klassen ist? Hab gelesen das kaum eine Rüstung die man findet so gut ist wie das selbstgemschmiedete, stimmt das? ist schon jemand so weit? Bin erst Level 6, hab da bis jetzt noch gar keinen Durchblick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann sein. Zum einen hast du den Vorteil das du später Ausrüstung zerlegen kannst und so recht einfach an gute Teile kommst und du kannst deine Ausrüstung recht preiswert mit den Reperaturkits wieder in Ordnung bringen (beim Schmied kann es ganz schön teuer werden, lieber ein paar Reperaturkits kaufen). Was die Rüstungen und Waffen angehen, ja, zumindest bei mir ist die selbsterstellte Rüstung und Waffen besser als das meiste was man findet. gerade wenn man dann noch Gemenschleifen etwas geskillt hat und man sich damit dann im Grunde die Rüstung seiner Wahl sehr gut zusammenbauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Alchi und Schmied geskillt und fahr damit sehr sehr gut. Als Alchi spart man sich viel Gold und findet viele Kombinationen selbst heraus. Gerade das Austesten macht mir hier besonders viel Spass. Erntemöglichkeiten für die Rohmaterialien gibts ja zu genüge im Spiel und so weiss man auch, dass es nicht für die Katz ist, wenn man jedes erdenkliche Grünzeug irgendwie einsammelt.

 

Schmied hält sich bei mir bis jetzt die Waage. Konnte aus Zeitgründen die letzte Zeit nicht so intensiv zocken. Bin jetzt lvl 25 und kann hin und wieder mal Gegenstände schmieden die kurze Zeit besser sind als die gefundenen. Wie sich das dann noch später entwickelt, weiss ich nicht. Grundsätzlich find ich es aber ganz cool, weil man im Spiel nicht die Standardpfade durchläuft. Damit meine ich, dass ich das Spiel als Mage spiele und man meistens in anderen RPGs ja Alchi und Schneider immer spielt. Schmied steht ja oft als Synonym für schwere Rüstungne und Waffen. Hier find ichs gut, dass ich auch Dinge schmieden kann, die für meinen Mage taugen.

 

Allgemein hab ich so das Gefühl, dass die sonst üblichen Grenzen in dem Spiel oft verschmelzen. Das hat schon seinen Reiz! Andererseits machts das natürlich auch relativ "einfach". Egal auf was man geht, man liegt nie wirklich falsch. Da fehlt mir ein wenig das Spiel mit der Konsequenz der getroffenen Entscheidungen. Ist ja beim Skillen genauso. Vorteil: Man kann viel ausprobieren, da man es zur Not zurücksetzen kann und man kann auch interessante Kombis entwickeln. Dadurch kommt auch viel Komplexität und Individualität rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss mal sagen das die Angabe der Spielzeit vom Hersteller vorn und hinten nicht passen! ich bin LV 32, hab die Hauptquest und 80 Nebenquests plus 2 der Fraktionen durch und bin bei 38 Spielstunden. habe fast alles erkundet und es gibt kaum noch was neues, sind zwar noch diverse quests die ich machen kann aber das aufregendste liegt hinter mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...