Zum Inhalt springen

Kingdoms Of Amalur: Reckoning


Diggler

Empfohlene Beiträge

Gabs die Rüstung nicht für das spielen der Demo? Dachte der Onlinepass schaltet nur die 7 Bonus Quests frei...

Falls du was in der Kiste mit Sonderlieferungen hast müsste das auch als Quest "Sonderlieferung" auftauchen.

 

EDIT: Ja, gabs nur bei der Demo: http://www.ea.com/de/news/kingdoms-of-amalur-reckoning-demo-erscheint-am-17-januar-2012

Wenn du die Demo noch laden kannst dann sollte das auch noch nachträglich funzen...

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab mal ne Frage:

 

Hab jetzt schmieden auf max, kann ja jetzt dadurch meisterhafte teile machen.

Nur wie macht sich das bemerkbar?? Raff des irgendwie net, das einzigst neue is jetzt das ich durch gemenschleifen halt epische reinpacken kann.

 

Oder kann ich jetzt auch lila zeugs zerlegen?

 

Bitte um Rat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die "Haus der Tapferkeit" Quest-Reihe (Online-Pass) an der Arena abgeschlossen. Nun habe ich mein drittes Haus nach Canneroc und Adessa. Jedoch ist es diesmal schon komplett ausgebaut. Damit kann ich aber leben. War echt eine nette Quest-Reihe. Gab viele schöne Gegenstände zum zerlegen. :D

 

Ich bin radikal dazu übergegangen alles zu verkaufen was ich nicht nutze, auch seltene Gegenstände

Ich würde Dir echt empfehlen alle Gegenstände zu zerlegen. Gold bringt in dem Spiel eh nicht soviel. Die Komponenten sind auf der anderen Seite wichtig. Farbige Gegenstände kannst du ja nach wenigen Skillpunkten zerlegen. Lohnt sich. Zumal das eigene Zeug 1000x besser als gefundene Rüstungen sind.

Bearbeitet von Colt Fireball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Dir echt empfehlen alle Gegenstände zu zerlegen. Gold bringt in dem Spiel eh nicht soviel. Die Komponenten sind auf der anderen Seite wichtig. Farbige Gegenstände kannst du ja nach wenigen Skillpunkten zerlegen. Lohnt sich. Zumal das eigene Zeug 1000x besser als gefundene Rüstungen sind.

 

Stimmt, danke für den Tip, daran hab ich gar nicht gedacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es nicht ein wenig drauf an, was drin steckt (Gemmen usw)? Verkaufe eigentlich nie Gegenstände sondern zerlege sie. Habe meine Taschen trotzdem immer relativ leer. Denn normale Farben kann man definitiv zerlegen ab einer bestimmten Skillstufe.

 

Jedoch stört mich die fehlende Vielfalt beim Schmieden. Habe meinen Skill komplett ausgebaut. Neue Rezepte gibt es trotzdem nicht. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...