Zum Inhalt springen

Kingdoms Of Amalur: Reckoning


Diggler

Empfohlene Beiträge

Laut Entwickler bist du an die 200 Stunden mit allen Haupt- und Nebenquests beschäftigt. Bin jetzt bei ca 40 Stunden und noch weit vom Ende entfernt. Liegt aber auch daran das ich mehr oder weniger nur Nebenquests bisher gemacht habe.

 

Hab jetzt auch ein paar Bücher gefunden, hilfreich ist es wenn man Geheimtüren sieht :naughty:

Übrigens, wer einen Ausbilder verpasst hat kann das nachholen, dazu einfach das Schicksal auflösen und nicht sofort Punkte verteilen sondern jetzt die Ausbilder aufsuchen (Natürlich nur die von 0-3) und sich ausbilden lassen und dann erst die Punkte verteilen. Bei den anderen Ausbildern (4-6 oder 7-9) darf man dann halt nur soviel Punkte in ein Talent packen dass der Ausbilder noch funktioniert. Wird dann aber etwas kostspielig weil man öfter sein Schicksal auflösen müsste. Also immer schön die Ausbilder besuchen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das spiel nur jedem Rollenspieler ans Herz legen, das ding ist, das es unglaublich süchtig macht, einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören. Bin jetzt Stufe 25 Krieger, irre was es für geile Items und Rüstungen gibt, da fällt einem die Kinnlade runter. Ich bin auch noch weit ab vom Ende des spiels, habe locker noch 50 oder mehr Nebenquests die ich machen kann und die Hauptquest hab ich mal grade zur hälfte durch. Da kommt also noch einiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich mir dann das mal genauer anschauen.

 

Was mich allerdings manchmal bei Rollenspielen nervt ist, dass man von den Möglichkeiten erschlagen wird. Wenn anfangs 10 Nebenquests hat, eine macht und dann auf einmal 30 weitere zur Verfügung stehen, dann vergeht mir meist schon die Lust... je nachdem wie gut die sind.

 

Wie ist es hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt es auch so ein bisschen auf dein Spielstil an. Wenn du natürlich erstmal die ganze Welt erkunden willst und auf dem Weg jede Quest annimmst dann hast bald viel zu tun. Ansonsten finde ich es recht gut ausbalanciert. Das maximum an Nebenquests auf einmal war bei mir 10. Davon mach ich dann immer die die in dem aktuellen Gebiet zu machen sind und dann gehts weiter, so bleibts immer übersichtlich. Du musst die ja auch nicht annehmen, du kannst die jederzeit später machen und da dir Nebenquest auf der Karten angezeigt werden brauchst du auch nicht lange danach zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich bisher gesehen habe nicht. Es gibt ein paar Quests die andere beeinflussen, ob du zB jemand tötest oder nicht, aber ansonsten sind die nicht verpassbar. Wenn du natürlich mordend und plündernd durchs Land ziehst und die Bauern und Dörfler abschlachtest kann es schon sein das du die ein oder andere Nebenmission nicht mehr machen kannst. Aber alle Story bedingten Missionen kannst du immer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind einige Ausbilder aus dem Spiel. (vom KoA Forum)

Bei allen war ich bis jetzt auch noch nicht ;) Spielzeit bis jetzt 54 Stunden.

 

Alchemie

 

Jakasen

Ysa, Lyzeumhain

(Voraussetzung: Talentstufe 0-3)

 

Molly Janick

Verlassene Ebene Emaire

(Voraussetzung: Talentstufe 0-3)

 

Bannen

 

Saramer

Ysa, Das Flechtwerk, Sanktuarium der Balladen

(Voraussetzung: Talentstufe 0-3)

 

Gemmenschleifen

 

Raina Njorn

Ysa

 

Setter der Allsehende

Ysa

 

Handeln

 

Elayen Dark

Sternlager

 

Eormen Gest

Mondlager

(Voraussetzung: Talentstufe 4-6)

 

Enion Gaius

Mel Senshir

(Voraussetzung: Talentstufe 7-9)

 

Schlösserkunde

 

Tefroy Tarion

Galafor Tirins Rast

(Voraussetzung: Talentstufe 0-3)

 

Schmiedekunst

 

Halder Rodric

Schildring-Feste

(Voraussetzung: Talentstufe 0-3)

 

Holte Frenn

Ysa, Delegation der Händlervereinigung

(Voraussetzung: Talentstufe 0-3)

 

Ragna Sven

Mel Senshir

(Voraussetzung: Talentstufe 7-9)

 

Sinnesschärfe

 

Arnick Arduna

Gasthof von Gorhart

(Voraussetzung: Talentstufe 0-3)

 

Botschafter Odvar

Ysa, Botschaftshalle

(Voraussetzung: Talentstufe 0-3)

 

Überzeugung

 

Ellova

Haus der Balladen, Sanktuarium des Sommers

 

Magessa Ohr

Rathir

(Voraussetzung: Talentstufe 0-3)

 

Caradas Hyne

Mel Senshir

(Voraussetzung: Talentstufe 7-9)

 

Verstohlenheit

 

Hiroen Karet

Sternlager

(Voraussetzung: Talentstufe 0-3)

 

Inthaels Scyld

Mondlager

(Voraussetzung: Talentstufe 0-3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Frage wurde wahrscheinlich schon öfter gestellt, will aber nicht den ganzen Thread durchlesen. Und zwar bin ich noch ziemlich am Anfang (5 Stunden gespielt) und ich bräuchte dringend was um meine Items zwischenzulagern. Mein Inventar ist ständig voll und ich hab noch nicht genug Gold um einen größeren Rucksack zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du runter zum Netzwald nach Canneroc und da die Mission vom Dorfhäuptling machen. Danach bekommst du da ein Haus mit einer Kiste wo du 155 Items verstauen kannst. Ich empfehle dir auch so schnell wie möglich das Geld für ein Rucksack zu besorgen, zur Not ein paar Sachen verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...