Zum Inhalt springen

The Darkness II


GerCarrigan

Empfohlene Beiträge

Gerade die Demo von Steam geladen und angezockt und ich bin BEGEISTERT.

 

Die Grafik wirkt super stimmig , ist jederzeit flüssig und es spielt sich einfach nur sehr geschmeidig.

Erinnert mich vom Handling sehr an Bioshock 1 und 2 , ziemlich viele Funktionen aber nie unübersichtlich oder überbelegt.

 

Die Splattereffekte wirken nicht aufgesetzt sondern passen zu dem Grafikstil , die Synchro (ENG) ist einfach ein Traum und die Atmo ist in dem kurzen Abschnitt schon super.

 

Einzig und allein den Darkling empfand ich für etwas störend , aber recht witzig und man soll ihn ja noch aufleveln können.

In der Demo sorgt er für den ein oder anderen Lacher und das war es.

 

Ich für meinen Teil hätte spätestens nach dem Spielen der Demo das game bestellt , denn es spielt sich wirklich super.

 

Und die Portierung auf den PC ist super gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade die Demo von Steam geladen und angezockt und ich bin BEGEISTERT.

 

Die Grafik wirkt super stimmig , ist jederzeit flüssig und es spielt sich einfach nur sehr geschmeidig.

Erinnert mich vom Handling sehr an Bioshock 1 und 2 , ziemlich viele Funktionen aber nie unübersichtlich oder überbelegt.

 

Die Splattereffekte wirken nicht aufgesetzt sondern passen zu dem Grafikstil , die Synchro (ENG) ist einfach ein Traum und die Atmo ist in dem kurzen Abschnitt schon super.

 

Ich habe gelesen, dass man seinen Charakter mit einmal durchspielen zu ca. 70% vollskillen kann. Dieses Mal soll es aber keine Nebenaufgaben geben.

 

Zur Synchro: Haben die nicht die Original Darkness Stimme von Teil 1 wieder dafür gewonnen? Ich wollte das gerne von dir noch bestätigt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelesen, dass man seinen Charakter mit einmal durchspielen zu ca. 70% vollskillen kann. Dieses Mal soll es aber keine Nebenaufgaben geben.

 

Zur Synchro: Haben die nicht die Original Darkness Stimme von Teil 1 wieder dafür gewonnen? Ich wollte das gerne von dir noch bestätigt haben :D

 

Ja ist wieder Mike Patton , beim ersten mal anhören hab ich wieder Gänsehaut bekommen! (Genau wie beim ersten mal in Teil 1 "Sooooon Jackie" "Darkness will fall!" GÄNSEHAUT!)

 

Direkt nochmal spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist wieder Mike Patton , beim ersten mal anhören hab ich wieder Gänsehaut bekommen! (Genau wie beim ersten mal in Teil 1 "Sooooon Jackie" "Darkness will fall!" GÄNSEHAUT!)

 

Direkt nochmal spielen!

 

Vielen Dank! Darkness will fall hab ich mir als SMS-Ton zurechtgeschnitten :D! Ich habs schon über 8 Mal durch und ich werde es dieses Wochenende wieder neu durchspielen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bei The Darkness 1 an der Stelle in der Hölle oder was das war nie weitergekommen , deswegen habe ich das game nie fertig gespielt ... weiß jemand was ich meine ??

 

Edit : Hätt da noch ne Frage ... Ist die Synchro frei einstellbar, weil ich will mir die AT-Version holen und würde aber gern auf Englisch zocken , geht das oder muss ich extra die UK-Version holen ??

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bei The Darkness 1 an der Stelle in der Hölle oder was das war nie weitergekommen , deswegen habe ich das game nie fertig gespielt ... weiß jemand was ich meine ??

 

Edit : Hätt da noch ne Frage ... Ist die Synchro frei einstellbar, weil ich will mir die AT-Version holen und würde aber gern auf Englisch zocken , geht das oder muss ich extra die UK-Version holen ??

 

Bei der Demo ist Englisch und Deutsch dabei , wie es in der Verkaufs Version aussieht weiss ich nicht.

 

Bei der PEGI Version steht dabei Deutsch und Englisch , bei der USK Version Version steht nur Deutsch dabei :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bei The Darkness 1 an der Stelle in der Hölle oder was das war nie weitergekommen , deswegen habe ich das game nie fertig gespielt ... weiß jemand was ich meine ??

 

Edit : Hätt da noch ne Frage ... Ist die Synchro frei einstellbar, weil ich will mir die AT-Version holen und würde aber gern auf Englisch zocken , geht das oder muss ich extra die UK-Version holen ??

 

Erläuter mir die Stelle mit der Hölle mal per PN. Da gibt es mehrere Abschnitte. Nicht das die Mods hier noch löschen müssen, weil es eigentlich nicht direkt zu The Darkness 2 gehört.

 

Bei Amazon steht zur AT Deutsch/Deutsch und bei Gameshop.At gibt man für die AT Version "auf Deutsch und Englisch spielbar" an. Ich denke mal man wird es umstellen können, kann dir aber keine 100%ige Garantie geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon steht zur AT Deutsch/Deutsch und bei Gameshop.At gibt man für die AT Version "auf Deutsch und Englisch spielbar" an. Ich denke mal man wird es umstellen können, kann dir aber keine 100%ige Garantie geben.

Dann muss ich einfach hoffen , dass es Deutsch und Englisch spielbar ist ... Hoffentlich hat es einen hoehen Wiederspielwert und der Koop ist auch gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...