Zum Inhalt springen

The Darkness II


GerCarrigan

Empfohlene Beiträge

@Soultiger

 

zur KI:

naja,das die KI nur doof ist, damit ich mich überlegener durch meine Kräfte fühle bezweifel ich. Und auch wenn die Gegner spãter mit Blendusw. kommen. Schlechte KI,bleibt schlechte KI. Und nur weil es dann auf DON besonders schwer sein soll,heisst das trotzdem nicht das dadurch die KI besser wird.Die Kombo KI und Punktezähler gaben mir echt einen Moorhuhn eindruck

Aber auch hier kann ich nur vom Demo-Eindruck ausgehen und ob es im gesamten (End)Spiel so ist werden wir sehen.

 

OMG-mit PS3-Pad zu schreiben killt mich irgendwann

 

EDIT:

Man wird ja selbst auch stärker.

Doofe KI bleibt doofe KI, stimmt schon.

In Teil 1 konnte man ja noch sagen, das waren Mafiosi ohne große, taktische Ausbildung. Das bemerkte man auch an den zahlreichen Dialogen, die die geführt haben :haha:.

Mal sehen ob die sowas bei Teil 2 auch kommt.

Ich bin auch gespannt, ob man neue Fähigkeiten bekommt. So wie ich bis jetzt die Talentbäume gesehen habe, gibt es da nur wenige neue Fähigkeiten. Ich vermisse das schwarze Loch ^.^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doofe KI bleibt doofe KI, stimmt schon.

In Teil 1 konnte man ja noch sagen, das waren Mafiosi ohne große, taktische Ausbildung. Das bemerkte man auch an den zahlreichen Dialogen, die die geführt haben :haha:.

Mal sehen ob die sowas bei Teil 2 auch kommt.

Ich bin auch gespannt, ob man neue Fähigkeiten bekommt. So wie ich bis jetzt die Talentbäume gesehen habe, gibt es da nur wenige neue Fähigkeiten. Ich vermisse das schwarze Loch ^.^.

 

Ja, nix geht über das "schwarze Loch"

 

Und zur KI wollte ich noch erwähnen, das es kaum ein Shooter mit ner guten KI gibt.

Also steht da the Darkness der Konkurrenz in nichts nach.

 

Aber auf der TM-Demo werden wir uns ja sehen,mal schaun wie gut deine persönliche KI ist ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch sein , dass es unterschiedlich ist wie man sie festhält , wenn man sie an den beinen packt dann macht er den zerteiler , am Hals den Kopfbiss und am Bauch die Anakonda.

 

:nixweiss: Aber das kann man ja auch nicht steuern , deshalb ist es denke ich mal zufällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen , wie man die Hinrichtungen steuert ... X drücken und dann richtungstasten oder was ??

 

Also ich hab jetzt viel rumprobiert und es scheint sehr zufällig zu sein. Ich stand daneben/von hinten usw. Es kamen teilweise trotzdem die gleichen. Kommt halt drauf an, wo der Arm die packt und das kann man scheinbar nicht beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...