Zum Inhalt springen

The Darkness II


GerCarrigan

Empfohlene Beiträge

Es ist vorallem typisch.

 

Xbox version sieht in vielen Bildern heller aus , somit sieht man in der xbox Version mehr Details im Hintergrund , die zwar bei der Ps3 auch da sind , aber nicht so gut zu erkennen sind.

 

Einen großen Unterschied gibts jedoch nicht.

ich finds eher anders rum, man sieht bei manchen Bildern eine großen Unterschied zur PS3 Version (also im Guten für die PS3) , aber dann gibts auch welche die komplett gleich aussehen, aber im Prinzip ist mir das sowieso egal, ich hol mir das spiel ja um spaß am durchzocken zu haben und nicht um es mit anderen Konsolenversionen zu vergleichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist vorallem typisch.

 

Xbox version sieht in vielen Bildern heller aus , somit sieht man in der xbox Version mehr Details im Hintergrund , die zwar bei der Ps3 auch da sind , aber nicht so gut zu erkennen sind.

 

Einen großen Unterschied gibts jedoch nicht.

2k Games hat es bisher immernoch nicht geschafft mit der PS3 umzugehen. Wirklich nahezu jedes Spiel von 2k sieht auf der Box besser aus. Nun gut, war bei The Darkness ebenfalls schon der Fall, aber die Unterschiede sind ja eher gering, trotzdem sind sie da. Greif dennoch zur PS3 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vorallem typisch.

 

Xbox version sieht in vielen Bildern heller aus , somit sieht man in der xbox Version mehr Details im Hintergrund , die zwar bei der Ps3 auch da sind , aber nicht so gut zu erkennen sind.

 

Einen großen Unterschied gibts jedoch nicht.

 

Ja, wie immer. gerade aus dem letzen Bild mit der Wand sieht man es an den Ziegeln am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur an der Helligkeit liegt kann man es auch ganz einfach einstellen, so wie schon damals bei Assassin's Creed I oder eigentlich bei jedem Spiel wo man den Eindruck hat das es Unterschiede bei der Helligkeit gibt.

 

Wenn die Schatten oder Texturen jedoch verschieden verdunkelt wurden und dann die Helligkeit hochdreht wird dann ja alles hochgedreht , bei den Bildern ist aber zu erkennen das bei manchen Stellen nur im Hintergrund zu verdunkelt wurde.

 

Wenn man dann ja die Helligkeit aufdreht ist es evtl. störend wenn die Waffen und Hände zu hell sind damit man Details erkennt.

 

Aber wie gesagt , die Unterschiede sind zu verkraften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Schatten oder Texturen jedoch verschieden verdunkelt wurden und dann die Helligkeit hochdreht wird dann ja alles hochgedreht , bei den Bildern ist aber zu erkennen das bei manchen Stellen nur im Hintergrund zu verdunkelt wurde.

 

Wenn man dann ja die Helligkeit aufdreht ist es evtl. störend wenn die Waffen und Hände zu hell sind damit man Details erkennt.

 

Aber wie gesagt , die Unterschiede sind zu verkraften.

 

Eben, und wir sind es ja gewohnt, wie bei der neunen Xbox und der Ps4 auch nicht anders laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir regen uns doch nicht auf ? :nixweiss:

 

Wir analysieren nur Tatsachen bzw Meinungen zu den versionen , mir sind die Vergleiche in der Regel eh banane weil ich das Spiel für Pc bekomme (da sieht es eh besser aus :trollface: ).

nicht mehr lange (PS4 :trollface:)

 

Edit in deinem Beitrag sonst Offtopic:

Solange du keine 2000€ für ne Ps4 ausgeben willst glaube ich das kaum

trollface%20.gif

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...