Zum Inhalt springen

The Darkness II


GerCarrigan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die usk-version würde ich ja gerne mal sehen. :haha:

 

so blutrünstig wie der zweite teil wieder geworden ist wird das wieder importiert.

 

Ich hab mir gestern beide Demos geladen und das einzige was mir aufgefallen ist das man die Leichen nicht mehr zertrennen kann.

 

Bei der UK Demo konnte man sie schön mit dem Arm zerteilen oder aufspießen.

 

Bei der DE Demo sind sie nur normal umgefallen , man konnte sie nicht mehr an die Wand spießen und die Exikutionen sind auch verändert.

 

Die Exikution ist z.B das man ihm den Kopf abbeißt , in der DE Version schmeißt der Arm den Gegner nur auf den Boden.

 

Blut ist aber noch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gestern beide Demos geladen und das einzige was mir aufgefallen ist das man die Leichen nicht mehr zertrennen kann.

 

Bei der UK Demo konnte man sie schön mit dem Arm zerteilen oder aufspießen.

 

Bei der DE Demo sind sie nur normal umgefallen , man konnte sie nicht mehr an die Wand spießen und die Exikutionen sind auch verändert.

 

Die Exikution ist z.B das man ihm den Kopf abbeißt , in der DE Version schmeißt der Arm den Gegner nur auf den Boden.

 

Blut ist aber noch vorhanden.

Als ich das erste mal The Darkness 1 gespielt habe , hatte ich auch die USK-Version , das war ja mal süß , das die Arme solche blauen Seelen aufsaugen und bei der Uncut dann die Herzen rausgerissen werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das erste mal The Darkness 1 gespielt habe , hatte ich auch die USK-Version , das war ja mal süß , das die Arme solche blauen Seelen aufsaugen und bei der Uncut dann die Herzen rausgerissen werden :D

 

Herzen verspeisen kann man in Teil 2 auch in der CUT Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Amazon Marktplatz bietet es einer aus Österreich an.

 

Bei der Spielegrotte würde ich es eh nicht kaufen , die schreiben rein das die PEGI PC Version nicht auf einem deutschen Steam Account laufen wird , und das ist der größte Käse den es gibt.

 

Nur indizierte Spiele werden nach einer Indizierung ausgeschlossen , aber auch so ist der Laden einfach nur der letzte Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...