Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja so gut siehts jetzt auf dem Screenshot auch wieder nich aus. Ich glaub die meisten hier wissen nich was alles möglich ist mit heutigen PC´s :D Da hab ich schon geilere Bilder von dem Spiel gesehen.

 

Hier maln paar Bilder von Project Cars auf meinem 600€ Laptop. Sieht zwar nicht so arg toll aus, läuft aber immerhin gut. Hab trotzdem viele Grafikeinstellungen relativ hoch, zb World Detail Car Detail, AA und Kantenglättung. Es liegt hier definitiv an der geringen Auflösung. Als ich es mal an meinen Full HD Fernseher angeschlossen hab und dann die Auflösung auf native 1080p gestellt hab wär ich fast vom Hocker gefallen, sah mega scharf aus :D Allerdings lief es dann nur noch mit 18fps -.- Ist halt ziemlich Hardwarehungrig

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür das die Grafik schon so gut aussieht und der code bei weiten noch nicht optimiert ist, ist der hardwarehunger noch ziemlich gering...alles aufdrehen geht natürlich nicht, aber hohe einstellungen sind auch ohne high-end rechner möglich ;) die hab ich grad geschossen...

[ATTACH]26180[/ATTACH] [ATTACH]26181[/ATTACH] [ATTACH]26182[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür das die Grafik schon so gut aussieht und der code bei weiten noch nicht optimiert ist, ist der hardwarehunger noch ziemlich gering...alles aufdrehen geht natürlich nicht, aber hohe einstellungen sind auch ohne high-end rechner möglich ;) die hab ich grad geschossen...

[ATTACH]26180[/ATTACH] [ATTACH]26181[/ATTACH] [ATTACH]26182[/ATTACH]

 

Na das sieht doch schon schöner aus als bei mir :p

Aber gut, was will man auch von nem Laptop i7 2670QM 2,2Ghz und ner GT 630M erwarten :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...