Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nein das ist der ganz alte 14km Kurs durch den Wald.

hmm, sicher nicht schlecht wenn sie dabei ist, aber Strecken die heut kein Mensch mehr fährt müssen *imo* nicht sein.

Ich will z.B. auch nicht die alte Avus fahren.

Sollen sie die Zeit lieber in den Rest des Spiels stecken.

• Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
hmm, sicher nicht schlecht wenn sie dabei ist, aber Strecken die heut kein Mensch mehr fährt müssen *imo* nicht sein.

Ich finde gerade die historischen Kurse sind ein Merkmal welches pCARS von anderen Rennspielen auf den Konsolen abhebt.

Sie müssen auch mit GT und Forza konkurrieren und nutzen eben diese Kurse statt mehrere hundert Autos. Bei anderen Rennspielen fehlt mir irgendwie die Streckenvielfalt, deshalb freue ich mich das SMS mehr auf die Strecken achtet.

Ich finde es eine gute Idee auch mal die alten Kurse bzw. Layouts fahren zu können. Deshalb ist es ein Videospiel ;)

Neuigkeiten

Triff den Huayra

http://www.wmdportal.com/projectnews/meet-the-pagani-huayra-new-build-available/

Bearbeitet von era1Ne
Geschrieben

Hm.. du hast ne eigensinnige Art wie eine RennSim aussehen sollte.

Wenn alle Rennstrecken der Welt mit allen Variationen enthalten wäre, würde dich das stören?

Geschrieben
Wenn alle Rennstrecken der Welt mit allen Variationen enthalten wäre, würde dich das stören?

Wenn der Release dadurch merklich nach hinten verschoben werden müsste, schon.

Alternativ gibt es auch unzählige Rennstrecken die noch nie oder nur selten in Videospielen umgesetzt wurden...

Aber ich hoffe immer noch das CARS für die Next Gen konsolen erscheint und nicht für PSU360, damit sie alle Features der PC version einbauen können.

Von daher ist also noch etwas Zeit :D

Geschrieben (bearbeitet)

Neue Bilder aus einem Post von gtplanet.

244_6

Next Gen Grafik. Sieht einfach unglaublich gut aus. Es ist wieder Ingamematerial ein Photomodus wie bei GT und Forza, die die Qualität und Polygonanzahl der Autos stark nach oben drehen gibt es hier nicht.

Bearbeitet von era1Ne
Geschrieben
hier noch eins direkt aus dem Forum...wer soll da noch zwischen realer und virtueller Welt unterscheiden?? xD (in-game Grafik...)

[ATTACH]26076[/ATTACH]

:eek: das sieht wirklich heftig aus!

Bei den Bildern von era1Ne sieht es noch deutlich nach Spiel aus, bei dem hier aber nicht mehr.

Ich will das unbedingt für die Next Gen!

Geschrieben
hier noch eins direkt aus dem Forum...wer soll da noch zwischen realer und virtueller Welt unterscheiden?? xD (in-game Grafik...)

[ATTACH]26076[/ATTACH]

Gibts die Karre überhaupt schon im Spiel? :D

Aber zur Grafik: Da das Spiel eben bisher nur aufm PC läuft und man grafisch so ziemlich alles rumschrauben kann was man will, wundern mich solche Bilder eig. nich, denn mit heutigen PC´s ist sowas eben machbar. Auf meinem Laptop siehts leider nich ganz so gut aus :D

Geschrieben (bearbeitet)
Gibts die Karre überhaupt schon im Spiel? :D

Ja. Ich habe oben eine Nachricht dazu gepostet und sonst gäbe es ja die Community Bilder nicht :)

Bearbeitet von era1Ne
Geschrieben
Ja. Ich habe oben eine Nachricht dazu gepostet und sonst gäbe es ja die Community Bilder nicht :)

Achso man kann sich ja dann jeden Monat den neuesten Build runterladen oder so nä...das wäre dann ja jetzt? :D Sry aber habs erst seit diesem Monat deswegen weiß ich nich wies läuft.