Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein neues Video. Das Spiel befindet sich immer noch "work in Progress".

 

pCARS Trailer

 

Hier habe ich noch von einem User ein Entwicklertagebuch gefunden, der immer die Neuerungen der Builds vorstellt.

 

Bitte beachtet:

- Er spielt nicht auf vollen Grafikeinstellungen soweit man das beurteilen kann, da ich den Titel auch spiele :)

- Dieses Spiel hat noch Bugs und ist noch in der Pre Alpha Phase. Das entspricht ca. 10-30% des Fortschritts bei der Entwicklung des Titels.

- Es gibt mittlerweile mehr Tagebücher von diesem User. Man findet sie über YT.

- Der Titel wird bei Release die Namen der Strecken und Autos lizenziert haben.

 

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier mal ein neues Video. Das Spiel befindet sich immer noch "work in Progress".

 

pCARS Trailer

 

Hier habe ich noch von einem User ein Entwicklertagebuch gefunden, der immer die Neuerungen der Builds vorstellt.

 

Bitte beachtet:

- Er spielt nicht auf vollen Grafikeinstellungen soweit man das beurteilen kann, da ich den Titel auch spiele :)

- Dieses Spiel hat noch Bugs und ist noch in der Pre Alpha Phase. Das entspricht ca. 10-30% des Fortschritts bei der Entwicklung des Titels.

- Es gibt mittlerweile mehr Tagebücher von diesem User. Man findet sie über YT.

- Der Titel wird bei Release die Namen der Strecken und Autos lizenziert haben.

 

 

Stellenweise sieht das Spiel einfach nur atemberaubend aus. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier sieht man mal neues Material. Keines der Videos ist von mir.

 




 

Und hier nochmal ein paar News.

 

Der Mitsubishi Lancer wurde lizenziert und es gibt neue Inhalte (wie Helmkamera) in der Pre-Alpha Version.

 

http://www.wmdportal.com/projectnews/the-mitsubishi-lancer-evolution-comes-to-project-cars/#more-1114

 

Eine ältere News gibt es auch noch, die hier nicht erwähnt wurde. Bei pCARS gibt bzw. wird es auch alte Layouts verschiedener Kurse geben. Sodass man historische Strecken nach fahren kann. Finde ich klasse.

 

Hier noch ein paar Bilder zum Schluss. Alle Ingame und ohne Fotomodus, wie es bei anderen Rennspielen üblich ist.

 

Weitere Bilder findet man unter anderem hier.

 

 

Die 2 Bilder die man im Anhang findet stammen von diesen Seiten.

 

http://www.flickr.com/photos/77055537@N08/

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=214037&page=92

 

 

ACHTUNG: Wie immer weiße ich darauf hin, dass dieses Spiel noch in einem extrem frühen Entwicklungsstadium ist.

 

UPDATE: Hier ist ein neues Fan Video.

 

 

UPDATE II:

 

pCARS Fantrailer 1

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sieht man mal neues Material. Keines der Videos ist von mir.

 




 

Und hier nochmal ein paar News.

 

Der Mitsubishi Lancer wurde lizenziert und es gibt neue Inhalte (wie Helmkamera) in der Pre-Alpha Version.

 

http://www.wmdportal.com/projectnews/the-mitsubishi-lancer-evolution-comes-to-project-cars/#more-1114

 

Eine ältere News gibt es auch noch, die hier nicht erwähnt wurde. Bei pCARS gibt bzw. wird es auch alte Layouts verschiedener Kurse geben. Sodass man historische Strecken nach fahren kann. Finde ich klasse.

 

Hier noch ein paar Bilder zum Schluss. Alle Ingame und ohne Fotomodus, wie es bei anderen Rennspielen üblich ist.

 

Weitere Bilder findet man unter anderem hier.

 

 

Die 2 Bilder die man im Anhang findet stammen von diesen Seiten.

 

http://www.flickr.com/photos/77055537@N08/

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=214037&page=92

 

 

ACHTUNG: Wie immer weiße ich darauf hin, dass dieses Spiel noch in einem extrem frühen Entwicklungsstadium ist.

 

UPDATE: Hier ist ein neues Fan Video.

 

 

UPDATE II:

 

pCARS Fantrailer 1

 

Videos gefallen mir gut, nur die helmkamera geht gar nicht mit in die kurven oder eben nicht wirklich stark

 

Lg Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videos gefallen mir gut, nur die helmkamera geht gar nicht mit in die kurven oder eben nicht wirklich stark

 

Lg Tim

 

Stimmt schon. Aber daran wird wie an so vielem (im Prinzip an allem) noch lange gearbeitet. Das Spiel wird noch lange nicht erscheinen und hat meiner Schätzung nach vll. 10-25% Fortschritt erreicht. Eher weniger.

 

Ist eine Pre-Alpha. Wird sich sicher noch ändern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, die bringen das erst zu ps4 zeiten raus, oder dann halt nochmal für ps4

 

ich muss jetzt dran denken wie wo die ps3 version aussieht...das kann sie nicht stämmen....oder halt nur stark geschnitten

 

wäre schade drum:(

 

seh ich genau so.

mal sehen, am Ende wird das Spiel 'eh erst kurz vor Release der neuen Gen fertig und dann setzen sie es direkt dafür um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein sehr empfehlenswertes Video

 

http://vimeo.com/41210575

 

Es gibt nochmal 2 Links von pCARS

 

Project CARS Community Gallery #17

 

Slightly Mad Studios & Pagani Announce Partnership

 

Horacio Pagani, founder and chief designer at Pagani Automobili said “A simulation like Project CARS will give enthusiasts all over the world the opportunity to experience the unique driving feel of a Pagani. With the support of our technical partners Mercedes-AMG, Brembo and Pirelli , our engineers are working closely with the physics engine developers to create the most realistic experience possible.”

 

Noch ein gutes Video

 

 

Nochmal neue Videos Teil 2

 

 

Ein "neuer" Trailer für pCARS

 

Für die WMD Community oder Menschen die den sehr guten Trailer schon auf YT gesehen haben ist er nicht neu.

 

Ein "neuer" Trailer für pCARS (Teil II)

 

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Warum sollte pCars nicht erscheinen?

 

Solche Simulationen wie pCars sind für Computer gedacht und nicht für Konsolen. Um solch eine Simulation auf Konsolen zu bringen, müsste man die Grafik so weit runterschrauben das es nicht mehr wirklich schön ausschaut. Zumal ist das Spiel nicht fertig und die Entwickler haben nicht sonderlich viel Geld. Für die Konsolen müssen sie auch noch Lizenzgebühren zahlen und müssen somit erstmal einen Publisher finden. Das Spiel ernährt sich momentan viel von den Usern, die ja auch spenden.

Und die Simulation wird ein Nischenprodukt werden, da es für die meisten einfach zu Simulationslastig sein wird (für Konsoleros).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Nochmal, vielleicht müssen das einige hier echt einmal verstehen. Ich akzeptiere deine Meinung zu dem Spiel ja, völlig okay wenn du das für dich so siehst 👍🏻 Aber dann lass anderen bitte auch ihre Meinung, dass ihnen das Spiel einfach besser gefällt als dir und akzeptiere du das dann bitte auch. 🙏🏻 Immer dieses, ich verstehe nicht warum, das führt hier meist nur zu negativen Diskussionen.
    • Oha, direkt mal KFC Logo googlen  
    • Amored Core 6 Fires of Rubicom Die anfängliche Begeisterung, die zuvor die Skepsis abgelöst hatte, ist schnell wieder verflogen. Ich bin einfach kein Typ für Mech-Games und alles was dazugehört: klar kann man da bratzen ohne Ende, doch für mich es einfach, leider muss ich sagen, kein Gameplay dass mir längerfristig Spaß bereitet. So habe ich die Reisleine gezogen und werde das Game wieder verkaufen. Ein Versuch war es alle Male wert und ich bin froh es getestet zu haben. Nichts desto trotz bleibt FromSoftware mein liebstes Studio 🙂  Nüchtern betrachet ist es ein geiles Spiel: fette Action, viel Individualisierung und gutes Gameplay. Nur halt nichts für mich!
    • @Tobse @Buzz1991 Sorry ich weiß nicht ob es einer von euch oder gar beide waren...aber wir haben uns vor nem Monat mal über was unterhalten und sind dann bei so nem Nerdladen aus Augsburg gelandet. Bin am We Spazieren gegangen und musste mal 2-3 Foto machen. Laden war leider schon zu, sonst hätte ich gern ein Bild von der inneren Gamingabteilung gemacht. Trotzdem steht ich immer wie ein kleiner Junge, mit ganz großen Augen vor diesem Laden.  
    • Hört sich doch gut an... 😉  Das überlasse ich dir! Darfst meine mini Farm taufen wie du möchtest (naja fast)! Xbox Mansion wäre übel... 🤣
×
×
  • Neu erstellen...