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ProjectCARS

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Hier mal ein neues Video. Das Spiel befindet sich immer noch "work in Progress".

 

pCARS Trailer

 

Hier habe ich noch von einem User ein Entwicklertagebuch gefunden, der immer die Neuerungen der Builds vorstellt.

 

Bitte beachtet:

- Er spielt nicht auf vollen Grafikeinstellungen soweit man das beurteilen kann, da ich den Titel auch spiele :)

- Dieses Spiel hat noch Bugs und ist noch in der Pre Alpha Phase. Das entspricht ca. 10-30% des Fortschritts bei der Entwicklung des Titels.

- Es gibt mittlerweile mehr Tagebücher von diesem User. Man findet sie über YT.

- Der Titel wird bei Release die Namen der Strecken und Autos lizenziert haben.

 

Edited by era1Ne

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Hier mal ein neues Video. Das Spiel befindet sich immer noch "work in Progress".

 

pCARS Trailer

 

Hier habe ich noch von einem User ein Entwicklertagebuch gefunden, der immer die Neuerungen der Builds vorstellt.

 

Bitte beachtet:

- Er spielt nicht auf vollen Grafikeinstellungen soweit man das beurteilen kann, da ich den Titel auch spiele :)

- Dieses Spiel hat noch Bugs und ist noch in der Pre Alpha Phase. Das entspricht ca. 10-30% des Fortschritts bei der Entwicklung des Titels.

- Es gibt mittlerweile mehr Tagebücher von diesem User. Man findet sie über YT.

- Der Titel wird bei Release die Namen der Strecken und Autos lizenziert haben.

 

 

Stellenweise sieht das Spiel einfach nur atemberaubend aus. :eek:


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Hier sieht man mal neues Material. Keines der Videos ist von mir.

 




 

Und hier nochmal ein paar News.

 

Der Mitsubishi Lancer wurde lizenziert und es gibt neue Inhalte (wie Helmkamera) in der Pre-Alpha Version.

 

http://www.wmdportal.com/projectnews/the-mitsubishi-lancer-evolution-comes-to-project-cars/#more-1114

 

Eine ältere News gibt es auch noch, die hier nicht erwähnt wurde. Bei pCARS gibt bzw. wird es auch alte Layouts verschiedener Kurse geben. Sodass man historische Strecken nach fahren kann. Finde ich klasse.

 

Hier noch ein paar Bilder zum Schluss. Alle Ingame und ohne Fotomodus, wie es bei anderen Rennspielen üblich ist.

 

Weitere Bilder findet man unter anderem hier.

 

 

Die 2 Bilder die man im Anhang findet stammen von diesen Seiten.

 

http://www.flickr.com/photos/77055537@N08/

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=214037&page=92

 

 

ACHTUNG: Wie immer weiße ich darauf hin, dass dieses Spiel noch in einem extrem frühen Entwicklungsstadium ist.

 

UPDATE: Hier ist ein neues Fan Video.

 

 

UPDATE II:

 

pCARS Fantrailer 1

Edited by era1Ne

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Hier sieht man mal neues Material. Keines der Videos ist von mir.

 




 

Und hier nochmal ein paar News.

 

Der Mitsubishi Lancer wurde lizenziert und es gibt neue Inhalte (wie Helmkamera) in der Pre-Alpha Version.

 

http://www.wmdportal.com/projectnews/the-mitsubishi-lancer-evolution-comes-to-project-cars/#more-1114

 

Eine ältere News gibt es auch noch, die hier nicht erwähnt wurde. Bei pCARS gibt bzw. wird es auch alte Layouts verschiedener Kurse geben. Sodass man historische Strecken nach fahren kann. Finde ich klasse.

 

Hier noch ein paar Bilder zum Schluss. Alle Ingame und ohne Fotomodus, wie es bei anderen Rennspielen üblich ist.

 

Weitere Bilder findet man unter anderem hier.

 

 

Die 2 Bilder die man im Anhang findet stammen von diesen Seiten.

 

http://www.flickr.com/photos/77055537@N08/

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=214037&page=92

 

 

ACHTUNG: Wie immer weiße ich darauf hin, dass dieses Spiel noch in einem extrem frühen Entwicklungsstadium ist.

 

UPDATE: Hier ist ein neues Fan Video.

 

 

UPDATE II:

 

pCARS Fantrailer 1

 

Videos gefallen mir gut, nur die helmkamera geht gar nicht mit in die kurven oder eben nicht wirklich stark

 

Lg Tim


Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

 

 

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Videos gefallen mir gut, nur die helmkamera geht gar nicht mit in die kurven oder eben nicht wirklich stark

 

Lg Tim

 

Stimmt schon. Aber daran wird wie an so vielem (im Prinzip an allem) noch lange gearbeitet. Das Spiel wird noch lange nicht erscheinen und hat meiner Schätzung nach vll. 10-25% Fortschritt erreicht. Eher weniger.

 

Ist eine Pre-Alpha. Wird sich sicher noch ändern :)

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ich hoffe, die bringen das erst zu ps4 zeiten raus, oder dann halt nochmal für ps4

 

ich muss jetzt dran denken wie wo die ps3 version aussieht...das kann sie nicht stämmen....oder halt nur stark geschnitten

 

wäre schade drum:(


 

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

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ich hoffe, die bringen das erst zu ps4 zeiten raus, oder dann halt nochmal für ps4

 

ich muss jetzt dran denken wie wo die ps3 version aussieht...das kann sie nicht stämmen....oder halt nur stark geschnitten

 

wäre schade drum:(

 

seh ich genau so.

mal sehen, am Ende wird das Spiel 'eh erst kurz vor Release der neuen Gen fertig und dann setzen sie es direkt dafür um.

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Hier ein sehr empfehlenswertes Video

 

http://vimeo.com/41210575

 

Es gibt nochmal 2 Links von pCARS

 

Project CARS Community Gallery #17

 

Slightly Mad Studios & Pagani Announce Partnership

 

Horacio Pagani, founder and chief designer at Pagani Automobili said “A simulation like Project CARS will give enthusiasts all over the world the opportunity to experience the unique driving feel of a Pagani. With the support of our technical partners Mercedes-AMG, Brembo and Pirelli , our engineers are working closely with the physics engine developers to create the most realistic experience possible.”

 

Noch ein gutes Video

 

 

Nochmal neue Videos Teil 2

 

 

Ein "neuer" Trailer für pCARS

 

Für die WMD Community oder Menschen die den sehr guten Trailer schon auf YT gesehen haben ist er nicht neu.

 

Ein "neuer" Trailer für pCARS (Teil II)

 

Edited by era1Ne

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Warum sollte pCars nicht erscheinen?

 

Solche Simulationen wie pCars sind für Computer gedacht und nicht für Konsolen. Um solch eine Simulation auf Konsolen zu bringen, müsste man die Grafik so weit runterschrauben das es nicht mehr wirklich schön ausschaut. Zumal ist das Spiel nicht fertig und die Entwickler haben nicht sonderlich viel Geld. Für die Konsolen müssen sie auch noch Lizenzgebühren zahlen und müssen somit erstmal einen Publisher finden. Das Spiel ernährt sich momentan viel von den Usern, die ja auch spenden.

Und die Simulation wird ein Nischenprodukt werden, da es für die meisten einfach zu Simulationslastig sein wird (für Konsoleros).

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