Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Also Leute ... Nicht mehr lange und Project Cars wird released :)

 

Ich würde mich riesig freuen wenn Wir eine Community Veranstaltung beginnen werden ...Als beispiel dachte ich ein Turnierrennen - Eröffnungsrennen ect. ?

 

Selbstverständlich auf der PS4 .. Zumal Ich aber nicht davon abgeneigt wäre diese auch auf dem PC zumachen ..

 

Interesse sollte möglichst vorhanden sein ..

Villt hätte ihr noch Ideen/Vorschläge .. Noch ist Zeit bis zum Release aber geht ja Fix :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Leute ... Nicht mehr lange und Project Cars wird released :)

 

Ich würde mich riesig freuen wenn Wir eine Community Veranstaltung beginnen werden ...Als beispiel dachte ich ein Turnierrennen - Eröffnungsrennen ect. ?

 

Selbstverständlich auf der PS4 .. Zumal Ich aber nicht davon abgeneigt wäre diese auch auf dem PC zumachen ..

 

Interesse sollte möglichst vorhanden sein ..

Villt hätte ihr noch Ideen/Vorschläge .. Noch ist Zeit bis zum Release aber geht ja Fix :smileD:

 

Ich habe ja mal eine IG eröffnet, die ich ja für Turniere angedacht habe (sucht einfach bei IGs nch CARS :ok:) :smileD:

 

Aber so zum Launch macht da lieber nichts, habe das Game nämlich dann noch nicht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja mal eine IG eröffnet, die ich ja für Turniere angedacht habe (sucht einfach bei IGs nch CARS :ok:) :smileD:

 

Aber so zum Launch macht da lieber nichts, habe das Game nämlich dann noch nicht :trollface:

 

Da bin ich doch schon drin ^^"

 

Nöchte aber noch die anderen Kollegen die außerhalb von der IG sind ansprechen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch erneut auf die Project Cars-Interessengemeinschaft hinweisen, weil ein wichtiger Punkt zuvor angesprochen wurde, nämlich die Turniere. Ich werde in der Interessengemeinschaft regelmäßig Turniere veranstalten (auch zum Launch) :ok:

 

Tretet also der IG bei, und viel wichtiger ist, dass ihr sie abonniert, um auf dem Laufenden zu bleiben :smileD:

 

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=854

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei. Werde es mir zum Release holen :D

 

Liege Ich mit der annahme richtig das Sie die PS4 Variante meinen ? :smileD:

 

Ich möchte euch erneut auf die Project Cars-Interessengemeinschaft hinweisen, weil ein wichtiger Punkt zuvor angesprochen wurde, nämlich die Turniere. Ich werde in der Interessengemeinschaft regelmäßig Turniere veranstalten (auch zum Launch) :ok:

 

Tretet also der IG bei, und viel wichtiger ist, dass ihr sie abonniert, um auf dem Laufenden zu bleiben :smileD:

 

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=854

 

Ich wäre für ein "Eröffnungsrennen" :ok:

 

Wäre Nice wenn mindestens 10 Mann dabei wären :think:

 

Edit : Oh Gott ... Ich habe es gecheckt wie man ordnungsgemäß Zitiert :hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, auf jedenfall die ps4 Versions.

 

Eröffnungsrennen klingt super, falls man genug zusammen bekommt.

 

Finde dies auch sehr Interessant deswegen wäre dies mein 1. Vorschlag :ok:

 

Hoffen wir das beste .. Aber bei uns in der "IG" sind auch Spieler mit bei .. Nun weiß ich aber nicht wieviele davon beim Release dabei sein werden ..

Hoffe natürlich das beste ...

 

Später könnte man sich ein Turnier vorstellen die mit samt der Community/Play3 Forum funktioniert .. Müsste man schauen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für ein "Eröffnungsrennen" :ok:

 

Wäre Nice wenn mindestens 10 Mann dabei wären :think:

 

Eröffnungsrennen klingt super, falls man genug zusammen bekommt.

 

Eröffnungsrennen, ok :ok:

 

Wie wäre euer Vorschlag für den Ablauf ? Jeder postet PSN-ID, man addet sich untereinander und fährt einfach Just4Fun los ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...