Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das will ich sehen Razzi :lollol:

 

Schauen ob du gegen mein Lenkrad ankommen wirst :keks2:

 

Meine Rundenzeit, für die die Suchtis, die die gesamten Messetage wohl dort saßen, keine 40 Sekunden gebraucht haben, habe ich ... 5 Minuten gebraucht xD :rofl:

 

Bin einfach in jeder Kurve rausgeflogen ins Grüne und mit der Gangschaltung habe ich auch nicht zurecht kommen können xD (Fahre sonst Manuell, doch das war Halbautomatik ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rundenzeit, für die die Suchtis, die die gesamten Messetage wohl dort saßen, keine 40 Sekunden gebraucht haben, habe ich ... 5 Minuten gebraucht xD :rofl:

 

Bin einfach in jeder Kurve rausgeflogen ins Grüne und mit der Gangschaltung habe ich auch nicht zurecht kommen können xD (Fahre sonst Manuell, doch das war Halbautomatik ^^)

 

Ist wirklich ungewohnt sowas ja .. Aber nach einer gewissen einarbeitungszeit hat man das sehr gut im griff :)

 

Es macht auch riesigen spaß mit so etwas zufahren :ok:

 

Hoffe aber weiterhin das dieses Lenkrad problem gelöst wird :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich ungewohnt sowas ja .. Aber nach einer gewissen einarbeitungszeit hat man das sehr gut im griff :)

 

Es macht auch riesigen spaß mit so etwas zufahren :ok:

 

Glaube, dass es Spaß macht, war für mich aber ungewohnt wie sonstwas :keks2:

 

Unglaublich, da sind die Messebesucher dann alle hinter meinen Sitz und haben gestachelt und sowas xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das InGame-Lenkrad eigentlich ausblenden, würde mich ansonsten nämlich etwas stören ^^ ?

 

Ansonsten bin ich wie erwähnt mit Controller am besten und als Schüler hat man für ein ordentliches Lenkrad auch nicht unbedingt die Knete :/

 

Du kannst die ansichten ändern aber direkt wegschalten eigentlich nicht es sei denn ich habe die option noch nicht entdeckt :think:

 

Hast recht Razzi ... Ein richtige Lenkrad kostet schon etwas ...

Wer weiß ... Irgendwann mal wirst du dir bestimmt mal eins kaufen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müsst ihr euch mal die anderen Videos von Rene ansehen...da sieht man dass man das Lenkrad auch wegschalten kann :naughty:

 

i.e.

 

Das wäre vlt der richtige Zeitpunkt für Pernambucano mal den Rene anzufragen warum er nicht mit GT trainiert...immerhin ist das ja das einzig wahre Rennspiel :smileD:

Bearbeitet von TheDoctor46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht Razzi ... Ein richtige Lenkrad kostet schon etwas ...

Wer weiß ... Irgendwann mal wirst du dir bestimmt mal eins kaufen können :)

 

Darüber haben wir ja schon einmal ausführlich gesprochen :naughty:

 

Das wäre vlt der richtige Zeitpunkt für Pernambucano mal den Rene anzufragen warum er nicht mit GT trainiert...immerhin ist das ja das einzig wahre Rennspiel :smileD:

 

So gut gelacht habe ich selten, made my day :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...