Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Bitte WAS !!!!

Mit Controller :lollol:

Zu teuer ? Ich bitte dich .. Das Argument fällt flach aber volles ding :D

Die PC Variante fährt ziemlich sparsam und ist nur CPU lastig ... Zudem bekommt die Grafikkarte die dafür benötigt wird schon unter 300€

Eine CPU bzw. einen i5 - i7 schon für 150 - 200€ .. Weiß nicht wo du geschaut hast aber das Argument von wegen PC sei zu teuer da man 1500€ braucht blubb blubb jeht nicht mehr ... meine hat zum aufrüstung 100€ mehr als die PS4 gekostet :ok:

 

Ein PC ist definitiv zu teuer. Ein gutes System kostet jetzt aktuell wenigstens 500 € und in 1 bis 2 Jahren ist das so veraltet, dass du für neue Komponenten schon einmal 100 bis 400 € erneut hinblättern musst, um auf dem neuesten Stand zu sein. Hinzu kommt noch der enorme Stromverbrauch von hunderten Euro im Jahr, wenn so ein PC mal bis zu 400 Watt und mehr zieht :ok:

 

Es mag Ansichtssache sein, aber ich war mal TowerPC-Haushalt und wir sind auf Notebooks umgestiegen, eben weil es zu teuer war :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein PC ist definitiv zu teuer. Ein gutes System kostet jetzt aktuell wenigstens 500 € und in 1 bis 2 Jahren ist das so veraltet, dass du für neue Komponenten schon einmal 100 bis 400 € erneut hinblättern musst, um auf dem neuesten Stand zu sein. Hinzu kommt noch der enorme Stromverbrauch von hunderten Euro im Jahr, wenn so ein PC mal bis zu 400 Watt und mehr zieht :ok:

 

Es mag Ansichtssache sein, aber ich war mal TowerPC-Haushalt und wir sind auf Notebooks umgestiegen, eben weil es zu teuer war :smileD:

 

Dein Anliegend ist korrekt beruht aber aus dem Jahre "weiß ich noch nicht"

 

Habe mal einige Komponenten herausgesucht ...

Ein Intel Core i7 kostet gebraucht 263,17€ ... Dieser hat 4x 3,60GHz

Eine GTX 780 Zotac kostet 400€ glatt

Je nach bedarf kostet 8GB Riegel je nach Hersteller 62€

 

Habe sogar noch was besseres gefunden womit der i7 rausgenommen werden kann ^^ ... https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=6598&cPath=61_69&pse=base&utm_source=Google_Merchant_Center&utm_medium=Preisvergleich&utm_campaign=Google_Merchant_Center&gclid=CL3fp92i68ACFdLKtAodeHMAVQ

 

In Sachen Stromverbrauch sind diese Effizenter als es noch vor Jahren war

Wie man sieht ist das Argument ziemlich unterirdisch es sei zu teuer ...

Wer Qualität haben möchte muss seinen Preis zahlen aber keine 1000€

Und gerade die Grafikkarte wird die nächsten 3 Jahre reichen :ok:

 

So stelle ich mir das vor unter "Aufrüsten" .. Nicht einen neuen PC kaufen :D

 

Ist jetzt och egal .. Mir kommen beide Versionen ins Haus Razzi das weißt du :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Anliegend ist korrekt beruht aber aus dem Jahre "weiß ich noch nicht"

 

Habe mal einige Komponenten herausgesucht ...

Ein Intel Core i7 kostet gebraucht 263,17€ ... Dieser hat 4x 3,60GHz

Eine GTX 780 Zotac kostet 400€ glatt

Je nach bedarf kostet 8GB Riegel je nach Hersteller 62€

 

Habe sogar noch was besseres gefunden womit der i7 rausgenommen werden kann ^^ ... https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=6598&cPath=61_69&pse=base&utm_source=Google_Merchant_Center&utm_medium=Preisvergleich&utm_campaign=Google_Merchant_Center&gclid=CL3fp92i68ACFdLKtAodeHMAVQ

 

In Sachen Stromverbrauch sind diese Effizenter als es noch vor Jahren war

Wie man sieht ist das Argument ziemlich unterirdisch es sei zu teuer ...

Wer Qualität haben möchte muss seinen Preis zahlen aber keine 1000€

Und gerade die Grafikkarte wird die nächsten 3 Jahre reichen :ok:

 

So stelle ich mir das vor unter "Aufrüsten" .. Nicht einen neuen PC kaufen :D

 

Ist jetzt och egal .. Mir kommen beide Versionen ins Haus Razzi das weißt du :)

 

Also das, was du mir da aufgelistet hat, ist nur CPU und GPU und das kostet schon knapp 500 €, doch für einen PC braucht es noch mehr. So zum Beispiel ein Monitor (am heimischen TV ergibt sich das bei vielen nicht), Tastatur und Maus (die in Gaming-Ausführungen auch sehr teuer sind), Mainboard, Gehäuse, Netzteil etc. Ich denke für einen guten PC, der 3 Jahre halten soll muss man schon wenigstens 700 € hinblättern ... Wie gesagt der Stromverbrauch ist auch enorm :D

 

EDIT: Ja, ist egal, aber den PC-Fanboys muss man einfach die Leviten lesen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das, was du mir da aufgelistet hat, ist nur CPU und GPU und das kostet schon knapp 500 €, doch für einen PC braucht es noch mehr. So zum Beispiel ein Monitor (am heimischen TV ergibt sich das bei vielen nicht), Tastatur und Maus (die in Gaming-Ausführungen auch sehr teuer sind), Mainboard, Gehäuse, Netzteil etc. Ich denke für einen guten PC, der 3 Jahre halten soll muss man schon wenigstens 700 € hinblättern ... Wie gesagt der Stromverbrauch ist auch enorm :D

 

EDIT: Ja, ist egal, aber den PC-Fanboys muss man einfach die Leviten lesen :trollface:

 

Deswegen habe ich ja geschrieben nur das Aufrüstung da man davon ausgeht das man nur gewisse Hardware braucht nicht gleich einen neuen Monitor Tastatur und Maus :D

 

Wer ist Fanboy .. Ich ? :think:

 

Käse .. Wenn ein Multiplattform Fanboy :keks2:

 

Habe doch noch meine beiden Konsole hier rumlungern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Razzi :)

 

Ist ja nicht mehr lange bis zum Release :D

 

Was meinste .. Day One Rennen mit uns beiden ? :smileD:

 

Wäre für Go - Kart Rennen auf der Nordschleife :keks2:

 

DayOne wird da leider nichts bei mir :(

Werde es mir zu Weihnachten gönnen, davor wird es sehr schwierig :/

 

Aber die Nordschleife geht immer bei mir :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...