Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hockenheim

 

Das sieht Gameplaytechnisch richtig gut aus, auch mit den Wolken und dem Wetter.

Jetzt nur meine bescheuerte Frage, das wird doch am Ende in Sachen Grafik viel besser am TV aussehen oder? Für mich sieht das Youtubevideo irgendwie verwaschen und bleich aus. Irgendwie fehlen die Farben :D

 

 

 

die Grafik sieht top aus

habs auf der Gamescom gespielt

 

 

die videos sind Schrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hockenheim

 

Das sieht Gameplaytechnisch richtig gut aus, auch mit den Wolken und dem Wetter.

Jetzt nur meine bescheuerte Frage, das wird doch am Ende in Sachen Grafik viel besser am TV aussehen oder? Für mich sieht das Youtubevideo irgendwie verwaschen und bleich aus. Irgendwie fehlen die Farben :D

 

Solltest dich schämen Youtube als Referenz zunehmen :D

Keine sorge .. Youtube hinterlässt immer einen beigeschmack .. Die Grafik sieht wirklich top aus auf der PS4 .. Klar im direkten vergleich wirk sie etwas verwaschen aber ist normal zum PC ...

Keine sorge .. Youtube niemals als 'Referenz verwenden .. Wenn schon Gamersyde.com .. unkomprimiert:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, hätte zwar niemals YT als Referenz genommen, aber danke für den Tipp mit unkomprimierten Material :ok:

 

Habe da schon etliche Seiten davor ein Video von Gamersyde gepostet wo auf der E3 Project Cars auf de rPS4 gespielt wurden ist ..

Einfach klasse die Seite und besser als jedes YT Video :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut die Terminänderung von Amazon bestätigt bekommen...ich glaub der Threadtitel kann angepasst werden :naughty: Zum Glück hab ich mir die LE rechtzeitig bestellt...die scheint ausverkauft zu sein :think:

 

Hoffe das es im PSN auch die Limited Edition geben wird.

Im PSN kann man es immer noch nicht vorbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...