Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Wird Project Cars so ähnlich wie Moto GP 14?

Kam mit dem Spiel nicht klar, in der Demo bin ich die ganze Zeit durch die Gegend geflogen, Simulationen sind also nichts für mich.

 

Naja, man kann Motorräder erstmal gar nicht mit einem Auto vergleichen.

Und PC wird eher eine Simulation, sicher auch mit vielen Hilfen, aber es soll eine Demo kommen, also einfach warten und spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird Project Cars so ähnlich wie Moto GP 14?

Kam mit dem Spiel nicht klar, in der Demo bin ich die ganze Zeit durch die Gegend geflogen, Simulationen sind also nichts für mich.

 

Obwohl man die beiden Games vom Fahrverhalten niemals vergleich kann, sind beide ENORM Simulations-lastig :ok:

Wenn du also ohne diverse Fahrhilfen nicht gut fahren kannst, dann würde ich mit dem Kauf von pC warten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwie verstehe ich Motorradsimulationen nicht.... vorallem dort sind doch die äußeren Einflüsse das wichtigste :think: Ich fahr für mein Leben gern Motorrad, aber bei den MotoGP spielen fehlt mir dann doch mein Popometer :p

 

Rennsimulationen sind auch schon grenzwertig, aber da hab ich immerhin passende Peripherie^^

Bearbeitet von TheDoctor46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwie verstehe ich Motorradsimulationen nicht.... vorallem dort sind doch die äußeren Einflüsse das wichtigste :think: Ich fahr für mein Leben gern Motorrad, aber bei den MotoGP spielen fehlt mir dann doch mein Popometer :p

 

Rennsimulationen sind auch schon grenzwertig, aber da hab ich immerhin passende Peripherie^^

 

Meiner Meinung nach ist es (noch) unmöglich das Fahrgefühl eines Motorrads zu simulieren, doch MotoGP14 schafft es schon sehr nahe zumindest an die Lenkung und Steuerung heranzukommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal bitte eben die MotoGP Demo aus dem Store laden und eben antesten und versuchen mit der Meute mitzuhalten?

Ich möchte mal gerne wissen ob ich ein obernoob bin und die finger von PC und Simulationen lassen soll

 

Du kannst nicht erwarten das man von 2-3h spielen gut ist, sowas braucht zeit und übung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...