Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mich ja irgendwie an Project Cars irritiert, ist die Tatsache das es auch für die Wii-U angekündigt wurde. Ich hoffe für die Konsole wird das nicht verwurstet zu nem Standard-Konsolen Racer. :think:

 

Was mich mal irritiert hat war als es für die PS4/XBO angekündigt wurde .. Habe für euch quasi mitbezahlt -.- .. Beschwere mich ja auch nicht

 

Und meine PC Version leidet auch nicht drunter ^^"

Im gegenteil finde ich das mittlerweile klasse das die Only Konsolen Spieler auch die möglichkeit bekommen werden ein richtiges gutes Rennspiel genießen zukönnen ohne sich einen PC kaufen zu müssen ( sofern es gespielt werden möchte ) ...

 

Eine Wii U Version ist top .. Die gehört mit zur "NextGen" :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mal irritiert hat war als es für die PS4/XBO angekündigt wurde .. Habe für euch quasi mitbezahlt -.- .. Beschwere mich ja auch nicht

 

Und meine PC Version leidet auch nicht drunter ^^"

Im gegenteil finde ich das mittlerweile klasse das die Only Konsolen Spieler auch die möglichkeit bekommen werden ein richtiges gutes Rennspiel genießen zukönnen ohne sich einen PC kaufen zu müssen ( sofern es gespielt werden möchte ) ...

 

Eine Wii U Version ist top .. Die gehört mit zur "NextGen" :zwinker:

 

Zudem ist die Wii U Version nicht eine 1:1-Portierung, so dass erst recht keine Qualität leidet. Die Version für die Wii U wird nämlich zu unbestimmter Zeit erscheinen, es ist nur klar dass sie kommt aber eben nicht wann, weil sie extra umgearbeitet wird :ok:

 

PS: Ich habe eine Wii U und glaube mir, Saleen, Nintendo hinkt immer eine Generation hinterher. Die Wii U ist für mich der Konkurrent für die LastGen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Rennserie werdet ihr eigentlich fahren?

Was mich ja irgendwie an Project Cars irritiert, ist die Tatsache das es auch für die Wii-U angekündigt wurde. Ich hoffe für die Konsole wird das nicht verwurstet zu nem Standard-Konsolen Racer. :think:
Die Wii U hat zwar keine analogen Schultertasten, aber das ist maximal ein Problem mit dem die Entwickler beim Wii U Port umgehen müssen. Wie kommst du also darauf?
Auf Konsolen ist Gran Turismo die Simulation schlechthin.Das weiß jeder. Entweder seid ihr noch im Vorschulalter oder komplett ignorant. Project Cars wird da im Leben nicht herankommen. Das sah man bereits in den Videos zuhauf.
Auf der Playstation ist Gran Turismo die Simulation schlecht hin. Bezogen auf die Konsolen ist das so eine Sache, die im Internet heiß diskutiert wird. Das ist aber sowieso der falsche Thread dafür :)

Und so schlecht ist der Sound auch nicht. Es kommt auch auf das Heimkinosystem an bzw. auf vernünftige Kopfhörer - mindestens aus dem Mittelklassebereich.

 

Werde mich jetzt ausklinken. Hat kein Sinn im Fanboy-Thread von Project Arcade Cars.

Das Problem liegt bei GT an den Sound Samples (z.b. das fehlende Ansauggeräusch) und diese kann ein Soundsystem nicht realistischer machen. Zudem recycelt PD manche Sounds für andere Autos und so kann es vorkommen, dass ein Auto das falsche Sample bekommt. Ein V10 wird sich auch dann nicht wie ein V12 anhören, wenn du 17.000 € in dein Luxus Soundsystem steckst. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie komme ich drauf... reine Vermutung natürlich. Ich kenne die Wii-U nicht, nur die alte Wii, und die war ja eher für die ganz jungen Spieler. Das die Wii-U Version später kommt, wusste ich bisher nicht.

 

Zudem kenne ich bisher kein einziges Konsolen-Rennspiel welches nur ansatzweise mit den damaligen alten PC-Rennspielen mithalten konnte.

Ich komme eigentlich ursprünglich vom PC, Rennsims wie Grand Prix Legends, GTR, Nascar Racing 2003 usw. gab es bisher nicht ansatzweise auf der Konsole. Weswegen ich einfach daran etwas zweifle ob die Umsetzung für die PS4 genauso gut wird wie die PC-Version.

 

Da ich bisher keine PS4 habe und mein PC auch zu alt ist, stellt sich halt die Frage, ne PS4 kaufen und bequem vorm Fernseher zocken, oder doch lieber den PC aufrüsten - wobei dann Project Cars ja nicht die einzigst gute Rennsimulation wäre... Theoretisch würde ich lieber zur neuen Konsole greifen, da ich beruflich schon genug am PC sitze...

hilft wohl nur abwarten und auf Testberichte zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie komme ich drauf... reine Vermutung natürlich. Ich kenne die Wii-U nicht, nur die alte Wii, und die war ja eher für die ganz jungen Spieler. Das die Wii-U Version später kommt, wusste ich bisher nicht.

 

Zudem kenne ich bisher kein einziges Konsolen-Rennspiel welches nur ansatzweise mit den damaligen alten PC-Rennspielen mithalten konnte.

Ich komme eigentlich ursprünglich vom PC, Rennsims wie Grand Prix Legends, GTR, Nascar Racing 2003 usw. gab es bisher nicht ansatzweise auf der Konsole. Weswegen ich einfach daran etwas zweifle ob die Umsetzung für die PS4 genauso gut wird wie die PC-Version.

 

Da ich bisher keine PS4 habe und mein PC auch zu alt ist, stellt sich halt die Frage, ne PS4 kaufen und bequem vorm Fernseher zocken, oder doch lieber den PC aufrüsten - wobei dann Project Cars ja nicht die einzigst gute Rennsimulation wäre... Theoretisch würde ich lieber zur neuen Konsole greifen, da ich beruflich schon genug am PC sitze...

hilft wohl nur abwarten und auf Testberichte zu warten.

 

Die PS4 Version bekommt abstriche in Form Grafischer Aspekte was aber nicht verwunderlich ist ... Aber trotzdem sieht die PS4 Version sehr Potent aus ...

 

Jetzt kann ich dir aber die PC Variante empfehlen .. Da du ja schon erfahrungen gesammelt hast ect.

Da die PS4 in Sachen Lenkrad Support nicht gerade glänzt sollte die PC Variante in fragen kommen ...

Zudem bekommst du die schicker Grafik + eine Community die schon im vorfeld existierte durch Crowfounding :ok:

 

Mod Support ect. ja was noch ^^

Die möglichkeit Tripel Monitor anzuschließen in Kombination deiner Rennaustattung was ziemlich "Verrückt" ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie komme ich drauf... reine Vermutung natürlich. Ich kenne die Wii-U nicht, nur die alte Wii, und die war ja eher für die ganz jungen Spieler. Das die Wii-U Version später kommt, wusste ich bisher nicht.

 

Zudem kenne ich bisher kein einziges Konsolen-Rennspiel welches nur ansatzweise mit den damaligen alten PC-Rennspielen mithalten konnte.

Ich komme eigentlich ursprünglich vom PC, Rennsims wie Grand Prix Legends, GTR, Nascar Racing 2003 usw. gab es bisher nicht ansatzweise auf der Konsole. Weswegen ich einfach daran etwas zweifle ob die Umsetzung für die PS4 genauso gut wird wie die PC-Version.

 

Da ich bisher keine PS4 habe und mein PC auch zu alt ist, stellt sich halt die Frage, ne PS4 kaufen und bequem vorm Fernseher zocken, oder doch lieber den PC aufrüsten - wobei dann Project Cars ja nicht die einzigst gute Rennsimulation wäre... Theoretisch würde ich lieber zur neuen Konsole greifen, da ich beruflich schon genug am PC sitze...

hilft wohl nur abwarten und auf Testberichte zu warten.

 

pc aufrüsten ist einfch zu teuer, da fährt man mit ner konsole besser.

außerdem spielt man das eh mit dem controller

die frage ist nur in wie weit unterscheidet sich die ps4 von der pc version?

1:1 übernommen? auch was die fahreranzahl betrifft?

die sollten nen bischen die grafik schlechter machen oder die fans draußen gegen pappe austauschen wenn die dafür die autos wie am pc hinkriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pc aufrüsten ist einfch zu teuer, da fährt man mit ner konsole besser.

außerdem spielt man das eh mit dem controller

die frage ist nur in wie weit unterscheidet sich die ps4 von der pc version?

1:1 übernommen? auch was die fahreranzahl betrifft?

die sollten nen bischen die grafik schlechter machen oder die fans draußen gegen pappe austauschen wenn die dafür die autos wie am pc hinkriegen

 

Bitte WAS !!!!

Mit Controller :lollol:

Zu teuer ? Ich bitte dich .. Das Argument fällt flach aber volles ding :D

Die PC Variante fährt ziemlich sparsam und ist nur CPU lastig ... Zudem bekommt die Grafikkarte die dafür benötigt wird schon unter 300€

Eine CPU bzw. einen i5 - i7 schon für 150 - 200€ .. Weiß nicht wo du geschaut hast aber das Argument von wegen PC sei zu teuer da man 1500€ braucht blubb blubb jeht nicht mehr ... meine hat zum aufrüstung 100€ mehr als die PS4 gekostet :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...