Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

im gesamten freu ich mich auf das game und meine freunde, egal ob xbox oder pc - spieler, sind gehyped und wollen es halt auch alle haben :):good:

 

Bin PC Spieler und mir ist das Spiel sowas von egal...

 

Gibt andere Spiele die ich zu den Zeitpunkt spielen werden, wie zb Wildstar o evtl Star Citizen Alpha/beta oder irgendwas anderes.

 

Wie das Spiel selber wird muss man erstmal sehen, so langsam sollten die Leute mal nachdenken bevor sie was kaufen. Wie oft wurde man gehypted wegen einem Spiel und am ende war es rotz?

 

Erstmal antesten bzw abwarten was die Community sagt wenn das Spiel draußen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin PC Spieler und mir ist das Spiel sowas von egal...

 

Gibt andere Spiele die ich zu den Zeitpunkt spielen werden, wie zb Wildstar o evtl Star Citizen Alpha/beta oder irgendwas anderes.

 

Wie das Spiel selber wird muss man erstmal sehen, so langsam sollten die Leute mal nachdenken bevor sie was kaufen. Wie oft wurde man gehypted wegen einem Spiel und am ende war es rotz?

 

Erstmal antesten bzw abwarten was die Community sagt wenn das Spiel draußen ist.

 

in meiner nähe wird das nichts mit antesten. keine videothek oder dergleichen.

 

werde mir aber auf jeden fall noch genauer informieren. bisher bin ich sehr gehyped und sollte sich dies nicht ändern, wirds auch gekauft.

 

:good:

 

ich springe gerne mal ins kalte wasser

ich habe mir damals heavy rain blind gekauft mit gar nicht all zu viel hype oder so und was kam raus? das für mich beste spiel der last gen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

titanfall gehört mit the division und star wars battlefront 3 zu meinen most wanted :ok:

 

das game wird nicht umsonst 60 e3 awards haben. bf3 hatte auch damals um die 60 und war in dieser gen zs mit MW1 (COD4) der beste Shooter für mich :good:

 

wieso ich gehyped bin?

1) COD MW 1 (COD4) - Macher = exzellentes Gameplay

2) Neue IP + Dedicated Server Support (ist natürlich nicht das einzige spiel)

3) Mobilität! So ein Gameplay hab ich noch nicht gesehen. Kannst auf der Map ja wirklich überall hin!

 

Ich hoffe ja, dass es auch schön taktisch wird. die titanen legen eventuell eine grundlage.

 

im gesamten freu ich mich auf das game und meine freunde, egal ob xbox oder pc - spieler, sind gehyped und wollen es halt auch alle haben :):good:

 

und genau dass es von den COD-machern ist, ist für mich schon mal der abtörner nummer 1.

COD ist und bleibt für mich der banale arcade-run'n'gun-shooter und genau danach schaut auch titanfall aus.

 

zu den anderen punkten.

bei jedem shooter mit jetpacks (und davon gab es schon einige) ist man noch viel mobiler als bei titanfall und selbst bei jedem BF kann man ja auch überall auf der map hin.

 

mechs zu steuern ist ja auch nichts wirklich neues mehr.

 

bezüglich taktisches gameplay: vergiss es, ist ja von den COD machern und geht nur um superschnelle gefechte, ohne das hirn einzuschalten :zwinkre:

 

also ich jedenfalls in den titanfall-videos noch nichts gesehen, was es in anderen spielen nicht auch schon in ähnlicher form gab und noch dazu schaut die grafik für next-gen sehr durchwachsen aus.

der hype begründet sich mMn nur auf der mainstream-popularität von COD.

 

das sind die Köpfe vom besten Shooter der last Gen (CoD 4) das Spiel kann nur geil werden!

 

das ist jetzt aber eine sehr subjektive einschätzung von einem COD-fan :keks2:

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin Fan von CoD aber nur von MW1 und 2 der Rest kann mir gestohlen bleiben! :naughty:

 

und MW1 ist einfach der perfekte Shooter, die Maps perfekt, die Waffen am besten ausbalanciert, nicht überladen mit Killstreaks... Hach das waren noch Zeiten, mit nem Kumpel auf nen Puplic Server und mit der Deagle alles weggerotzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin Fan von CoD aber nur von MW1 und 2 der Rest kann mir gestohlen bleiben! :naughty:

 

und MW1 ist einfach der perfekte Shooter, die Maps perfekt, die Waffen am besten ausbalanciert, nicht überladen mit Killstreaks... Hach das waren noch Zeiten, mit nem Kumpel auf nen Puplic Server und mit der Deagle alles weggerotzt. :)

 

ich habe halt andere ansprüche an einen shooter.

aber mir ist auch klar, dass ich nicht den mainstream-geschmack widerspiegle.

 

mMn ging's mit dem shooter-genre seit und auch durch den grossen erfolg von COD bergab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe halt andere ansprüche an einen shooter.

aber mir ist auch klar, dass ich nicht den mainstream-geschmack widerspiegle.

 

mMn ging's mit dem shooter-genre seit und auch durch den grossen erfolg von COD bergab.

Na ja,die Macher der Socom Reihe basteln ja derzeit an H-Hour,ich habe starke Hoffnung daran das damit endlich,ENDLICH wieder ein r i c h t i g e r Teamshooter kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,die Macher der Socom Reihe basteln ja derzeit an H-Hour,ich habe starke Hoffnung daran das damit endlich,ENDLICH wieder ein r i c h t i g e r Teamshooter kommt ;)

 

ja, das verfolge ich auch, wobei sich die socom-macher zuletzt mMn auch nicht mit ruhm bekleckert haben.

deshalb erwarte da auch nicht allzu viel.

 

ich fürchte fast die zeit der "echten" teamshooter ist vorbei.

selbst reihen wie R6 und GR verfielen in den letzten jahren immer mehr dem mainstream.

 

scheinbar geht es aber wirtschaftlich auch gar nicht anders, weil der grossteil der zocker eben auf einfache und schnelle action steht und teamplay oder anspruch für viele absolute abtörner sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das verfolge ich auch, wobei sich die socom-macher zuletzt mMn auch nicht mit ruhm bekleckert haben.

deshalb erwarte da auch nicht allzu viel.

 

ich fürchte fast die zeit der "echten" teamshooter ist vorbei.

selbst reihen wie R6 und GR verfielen in den letzten jahren immer mehr dem mainstream.

 

scheinbar geht es aber wirtschaftlich auch gar nicht anders, weil der grossteil der zocker eben auf einfache und schnelle action steht und teamplay oder anspruch für viele absolute abtörner sind.

Na ja,Confrontation kam ja nicht von Zipper,sondern von Slant Six.War zwar technisch altbacken und gegen Ende von Cheatern verseucht,aber an sich war es ein Teamshooter den ich heute noch lieber spiele als BF oder CoD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,Confrontation kam ja nicht von Zipper,sondern von Slant Six.War zwar technisch altbacken und gegen Ende von Cheatern verseucht,aber an sich war es ein Teamshooter den ich heute noch lieber spiele als BF oder CoD

 

naja, von zipper kam einfach kein wirklicher kracher mehr.

 

weder MAG, socom 4 oder unit 13 waren die überkracher.

sicher keine schlechten spiele, aber auch nicht, was man sich von einem exklusiv-game erwarten kann.

 

wie gesagt glaube ich auch nicht, dass da für konsolen mal was vernünftiges kommen wird.

 

aber jetzt wieder BTT :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...