Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Momentan kursiert ein Gerücht das es auch für PS4 erscheint, ist aber eben nur ein Gerücht, welches dadurch entstand das eine PS4 Version bei einem koreanischen Rating Board aufgelistet wurde.

 

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben es sei nur Zeitexclusiv, kann mich aber auch täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

schaut wirklich absolut top aus und geht mir auf der PS4 am meisten ab :ok:

wenn ich ich nicht irre wurde aber schon einen zeitexklusivität bestätigt, wodurch es dann später auch auf die PS4 kommen sollte.

 

Das hat doch nichts mehr mit dem original Spiel zu tun. Hauptsache sie machen Geld damit und bald kommt es noch als egoshooter.

 

Ich für meinen Teil finde die Entwicklung schlecht.PvsZ sollte meines Erachtens nach bleiben wie es ist.Klar,mehr Pflanzen,neues Terrain,Gegner und alles drum und dran.Aber Ego Shooter?Das macht doch voll den Charme des Spieles kaputt.

 

ist ja auch ein parallel entwickeltes spin-off und mMn ein sehr gelungenes, das genau den witz und die pflanzenfähigkeiten des originals aufgreift.

das normale PvZ2 wurde ja erst released somit muss niemand angst haben, dass es das nicht mehr geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher die meisten haben sich gefreut das man ein LBP Karting entwickelt hat, weil es zu dieser Marke PASST und darauf kommt es an und nicht das man an sich was ändert.

 

ich finde es PASST in diesem Fall eher, lieber mod ^^

 

schließlich ist die basis: der krieg zwischen zombies und pflanzen. daher ja auch der name^^

 

nun kannst du dir das genre aussuchen:

tower defense? shooter? sportwette wie fußball^^?

 

bei lbp gibts es keinen richtigen sinn und daher kommt einem es natürlich so vor, als ob es eher passen würde.

man könnte aus lbp meinetwegen einen 2d shooter a la megaman machen mit dem fokus auf das editieren von level und fertig. ein passendes genre, weil lbp gar kein wahres ziel verfolgt.

 

bei PvsZ ist es eben so, dass der konflikt im vordergrund steht. ob dieser nun in einem shooter besser verpackt, als in einem sportlichen wettkampf, ist nun egal. hauptsache das spiel, welches bei rauskommt, ist gut :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

garden warfare war für mich seit der E3 ein Pflichttitel!

 

ich weiß noch, wie während der E3 in diesem Forum das Spiel gefeiert wurde und als dann dort stand: Xbox und PC only, waren die Gesichter doch eher langgezogen :D

 

ist aber normal, dass das spiel ein bischen gehatet wird von ps4 usern^^

ist vollkommen nachvollziehbar!

 

kein ps-fan von euch hat auch rumgehatet, dass aus LBP ein Kart-Racer geworden ist.

 

wenns ein gutes spiel ist, wieso soll es nicht im selbigen universum angesiedelt sein? ich fand LBP Karting einfach nur nice :) zwar ist mario kart mein favorit, aber nur mario kart wäre auf dauer der spielgeschichte doch langweilig ^^

ist doch alles gut solange es gut ist :ok:

 

Ich werde es mir auch nicht kaufen, wenn's auf PS4 erhältlich ist.

Es ist ja kein Krieg. Die Zombies greifen die Pflanzen an.

Hier greifen aber auch die Pflanzen die Zombies an, was meines Erachtens nicht passt. Pflanzen sind feststehend und in Garden Warfare laufen sie plötzlich :think:

Hoffentlich schafft es der richtige Nachfolger auf die PS4.

 

Zu LBP Karting habe ich die gleiche Meinung wie Cloud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es PASST in diesem Fall eher, lieber mod ^^

 

schließlich ist die basis: der krieg zwischen zombies und pflanzen. daher ja auch der name^^

 

nun kannst du dir das genre aussuchen:

tower defense? shooter? sportwette wie fußball^^?

 

bei lbp gibts es keinen richtigen sinn und daher kommt einem es natürlich so vor, als ob es eher passen würde.

man könnte aus lbp meinetwegen einen 2d shooter a la megaman machen mit dem fokus auf das editieren von level und fertig. ein passendes genre, weil lbp gar kein wahres ziel verfolgt.

 

bei PvsZ ist es eben so, dass der konflikt im vordergrund steht. ob dieser nun in einem shooter besser verpackt, als in einem sportlichen wettkampf, ist nun egal. hauptsache das spiel, welches bei rauskommt, ist gut :ok:

 

Aus LittleBigPlanet kann man eben so gut wie alles machen weil es editierbar ist, was bei PvsZ nicht der Fall ist? Das Karting Game verdeutlicht mal wieder was man aus LittleBigPlanet eigentlich alles machen kann. Du könntest aus LBP ein Rollenspiel machen. Warum? Weil es eben darauf ausgelegt ist in jede mögliche Richtung zu gehen. Man fordert die Spieler förmlich dazu auf LBP zu verändern. Das ist nämlich die Motivation hinter dieser Marke und ich denke nicht das dies bei PvsZ genauso vorgesehen ist.

Schlussendlich ist es aber egal ob es passt oder nicht, wenn es den Leuten Spaß macht, werden sie diesen Gedanken schnell vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich verstehe den hype um sowas wie titanfall nicht :zwinker:

 

titanfall gehört mit the division und star wars battlefront 3 zu meinen most wanted :ok:

 

das game wird nicht umsonst 60 e3 awards haben. bf3 hatte auch damals um die 60 und war in dieser gen zs mit MW1 (COD4) der beste Shooter für mich :good:

 

wieso ich gehyped bin?

1) COD MW 1 (COD4) - Macher = exzellentes Gameplay

2) Neue IP + Dedicated Server Support (ist natürlich nicht das einzige spiel)

3) Mobilität! So ein Gameplay hab ich noch nicht gesehen. Kannst auf der Map ja wirklich überall hin!

 

Ich hoffe ja, dass es auch schön taktisch wird. die titanen legen eventuell eine grundlage.

 

im gesamten freu ich mich auf das game und meine freunde, egal ob xbox oder pc - spieler, sind gehyped und wollen es halt auch alle haben :):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...